Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 20. April 2024 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Holland wieder stark, Krätzig naja....Handl wie immer top Btw weiß man, was mit Martins und Polster ist? Das mit Polsters Disziplin ist ein großer Schas, für den werden wir so kaum was bekommen im Sommer Polster ist einfach zu schwach. Martins ist nehme ich mal stark an bei Vertragsverhandlungen. Er hat ja wenn ich es nicht falsch im Kopf habe schon gemeint, dass er sich einen Wechsel vorstellen kann. Für ihn wird man wohl auch noch eine ganz gute Ablösesumme bekommen und er spielt auf einer Position die wir mit Plavotic direkt intern Nachbesetzen können und dann noch Meisl (auf Perspektive Radonjic und Kopp) haben. Wäre für mich also für alle ein Gewinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2024 War das ned grad klares abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. April 2024 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 Wels gefällt mir großteils richtig gut. Freut mich dass er sich langsam durchsetzt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 Gruber darf ruhig abschließen statt aus dieser Position quer zu legen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-27/ Bitte um eure Noten! Obwohl Muki noch ein Tor machen wird... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2024 Moritz Wels für mich heute sehr überzeugend. Klar über Fischer zu stellen im Moment. Sehr schöne Aktionen, so stell ich mir den Austria spielstil vor. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. April 2024 Früchtl>Bauern 😍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2024 Heut spielen wir das erste mal seit Monaten wieder Fußball zum anschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2024 58 minutes ago, pramm1ff said: Ich liebe es, wenn die No-Brainer-Transfers aus der Liga wie Hakim und Tim letztlich aufgehen. So schwierig wäre das nicht, sich pro Saison mit zwei solchen Spielern zu verstärken, eigentlich. Wer sind das denn, deiner Meinung nach, in diesem Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. April 2024 Früchtl top da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 2hz gefällt mir nur bedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 2.Halbzeit is mal gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. April 2024 2 hz voll ok für wenn man 2:0 vorn is und der gegner quasi 0 gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2024 Wieso kommt in so einem Spiel eigentlich nicht Pazourek zu mehr Minuten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts