WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Weltklassekicker
Miraval schrieb vor 33 Minuten:

Wäre das Spiel beim 0:2 abgepfiffen worden, wäre ich nun absolut im Rage-Modus. Das Tor und das Spiel danach war aber sehr gut und gibt Hoffnung für die nächsten Runden. Ich weiß nicht ob es die taktische Umstellung, die Wechsel alleine oder schlicht und einfach das Tor war das unser Spiel so belebt hat. Da spielten wir phasenweise die Tiroler komplett an die Wand. Würden wir ständig so spielen, hätten wir mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun. Wenn ein Ibrahimi den Sitzer nun auch noch gemacht hätte, würden wir alle über ein großartiges Comeback diskutieren. So bleibt die späte gute Leistung leider unbelohnt. 

Ein Spiel geht trotzdem 90 Minuten & über diese gesehen war das heute viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leute,  ich hab aus persönlichen Gründen momentan Gott sei Dank Abstand gewonnen.  War eh schon zu fanatisch ehrlicherweise.  Aber heute das Spiel, ohne der blauweissen Brille, das geht echt nicht. Das ist so unglaublich schlecht gewesen erste Halbzeit,  da fehlen dir die Worte. Konnte die zwei Halbzeit nicht mehr verfolgen,  also kann ich nicht mitreden.  Aber wenn deine einzige Chance für den Klassenerhalt die Hoffnung auf Lustenau ist, dann fehlts wo. 12 Spiele ohne Sieg, Tendenz ganz klar nach unten. Machen wir uns nichts vor, wir spielen und agieren wie ein Absteiger. So sehr das rundherum grad richtig Freude macht, so sehr sind unsere Spiele ein Graus. Ich hab mich abgefunden damit, kanns eh nicht ändern.  Bleiben wir oben, dann nur aufgrund einer Mannschaft,  die unglaublicherweise noch schlechter ist als wir. Und ob da ein Krainz, Pirkl oder Koch bleibt...vollkommen Wurst. Das was die zuletzt gespielt haben, schaffen andere Zweitliga Kicker genauso. 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf Scheiblehner draufzudreschen ist sinnlos. Wir werden mit dem Trainer und der Mannschaft um den Klassenerhalt kämpfen müssen. 

WSG hats begriffen wie das geht. Kampf um jeden Ball, bei Ballverlust Sprint zurück und helfen. Das hat uns 60 Minuten gefehlt und wer dazu nicht bereit ist sollte nicht spielen. Egal was er bisher geleistet hat. 

Videoanalysen helfen jetzt nicht weil ein Blinder sieht dass die Mannschaft kein Team ist. Keine Ahnung wann das verloren gegangen ist. Brandner hat noch gepusht und war ein Spielführer den man gehört hat, jetzt ist sehr viel lauwarm, gemächlich und manchmal Alibi.

So ein Standardtor wie das 1:0 darfst du nicht bekommen! Gleichzeitig sind unsere Standards schon die ganze Saison ungefährlich. 

Fazit: schnellstens zurück zum Team und wer nicht mitzieht soll gleich gehen. Es geht darum den Verein in der BL zu halten. Keiner verlangt Tiki Taka sondern Spiele wie heute die letzten 20 Minuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das dress vom Feiertag war bei seiner Auswechslung nicht mal verschwitzt, das brauchst nicht mal waschen 

Super Trainer, toll. Aber es gibt eh keine Konsequenzen, mach weiter so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hubbab schrieb vor 50 Minuten:

das dress vom Feiertag war bei seiner Auswechslung nicht mal verschwitzt, das brauchst nicht mal waschen 

Super Trainer, toll. Aber es gibt eh keine Konsequenzen, mach weiter so.

 

hätte es scheiblehner noch kurz durch schwitzen sollen bevor es gewaschen wird oder was willst uns damit sagen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das statt dem sinnlosen feiertag ein ronivaldo oder ibrahimi auflaufen kann? bis auf das derbytor hat der feiertag ja gefühlt kein zweites mal in der saison einen schuss aufs tor gebracht.

pirkl war bis zum 2:0 eine vorgabe. krainz auch eine frechheit. gölles schafft es, sich bei eigenem angriff den ball soweit vorzulegen, das er bei eigenem ballbesitz fast eine gelbe bekommt weil er so dumm dem ball nachsteigt. mensah ist seit mehreren spielen der spieler, der am engsten attackiert wird.

dennoch, hätte ibrahimi den gemacht hätten wir sogar noch gewonnen, da bin ich sicher. die null punkte muss sich aber vor allem der coach auf seine fahne schreiben. keine ahnung was er wollte. die erste garnitur schonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Des war gestern unglaublich schlecht, da gibts nix zum schönreden, hat der Trainer aber auch nicht gemacht & des gefällt mir, endlich ist die Floskel "nicht Bundesligatauglich" gefallen & ich hoffe die zeigt Wirkung bei den Spielern. Jedenfalls bitte jetzt keine Trainerdiskussion!

Fakt ist nämlich auch: Bei uns waren vielleicht 6-7 Spiele in dieser Saison "nicht Bundesligatauglich", bei Lustenau kommst wahrscheinlich auf keine 6-7, in denen sie "Bundesligatauglich" gewesen wären & daher wär alles andere als unser Verbleib im Oberhaus nicht nur überraschend, sondern auch völlig unverdient!

Ich glaube jedenfalls weiterhin an Coach + Mannschaft & hoffe ich werde nicht enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.