LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2024 Hab soeben die PK nach dem Match geschaut. Darasz ist einfach sehr authentisch und scheint auch einen gesunden Zugang zum Fußball zu haben. Ich denke, dass er die Mannschaft damit gut erreicht, mich erreicht er mit dem Gesagten auf jeden Fall. Wirklich eine Wohltat ihm beim Reden zu zuhören und ich verstehe es, dass es der Mannschaft unter seiner Führung (wieder) Spaß macht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Vier Spiele sind keine große Stichprobe, aber Salzburg und Rapdi haben noch nicht viele LASK-Trainer insgesamt mit 8:1 heimgeschickt. In den Interviews wirkt er sehr klar und überzeugend und das heutige Spiel erinnerte auch in der Art und Weise an bessere Tage. Kann gut sein, dass er sich langfristig nicht als Cheftrainer eines Bundesligisten sieht, aber bevor man eine komplizierte Alibi-Lösung holt, wäre das Duo Darazs/Ritscher nicht die schlechteste Idee. bearbeitet 28. April 2024 von Strafraumkobra 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Hab soeben die PK nach dem Match geschaut. Darasz ist einfach sehr authentisch und scheint auch einen gesunden Zugang zum Fußball zu haben. Ich denke, dass er die Mannschaft damit gut erreicht, mich erreicht er mit dem Gesagten auf jeden Fall. Wirklich eine Wohltat ihm beim Reden zu zuhören und ich verstehe es, dass es der Mannschaft unter seiner Führung (wieder) Spaß macht. Wie sympathisch kann ein Fußballtrainer sein? Sein Nachfolger tritt da schon nach kurzer Zeit in große Fußstapfen. Und wie Darasz auf der PK wünsche ich mir für den LASK einen sehr guten, erfahrenen Trainer zu dem alle aufschauen und von dem sie etwas lernen können. Wenn das nicht möglich ist dürfen Darasz/Ritscher gerne in ihren aktuellen Funktionen bleiben. bearbeitet 28. April 2024 von GH78 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 Will keinem die Freude und Euphorie nehmen, die habe ich heute auch, alles andere wäre schier grotesk. Nichtsdestotrotz kann man einfach wertfrei anmerken, dass es genau eine Woche her ist, sang-und klanglos ( die Referenz auf die Stimmung die zu dem Zeitpunkt im Stadion geherrscht hat, war jetzt wirklich unbeabsichtigt ) zuhause gegen Hartberg verloren zu haben. Die Wahrheit wird vermutlich - wie so oft - irgendwo in der Mitte liegen. Wobei das hier herrinnen grosso modo ohnehin vernünftig eingeschätzt wird mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) vergesst die La Masia Spoiler hoffe es nimmt jetzt nicht wieder bierernst genießen wir einfach mal solche Tage, gab es heuer ja e noch nicht viele von denen - schönen Wochenstart liebe Wienknechter bearbeitet 29. April 2024 von Bohemian Flexer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. April 2024 von Bohemian Flexer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2024 Was mir bei Darazs bei den PKs immer wieder auffällt. Er stellt nie nur ansatzweise sich in den Vordergrund. Hat von Anfang an gesagt er hat eigentlich keine Zeit zum trainieren, vor dem Rapid Spiel hat er gesagt er hatte 5? volle Trainingstage bis jetzt gehabt, ja was soll man da stark ändern. Er konzentriert sich aufs wesentliche und schraubt an ein paar kleine Schrauben was er immer kurz aber sehr detailliert bei Interviews sich aufblitzen lässt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Was mir bei Darazs bei den PKs immer wieder auffällt. Er stellt nie nur ansatzweise sich in den Vordergrund. Hat von Anfang an gesagt er hat eigentlich keine Zeit zum trainieren, vor dem Rapid Spiel hat er gesagt er hatte 5? volle Trainingstage bis jetzt gehabt, ja was soll man da stark ändern. Er konzentriert sich aufs wesentliche und schraubt an ein paar kleine Schrauben was er immer kurz aber sehr detailliert bei Interviews sich aufblitzen lässt. Das stimmt, er sagt aber auch damit durch die Blume, der Vorgänger hat falsch aufgestellt. Flecker ist das beste Beispiel, der zieht auch Marin mit, jetzt bekommt er viel öfter Bälle und Flecker weiß auch wo Marin auf den Ball wartet. Ich denke aber, das Darasz nicht der Chef sein möchte, und daher es auch so offensiv kommuniziert wird. Ich finde das Schade, er macht das gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 10 Stunden: Nichtsdestotrotz kann man einfach wertfrei anmerken, dass es genau eine Woche her ist, Und nicht viel länger ist es her das Darazs als im Winter verpflichteter Offensivcoach ,sagen wir es mal milde ,belächelt wurde. Seine Wortmeldungen finde ich fast immer auf den Punkt getroffen und derartige Heimsiege gegen den den Konzern und Rapid sind natürlich ein starkes Argument. Auf der anderen Seite bleibt mir natürlich auch das Heimspiel gegen Hartberg in Erinnerung und zeigt eigentlich das Hauptproblem das sich jetzt schon einige Zeit zieht. Gegen Mannschaften die dem LASK den Ball überlassen und tiefer positioniert sind fehlt es in Summe an Lösungen . Gegen individuell stärkere Team sah der LASK auch unter Kühbauer und zum größten teil mit Sageder besser aus als gegen Altach, Wattens und co. Auf der Habenseite stehen natürlich 1-2 Änderungen die sich bisher absolut bewährt haben. Flecker vorne Links zu positionieren ist ein Schachzug den nicht viele auf den Schirm hatten. Auch die 4 er Kette passt besser zum Kaderprofil. Das Darazs erkannt hat(zumindest gegen Rapid und den konzern ) das eine defensivere Grundordnung mit schnellen gegenstössen der Mannschaft besser zu Gesicht steht ist ihm auch auf sein Konto zu buchen. Wenn auch es auf den ersten Blick sicher keine dramatische Fehlentscheidung wäre weiter auf Darazs zu bauen glaube ich das es sich für die Zukunft mehr lohnen würde einen anderen(guten) Cheftrainer zu finden. Akademieleiter ist auch ein sehr wichtiger Posten und mit Darazs scheint dieser jetzt sehr gut besetzt zu sein. bearbeitet 29. April 2024 von lasso 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. April 2024 lasso schrieb vor 41 Minuten: Auch die 4 er Kette passt besser zum Kaderprofil. Das Darazs erkannt hat(zumindest gegen Rapid und den konzern ) das eine defensivere Grundordnung mit schnellen gegenstössen der Mannschaft besser zu Gesicht steht ist ihm auch auf sein Konto zu buchen. Man erinnere sich daran, dass die Saison mit einer 4er-Kette begonnen wurde. Und das mit sehr mauen Ergebnissen. Erst mit Umstellung auf die 3er/5er-Kette wurde es besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 11 Minuten: Man erinnere sich daran, dass die Saison mit einer 4er-Kette begonnen wurde. Und das mit sehr mauen Ergebnissen. Erst mit Umstellung auf die 3er/5er-Kette wurde es besser Ja das stimmt aber zur Wahrheit gehört auch das sich in dieser Phase die Mannschaft von Grund auf in einer sehr schlechten Verfassung befand. Die Spiele gegen rapid,Sturm, Wattens und selbst das spielerisch aus meiner Sicht sehr schwache Heimderby waren derartige Offenbarungseide das ich dafür nicht unbedingt die Abwehrformation alleine dafür verantwortlich machen würde. Ziereis ,Luckeneder ,Maksym und Stoijkovic sind alles Verteidiger die in einer 4 er Kette besser funktionieren. Einzig bei Andrade , würde ich Vorteile in der 3 er kette sehen. Den AV kommt aktuell aber auch zugute das Usor und Fecker sensationell defensiv mitarbeiten. bearbeitet 29. April 2024 von lasso 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2024 Eines ist in den letzten zwei Spielen für mich auffällig gewesen. In den Interviews haben die Spieler nach langer Zeit wieder mal Um- und Aufstellungen vom Trainer gelobt. Unter Sageder ist mir das ehrlich gesagt in keinem einzigen Interview mal aufgefallen, dass sich dazu ein Spieler aktiv geäußert hätte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2024 111ASK schrieb vor einer Stunde: Ich denke aber, das Darasz nicht der Chef sein möchte, und daher es auch so offensiv kommuniziert wird. Ich finde das Schade, er macht das gut. absolut, der Weg ist klar vorgezeichnet und er sieht sich (momentan) als Akademieleiter. Er ist noch jung (47) was in ein paar Jahren passiert stellt sich noch raus, er hat keinen Stress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 29. April 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-coach-thomas-darazs---dann-sitze-ich-mit-75-auf-teneriffa-/ Bei Laola hat er auch gesagt das er nicht Chef sein will (noch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2024 Kyli3 schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-coach-thomas-darazs---dann-sitze-ich-mit-75-auf-teneriffa-/ Bei Laola hat er auch gesagt das er nicht Chef sein will (noch) Muss er ja sagen. Vor ein paar Wochen hat er noch das gesagt Zitat Bis Sommer ist Darazs nun vorerst engagiert. Ob er hofft, dass er von der Interims- zur Langzeitlösung wird? „Jeder der etwas anderes sagen wird, würde lügen. LASK ist einer der größten Klubs in der Bundesliga“, liebäugelt der Schwechater mit einem langfristigen Einsatz, kann sich jedoch auch mit seinem bisherigen Kompetenzbereich identifizieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts