Saison 2024/25 (Bundesliga)


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Sub7ero schrieb vor 20 Minuten:

Und es sind nächstes Jahr mehr Spiele, das darf man nicht vergessen. 

Mindestens eines mehr, oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BobbyRed schrieb vor 48 Minuten:

Wie soll man da seinen Urlaub planen :D

Deiner Frau einen Urlaub an der Copacabana schmackhaft machen und dann nach Feldkirchen weiterfahren Richtung Kalsdorf :davinci: 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem was wir bis jetzt erreicht haben bin ich mir sicher; uns kann nichts mehr zerstören. Ich freue mich einfach auf die Bundesliga Saison. Die ersten 5 Jahre werden sicher hart, aber zerstören kann uns nichts und niemand. Da bin ich mir sicher. 
 

Schön weiter so. Als Mitglieder und Kurvenverein:-) So ist uns der Erfolg sicher. Und sollte es mal wieder abwärts gehen in Liga Zwoa, a wurscht. Nachdem was bisher war bin ich mir sicher; wir kämen wieder:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

2

Stef444 schrieb vor 26 Minuten:

Wann wird der Bundesligaspielplan veröffentlicht?

Bitte nur kein Derby in den ersten zwei August Wochen!! Da bin ich auf Urlaub.... :papst: :D

28.06 wurde er im letzten Jahr veröffentlicht. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2024-25-der-admiral-bundesliga/

Daweil kann ich nur mit dem Rahmenterminplan der BL dienen. 🤷‍♂️

Man kann zwar ein Heimspiel bei der BL beantragen, aber gegen wen wird dann ausgelost. Wenn sie das Heimspiel nicht nehmen, hoffe ich auf Rapid, LASK oder Klagenfurt auswärts. Alle drei sportlich unangenehm, aber ich kann bei allen BL Luft schnuppern. Rapid hätte den Vorteil, dass wir selbst bei einer Niederlage aufgrund deren Punkteabzug nicht so weit weg wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.