sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2024 Suche 2 Karten... Egal wo.. Wäre der Wahnsinn, wenn jemand was über hätte bzw. einen Code. DANKE Bin Jahrelanges Mitglied + Abonnent aus Salzburg.. Meine 2 Brüder leider nur Mitglieder und haben leider keine Chance morgen über 390km nach Hütteldorf zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi7 Anfänger Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Suche 2 karten. bitte PN, danke! Schade das man als Mitglied leider keine Karten mehr bekommt... bearbeitet 14. April 2024 von Richi7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 14. April 2024 Nach 2017, 2019, 2023, in diesem Jahr als Mitglied nicht in Klagenfurt dabei zu sein, wäre schon eine herbe Enttäuschung… Hat jemand vllt noch zwei Karten für zwei Mitglieder? Egal wo, hauptsache im Stadion dabei. Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 14. April 2024 Gleich wie bei meinem Vorschreibern, benötige auch ich 2 Karten für 2 Mitglieder um zum 4. mal in den letzten Jahren dabei sein zu können. Danke im Voraus. Gerne PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2024 Ich würd auch eine Karte suchen…bin langjähriges Mitglied und immer wenn es Family & Zeit zulassen im stadion… Da ich aus Kärnten bin, und sich wie der Teufel will, das Dabeisein heute beim Ticketverkauf bzw. Spiel nicht ausgeht, wärs echt nett, wenn sich jemand erbarmt! Platz & Preis fast egal! GWG 🤘🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2024 Ich schließe mich hier an. Ich würde ebenso 2 Karten, natürlich Mitglied - benötigen. Wir sind zwar heute in Wien beim Spiel dabei, aber da wird man keine Karten mehr bekommen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2024 BIETE Bis zu 8 Schlafplätze direkt im Zentrum von Klagenfurt (zwei 4er Appartments) SUCHE Bis zu 8 Karten (egal wo) Wir sind jahrelange Mitglieder aus OÖ - Haben sogar ein lebenslanges Mitglied dabei, der hat auch durch die Finger geschaut. Foto von der Mitgliedskarte(n) schick ich natürlich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. April 2024 b0nex schrieb vor einer Stunde: BIETE Bis zu 8 Schlafplätze direkt im Zentrum von Klagenfurt (zwei 4er Appartments) SUCHE Bis zu 8 Karten (egal wo) Wir sind jahrelange Mitglieder aus OÖ - Haben sogar ein lebenslanges Mitglied dabei, der hat auch durch die Finger geschaut. Foto von der Mitgliedskarte(n) schick ich natürlich mit. Das die lebenslangen genau so durch die Finger schauen, ist die nächste Frechheit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 32 Minuten: Das die lebenslangen genau so durch die Finger schauen, ist die nächste Frechheit Die lebenslange Mitgliedschaft bedeutet in vielen Fällen doch einfach eine (teils extreme) finanzielle Ersparnis im Vergleich dazu, jährlich den Beitrag zu zahlen, das halte ich bereits für einen großen Vorteil. Ich finde es gut, dass wir keine Abstufungen in der Mitgliedschaft haben. Nicht jeder kann sich 1899€ auf einen Schlag leisten, wer stattdessen 100€ pro Jahr zahlt sollte dafür im Vergleich nicht schlechter gestellt sein mMn. bearbeitet 14. April 2024 von eeelias 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2024 Weiß eh, dass es schwer wird, aber ich suche noch zwei Tickets für zwei Abonnenten. Sektor egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. April 2024 eeelias schrieb vor 11 Minuten: Ich finde es gut, dass wir keine Abstufungen in der Mitgliedschaft haben. Nicht jeder kann sich 1899€ auf einen Schlag leisten, wer stattdessen 100€ pro Jahr zahlt sollte dafür im Vergleich nicht schlechter gestellt sein mMn. Sehe ich als Lebenslanges Mitglied ganz genauso! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 14. April 2024 semmerl schrieb am 12.4.2024 um 15:58 : Wir sind eine Gruppe bestehend aus 2 Rapidlern und 2 Sturm Fans und haben 4 Vollpreiskarten für den Block A20, Ost Unterrang. Wir würden gerne gegen 4 Karten der mittleren Blöcke tauschen, falls jemand von euch näher beim Block West sein will. Bitte per PN melden. Echt niemand bei euch der näher beim Fanblock sein möchte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2024 semmerl schrieb am 12.4.2024 um 15:58 : Wir sind eine Gruppe bestehend aus 2 Rapidlern und 2 Sturm Fans und haben 4 Vollpreiskarten für den Block A20, Ost Unterrang. Wir würden gerne gegen 4 Karten der mittleren Blöcke tauschen, falls jemand von euch näher beim Block West sein will. Bitte per PN melden. Ihr habt zwei Karten für Sturm Fans mitgekauft? 😵 Nicht böse sein, aber Tausende Rapidler sind grad noch auf der Suche nach Karten… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) BIETE: Ein Doppelzimmer von 1. auf 2. Mai - direkt neben der Innenstadt + gratis Parkplatz SUCHE: Eine Karte - egal wo Ticket wäre für ein Mitglied, das letztes Jahr eines seiner Tickets in der Kurve ebenfalls zum Selbstkostenpreis weitergegeben hat. bearbeitet 14. April 2024 von finax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) b0nex schrieb vor 11 Minuten: Ihr habt zwei Karten für Sturm Fans mitgekauft? 😵 Nicht böse sein, aber Tausende Rapidler sind grad noch auf der Suche nach Karten… Genau deswegen sollts nur eine karte pro person geben, das zu lesen is einfach a häkel bearbeitet 14. April 2024 von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts