Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. April 2024 dann kriegst 2 Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2024 Gut dass ich nächste Woche wieder für einige Zeit mach Ibiza abhaue.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) Das löst einmal die scheiss 3er Kette und wir spielen wieder fussball bearbeitet 13. April 2024 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. April 2024 AUSGLEICH!!! Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2024 Was ein Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. April 2024 Dobras. Schau da wos an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 13. April 2024 Ein Spiel hat bekanntlich 90 Min. Danach kann ma ja eh immer nu kritisieren - und auch sudern und auch zetern. Aber jetzt heißts zuerst einmal mitzittern und hoffen meine Damen und Herren in Blau und Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2024 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: dann kriegst 2 Bier i han ja nur pech, jetzt macht da dobras des 1. pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. April 2024 vroots schrieb vor 1 Minute: i han ja nur pech, jetzt macht da dobras des 1. pfff wenn er trotzdem noch 2 macht kannst auch bei mir wg bier vorstellig werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2024 MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten: Ein Spiel hat bekanntlich 90 Min. Danach kann ma ja eh immer nu kritisieren - und auch sudern und auch zetern. Aber jetzt heißts zuerst einmal mitzittern und hoffen meine Damen und Herren in Blau und Weiß. Ich hab auch während des Spiels Emotionen..bin da nicht so abgebrüht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor 9 Minuten: Gut dass ich nächste Woche wieder für einige Zeit mach Ibiza abhaue.... Gott sei dank verbindet uns doch etwas - die nicht bzw kaum vorhandene Kommasetzung. :P Altach führt! no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: Ich hab auch während des Spiels Emotionen..bin da nicht so abgebrüht Meditieren, Yoga - frag deine Freundin, was sonst noch helfen kann. 😅 bearbeitet 13. April 2024 von MetzgerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. April 2024 Roni seit seiner Kopfverletzung nicht mehr der alte ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2024 The problem is we are zu schwach. And we have to hope that Lustenau is schwacher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2024 cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: The problem is we are zu schwach. And we have to hope that Lustenau is schwacher. Very goodly english canning :-) Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Roni seit seiner Kopfverletzung nicht mehr der alte ☹️ Ich würd sogar sagen seit seiner Fußverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. April 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Koch ebenfalls nicht dabei. In Summe eine generell etwas seltsame Aufstellung. Wenn es auf geht alles gut ansonsten naja Am Ende des Tages komplett falsch aufgestellt und sicherlich ein Mitgrund für die schlechte Leistung bis zu den zwei Doppelwechsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts