Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 20. April 2024 Der Outwochla ist aber auch org. Es ist zwar kein Tor entstanden, aber das war jetzt mindestens die 3. Situation wo er falsch auf Abseits entschieden hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2024 Super spiel bis dato 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 jetzt treffen wir offensiv aber viele falsche Entscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 Kehnceh schrieb Gerade eben: Wieso kommt in so einem Spiel eigentlich nicht Pazourek zu mehr Minuten? Vor allem ist Ranftl eh nicht gut heute. schwimmt irgendwie mit. Schiris heute bei Abseitsentscheidungen nicht besonders gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2024 1 minute ago, Kehnceh said: Wieso kommt in so einem Spiel eigentlich nicht Pazourek zu mehr Minuten? Allein für den Fehlpass gehört Ranftl amal raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 2. Halbzeit ein komplett anderer Fußball. Wahnsinn. Ich verstehe es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Warum wir immer aufhören bei Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2024 Wir sind gar nicht einmal so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. April 2024 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: 2. Halbzeit ein komplett anderer Fußball. Wahnsinn. Ich verstehe es nicht. Im Endeffekt aber Powidl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2024 Das kann doch nicht sein das wir nicht in der Lage sind 90 Minuten ein Spiel zu gestalten und 3 oder 4-0 führen. Sind wir wirklich nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 Kehnceh schrieb vor 6 Minuten: Wer sind das denn, deiner Meinung nach, in diesem Sommer? Kann ich mir mal überlegen wenn ich Zeit finde. Da wir aber kaum auslaufende Verträge haben, wird ohne Abgänge heuer nicht viel los sein. Dazu noch das wahrscheinliche Stripfing-Aus, wo auch noch Kaderspieler zu uns kommen dürften. Einen DM werden wir brauchen, da hätte ich aber noch keinen Wunschkandidaten. Sonst mal eher eine Leermeldung. Der Kader ist groß und gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Der Kas is bissn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2024 Wir haben mit der Fischer Einwechslung komplett dem Zugriff aufs Mittelfeld verloren. Just sayin. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 >Hallenfussball per exellence -Huskovic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2024 Fast hätte Muki es noch geschafft das Tor zu verstolpern Tor ihr Peidln!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts