Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April Verdienter Sieg. Man hätte es halt nicht so spannend machen müssen wenn man die Tore gemacht hätte. Holland heute überraschender weise sehr solide. Ebenso Moritz Wels. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-26/ Noteneingabe ist eröffnet! Danke für eure Teilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 13. April souveränerSieg, Danke Jungs!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. April Nach dem Ausschluss leider extrem nachgelassen. Mit Schmidt und Vucic ist es wie mit einen weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April Passt. WAC Tretertruppe da glaubst wir haben gegen Mattersburg mitm Loisl gespielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April Endlich wieder ein 3er aber mich ärgert die Chancen Verwertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. April Eines sollte man auch festhalten, Schmid lässt ein sehr stabiles System spielen und schön anzusehen ist das auch…… Sarkasmus off 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April Sehr starkes Spiel von Wels, Holland, der gesamten IV und Hakim. Aber: bei vielen der Jungen erkennt man ja was, aber bitte was sieht man bei vucic? Kann mir das jemand erklären? Die Bilanz nach seiner EInwechslung (in etwa) 4 katastrophale Ballkontakte und fast einen eigenen Spieler umgerannt und verletzt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April @Braveheart-FAK Einige glauben hier dass sie Dinge wissen in denen sie ganz klar keine Einblicke haben - da wärs besser manche würden klar ersichtlich machen dass sie nur was vermuten, aber nix wissen. Du weißt übrigens auch ned ob Wimmer wollte dass wir uns zurückziehen oder ob uns das „passiert“ ist - oder gabs schon ein Interview hierzu? (gabs nicht) genau deswegen frage ich, weil ich escrben nicht weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April Sehr stark, hätten mehr Tore sein müssen. Weiß jemand warum Martins nicht gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 13. April Endlich belohnt. Doch wieder mal viel zu spannend gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April @J.E ich weiß es auch nicht - meine Meinung war dass ich nicht glaube dass das eine taktische Anweisung war - weißt eh, Fußballforum, da wird auch spekuliert. Wär aber gut wenn ihr ein Reporter danach fragt, dann wüssten wir’s.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April Gizmo schrieb vor 1 Minute: Aber: bei vielen der Jungen erkennt man ja was, aber bitte was sieht man bei vucic? Kann mir das jemand erklären? Die Bilanz nach seiner EInwechslung (in etwa) 4 katastrophale Ballkontakte und fast einen eigenen Spieler umgerannt und verletzt. Er ist liab und bemüht wie fast unsere gesamte Offensivreihe. Bei diesen Attributen schaut man schon gerne hinweg über die sonstigen Mängel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April Nix gesehen, bin zufrieden mit den drei Punkten. Nachdem man jetzt auch Vucic und Fischer für unbrauchbar hält, hat man im ASB diese Saison jeden Spieler wie die Sau durchs Dorf gejagt (Früchtl ausgenommen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Nix gesehen, bin zufrieden mit den drei Punkten. Nachdem man jetzt auch Vucic und Fischer für unbrauchbar hält, hat man im ASB diese Saison jeden Spieler wie die Sau durchs Dorf gejagt (Früchtl ausgenommen). Ganz durch sind wir noch nicht. Handl war in dieser Saison zB noch nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts