+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2024 Meine Aufstellung: Früchtl Handl - Martins - Plavotic Ranftl - Potzmann- Kraetzig - Guenouche Wels Gruber - Vucic 60. Minute Wechsel: Pazourek für Ranftl, Ewemade/Kani für Gruber, Huskovic für Vucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. April 2024 +C+ schrieb vor 3 Stunden: Meine Aufstellung: Früchtl Handl - Martins - Plavotic Ranftl - Potzmann- Kraetzig - Guenouche Wels Gruber - Vucic 60. Minute Wechsel: Pazourek für Ranftl, Ewemade/Kani für Gruber, Huskovic für Vucic Fitz als Flaschenträger? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2024 Decay26 schrieb vor 24 Minuten: Fitz als Flaschenträger? Wurde weiter oben schon diskutiert. Evtl. auch statt Vucic zu Beginn, aber nicht die ideale Position mmn. Oder eben statt Wels einwechseln wenn gar nichts geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 3 Stunden: Wurde weiter oben schon diskutiert. Evtl. auch statt Vucic zu Beginn, aber nicht die ideale Position mmn. Oder eben statt Wels einwechseln wenn gar nichts geht. Man könnte auch beide als ZOM hinter der Solospitze Gruber probieren! Den klassischen 9er hamma eh nicht, warum nicht mal mit 2 offensiven dahinter probieren? bearbeitet 17. April 2024 von ViolettErlaa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Man könnte auch beide als ZOM hinter der Solospitze Gruber probieren! Den klassischen 9er hamma eh nicht, warum nicht mal mit 2 offensiven probieren? Würde ich auch gut finden. Zwei ZOM mit viel Freiheit, wie bei Leverkusen, das kann schon auch bei uns funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2024 +C+ schrieb vor 8 Stunden: Meine Aufstellung: Früchtl Handl - Martins - Plavotic Ranftl - Potzmann- Kraetzig - Guenouche Wels Gruber - Vucic 60. Minute Wechsel: Pazourek für Ranftl, Ewemade/Kani für Gruber, Huskovic für Vucic Der Potzmann fehlt jetzt 5-7W und soll dann gleich in der Startelf stehen - ja sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. April 2024 Ich nehm meine 5 Jährige mit am Sa. Das letzte Mal war sie beim Sieg gegen Sturm dabei. Also wird ein ez win 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. April 2024 kingofkings92 schrieb vor 15 Stunden: Würde ich auch gut finden. Zwei ZOM mit viel Freiheit, wie bei Leverkusen, das kann schon auch bei uns funktionieren. Das einzige, was besser ist als ein 4-3-3, ist das Tannenbaumsystem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2024 HwG schrieb vor 2 Stunden: Ich nehm meine 5 Jährige mit am Sa. Das letzte Mal war sie beim Sieg gegen Sturm dabei. Also wird ein ez win Da man hier oft liest wie schlecht wir nicht schon lange spielen, dann muss der letzte Sieg gegen Sturm ja knapp nach der Geburt gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. April 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Da man hier oft liest wie schlecht wir nicht schon lange spielen, dann muss der letzte Sieg gegen Sturm ja knapp nach der Geburt gewesen sein Ende Mai 22 😜😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Fredl würfelt …. 😂 bearbeitet 18. April 2024 von viola74 - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2024 viola74 schrieb vor 4 Stunden: Fredl würfelt …. 😂 Sieg am Sa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2024 Ich seh die wsg als die stärkste Mannschaft im UPO (nach uns). Sollte aber trotzdem ein Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. April 2024 viola74 schrieb vor 20 Stunden: Fredl würfelt …. 😂 Wir wohl ähnlich genau passen wie seine Tipps letzte Runde! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. April 2024 In knapp 20 Minuten startet die PK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts