Saison 2024/25 (Bundesliga)


seit1902

Recommended Posts

Tribünenzierde

wie schätzt ihr die zuschauer aufteilung im stadion nächste saison ein? (mit der annahme, dass regelmäßig so um die 8000 da sein werden)

immerhin wird das gesamte Stadion offen sein. aktuell ist die west-süd-tribüne nahezu voll mit dauerkarten. und alle haben sich an ihre plätze gewöhnt. glaubt ihr dass einige davon auf die ost wechseln? also dass sich die leute im stadion (bis auf die Fankurve, die wird aus allen nähten platzen) auf alle sektoren verteilen werden? 

bin mir noch unsicher, was ich cooler finden würde: eine krach volle west-süd tribüne und rar besuchte nord-ost oder alle gleichmäßig im stadion verteilt? :ratlos:

PS: ich weiß, komische frage, aber vor lauter vorfreude, kommen einem so viele gedanken zur neuen saison :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. Dauerhaft 8000 ist utopisch, 4000 bis 4500 DK realistisch, plus Tageskarten und away wohl eher rund 6000 regelmäßig und bei den Topmannschaften zw 8 und 10 k, bei den Derbies voll, somit wird der Schnitt so zw 7 und 9 liegen. Wird auch stark davon abhängen, wie wir performen. Der gemeine GAK Fan kommt leider nicht generell ins Stadion, wenn wir im UPO gegen Wattens oder WAC spielen.

2. Ich gehe davon aus, dass es DK nur auf der West und Süd gibt, aus genau vorhin geschriebenen Gründen. Ev noch im 4er, sollten 17 und 19 fast voll werden. Denn gegen die „Kleinen“ werden wir nicht immer die Ost brauchen, und da ist es besser, der Rest ist voll, anstatt 5 halbleere Sektoren. Zwecks Stimmung und Kosten für Security & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 hours ago, west190 said:

1. Dauerhaft 8000 ist utopisch, 4000 bis 4500 DK realistisch, plus Tageskarten und away wohl eher rund 6000 regelmäßig und bei den Topmannschaften zw 8 und 10 k, bei den Derbies voll, somit wird der Schnitt so zw 7 und 9 liegen. Wird auch stark davon abhängen, wie wir performen. Der gemeine GAK Fan kommt leider nicht generell ins Stadion, wenn wir im UPO gegen Wattens oder WAC spielen.

2. Ich gehe davon aus, dass es DK nur auf der West und Süd gibt, aus genau vorhin geschriebenen Gründen. Ev noch im 4er, sollten 17 und 19 fast voll werden. Denn gegen die „Kleinen“ werden wir nicht immer die Ost brauchen, und da ist es besser, der Rest ist voll, anstatt 5 halbleere Sektoren. Zwecks Stimmung und Kosten für Security & Co.

Dann kannst aber keine DK im 4er anbieten, wenn der nicht immer offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mir sicher, daß die "Gegenlängs" zum DK-Verkauf angeboten wird. Man wird sich doch nicht potentielle DK-Besitzer vergraulen aufgrund eingeschränkter Platzwahl, wenn man sowieso fürs ganze Stadion brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir sicher, daß die "Gegenlängs" zum DK-Verkauf angeboten wird. Man wird sich doch nicht potentielle DK-Besitzer vergraulen aufgrund eingeschränkter Platzwahl, wenn man sowieso fürs ganze Stadion brennt.

wenn das Stadion komplett offen ist (außer die Nord wahrscheinlich nur bei großer Nachfrage), sollte man auch überall DK kaufen können, wie ich finde! Das kurz-/mittelfristige Ziel muss sein, dass auch die Gegengerade gut verkauft wird. Die Kurve wächst sowieso konstant und wird in 2-3 Jahren sicher bis Sektor 26 immer  gefüllt sein... Dann ist das schon nicht so schlecht, wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

natürlich wird das ganze Stadion für DK angeboten. bin einfach nur gespannt ob wir die gegengerade gut mit DK füllen werden bzw wie viele von west nach ost wechseln werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 hours ago, cp6 said:

natürlich wird das ganze Stadion für DK angeboten. bin einfach nur gespannt ob wir die gegengerade gut mit DK füllen werden bzw wie viele von west nach ost wechseln werden. 

Naja, irgendwer hatte argumentiert dass man manchmal die Sektoren nicht aufmacht um Miete und Ordnerdienst zu sparen. Dann kann man dort auch keine DK verkaufen, das war der Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb am 14.5.2024 um 18:03 :

Danke! Wie befürchtet, die ersten 2 Runden kann ich mir schon einrexen...:kopfwand:

 

Rothaut schrieb am 14.5.2024 um 20:12 :

Net nur du :heul:

Deswegen wünsch ich mir zum Auftakt Altach auswärts :davinci:

Erledigt...i fohr später :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dauerkarten wird’s ab nächster Woche geben, nähere Details zu Modalitäten, Preisen etc. dann in den nächsten Tagen 💪

cp6 schrieb vor 12 Stunden:

natürlich wird das ganze Stadion für DK angeboten. bin einfach nur gespannt ob wir die gegengerade gut mit DK füllen werden bzw wie viele von west nach ost wechseln werden. 

Es wird definitiv nicht das ganze Stadion für Dauerkarten angeboten werden. Sektor 14-24 + gegenüberliegend Längsseite werden es zu Beginn sein. Sektor 22-24 mit freier Platzwahl.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Sub7ero schrieb vor 11 Stunden:

Dauerkarten wird’s ab nächster Woche geben, nähere Details zu Modalitäten, Preisen etc. dann in den nächsten Tagen 💪

Es wird definitiv nicht das ganze Stadion für Dauerkarten angeboten werden. Sektor 14-24 + gegenüberliegend Längsseite werden es zu Beginn sein. Sektor 22-24 mit freier Platzwahl.

Kurz eine frage betreffen abo...der große ist nun 14,5 jahre...gilt die aktion bis zum vollendeten 14 lebensjahr für das gratisabo zum Erwachsenen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor 5 Stunden:

Kurz eine frage betreffen abo...der große ist nun 14,5 jahre...gilt die aktion bis zum vollendeten 14 lebensjahr für das gratisabo zum Erwachsenen dazu?

Bis 14,99 Jahre - ja. Es gibt da aber auch eine kleine Änderung. Wir haben in der neuen Saison 2 Familien Sektoren 14/21)wo es zur erwachsenen Karte die Kinder Karte kostenlos gibt. Tageskarte sowieso Dauerkarte. In allen anderen Sektoren sind sie sehr günstig zu erwerben (49 MG/69 VP)

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.