Viereee Postinho Geschrieben 15. April 2024 +C+ schrieb vor 6 Minuten: Ich würde Wels gerne mal eine Etappe weiter vorne sehen. Also statt Fitz. Wenn alle ZMs fit sind würde ich mal Krätzig/Potzmann im ZM ausprobieren. Was wäre der Grund, den besten Kicker und zweitbesten Scorer aus der Mannschaft zu nehmen? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Was wäre der Grund, den besten Kicker und zweitbesten Scorer aus der Mannschaft zu nehmen? Um mal zu sehen, wie es sich spielen lässt mit einem in der Position der nicht so langsam und zweikampfstärker ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. April 2024 Südveilchen schrieb vor 14 Minuten: Um mal zu sehen, wie es sich spielen lässt mit einem in der Position der nicht so langsam und zweikampfstärker ist. Da wird dann plötzlich Wels mehr Punkte sammeln als Fitz? Ist das wahrscheinlich? Eher sollte Fischer raus, und Wels gemeinsam mit Fitz spielen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2024 Viereee schrieb vor 59 Minuten: Was wäre der Grund, den besten Kicker und zweitbesten Scorer aus der Mannschaft zu nehmen? Das frag ich mich auch immer wie man auf solche Ideen kommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2024 Südveilchen schrieb vor 2 Stunden: Um mal zu sehen, wie es sich spielen lässt mit einem in der Position der nicht so langsam und zweikampfstärker ist. Warum sollte Fitz auf die Bank? Ja, er liefert vielleicht nicht immer die technische Raffinesse, aber er ist einer der besten Scorer/Assistgeber bei uns. Ja, ich sehe Wels lieber auch weitet vorne, aber sicher nicht statt Fitz. Wenn dann mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. April 2024 Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Warum sollte Fitz auf die Bank? Das muss einer masochistischen Ader der dies fordernden User geschuldet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2024 Viereee schrieb vor 17 Stunden: Was wäre der Grund, den besten Kicker und zweitbesten Scorer aus der Mannschaft zu nehmen? Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison. Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig. Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 3 Stunden: Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison. Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig. Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein. Ausprobieren ist schon ok, aber gerade den besten Kicker rausnehmen? Wir brauchen auch irgendwann einmal Stabilität in der Mannschaft... bearbeitet 16. April 2024 von Viereee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solangichleb Anfänger Geschrieben 16. April 2024 3:1, Gruber Ranftl Huskovic 9.500 Zuschauer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. April 2024 Spannend, dass hier die meisten Martins draußen sehen. Sehe ihn eig eher in der Startelf als Galvao. Sonst ist es echt schwierig dies zu entscheiden. Potzmann und Asllani sind wichtig für die Breite. Werden aber eher in Rückspiel Kandidaten für die Startelf sein. Erwarte mir folgende Aufstellung: Früchtl Handl - Martins - Plavotic Ranftl - Wels - Krätzig - Guenouche Gruber - Huskovic - Fitz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2024 1-0 Sieg 10003 zuschauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2024 Würde gern mal diese Aufstellung sehen: Früchtl Handl - Martins - Galvao Ranftl - Wels - Holland - Kraetzig Fitz Gruber - Vucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. April 2024 0:0, 8769 Zuschauer, davon 7 aus Tirol angereist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 17. April 2024 elmod schrieb vor 6 Stunden: 0:0, 8769 Zuschauer, davon 7 aus Tirol angereist ,davon 4 Austrianer. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: 1-0 Sieg 10003 zuschauer ich mag Deine an jede Situation neu angepassten Prognosen ... Spoiler irgendwann wirds schon aufgehen bearbeitet 17. April 2024 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts