Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. April 2024 Petroleum schrieb vor 51 Minuten: "Ein durchaus ernsthafter Hintergrund" der ernstere Grund war halt dieser: Zitat "In England waren Ic-Namen damals nicht so beliebt, eigentlich in ganz Westeuropa. Ich habe aus Serbien viel Kritik dafür bekommen, aber viele wissen nicht, wie es ist, als Jugendlicher in einem NATO-Land zu leben, das Krieg gegen uns führt. Fragen Sie mal jemanden aus Syrien oder Afghanistan Anfang der 2000er, wie es so ist, in Washington oder London zu leben", fordert El Maestro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: der ernstere Grund war halt dieser: Namensänderung ok aber EL Maestro als beste Lösung zu präsentieren, hat schon etwas von einer massiven persönlichkeitstörung . 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: der ernstere Grund war halt dieser: Es geht nicht um die Tatsache, dass sie sich umbenannt haben, sondern um den Namen, der dafür gewählt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. April 2024 lasso schrieb Gerade eben: Namensänderung ok aber EL Maestro als beste Lösung zu präsentieren, hat schon etwas von einer massiven persönlichkeitstörung . Das sowieso brauchen wir uns nicht schönreden, wär einfach nur purer Wahnsinn der halt leider zu unserem dilettanten Komödienstadel passen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. April 2024 Warum nicht McLovin? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2024 UK in den 90ern kann ich schwer beurteilen, aber er ist einfach ein Selbstdarsteller. Das hat er bei Sturm schon gut bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2024 Diese Namen Maestro, Muslic bist du wahnsinnig wir begeben uns in punkto Trainersuche in eine Liga wo mann sich fragen muss ob der Herr Sportdirektor überhaupt weiß was er damit anrichtet. Wir brauchen so Typen wie Schopp, Stöger oder Silberberger 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. April 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 5 Minuten: Diese Namen Maestro, Muslic bist du wahnsinnig wir begeben uns in punkto Trainersuche in eine Liga wo mann sich fragen muss ob der Herr Sportdirektor überhaupt weiß was er damit anrichtet. Wir brauchen so Typen wie Schopp, Stöger oder Silberberger würde dir dringend raten, dich mit Muslic intensiver zu beschäftigen, auch wenn der Herr keinesfalls meine Wunschlösung darstellt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 14 Minuten: Silberberger Weil der Name immer wieder fällt: Warum soll der gut zum LASK passen? Ja, er ist ein guter Typ und daher fliegen ihm die Sympathien zu. Abgesehen davon ist er kein idealer Kandidat. bearbeitet 25. April 2024 von Strafraumkobra 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Weil der Name immer wieder fällt: Warum soll der gut zum LASK passen? Ja, er ist ein guter Typ und daher fliegen ihm die Sympathien zu. Abgesehen davon ist er kein idealer Kandidat. Gernauso wie Stöger, kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass das passt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Weil der Name immer wieder fällt: Warum soll der gut zum LASK passen? Ja, er ist ein guter Typ und daher fliegen ihm die Sympathien zu. Abgesehen davon ist er kein idealer Kandidat. Wobei ich mich frage wer ein idealer Kandidat ist? Vujo spricht von intensivem Spiel und hohem Pressing als Anforderungsprofil und dann geistert El Maestro als Name herum. Auch ein Stöger verkörpert diesen Spielstil nicht. Muslic hat mir bei Ried, trotz überschaubarer Erfolge, gut gefallen. Der hat dort eine gefällige Spielanlage spielen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich mich frage wer ein idealer Kandidat ist? Der aktuelle Markt ist nicht einfach, aber wenn du mich fragst, dann würde ich sagen, dass Bo Svensson nicht alle, aber einige Anforderungen gut erfüllt. Der wird jedoch ohnehin ein Kandidat in Salzburg sein. bearbeitet 25. April 2024 von Strafraumkobra 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. April 2024 Gerade zu diesem LASK passt doch El Maestro wie die Faust aufs Auge. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2024 Bevor El Maestro kommt, trag ich lieber Letsch nach Linz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. April 2024 wer zuletzt das sky interview vom CEO gesehen hat, wo auch peter stöger dabei war, wird schnell merken, dass der wohl keinen job beim LASK bekommen wird. wobei, das hätte ich bei kühbauer auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts