Mitgliederfest 2024


Recommended Posts

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Habts ihr sonst immer gratis was zum Futtern bekommen? Bei unseren Infoabenden gabs Gulasch und Bier. Heuer bei der GV heuer gabs auch nur noch einen Gutschein- scheint in Mode zu sein :D

Ja, früher schon. Bis der @Papa_Breitfuss dem Verein die Haare vom Kopf gefressen hat, deswegen nur mehr die Gutscheine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Braveheart-FAK schrieb vor 26 Minuten:

Der Sinn der Sache sollt halt ein Zusammenkommen der Mitglieder untereinander und mit Vereinsangehörigen sein, da sind Gratisgetränke und Futter wohl mehr ein Bonus, wüsste ned wieso man das ganz streichen sollte. 

Prinzipiell Pflichten ich dir bei, nichtsdestotrotz geht es mir um die Wertschätzung den Mitgliedern gegenüber.

Gehe vorab nicht davon aus, dass sich irgendwer wegen dem rauschenden Mitgliederfest die Mitgliedschaft nimmt, aber wenn ich die Mitgliederfest der Vergangenheit (wo auch schon früher dass ein oder andere dabei war dass in die Hose ging 😎 ) mit dem qualitativen Angebot der letzten zwei Jahre vergleiche ist das beschämend. Und bevor ich zwanghaft, weil etwas anderes nicht leistbar ist,  ein niveauarmes Angebot  biete, lasse ich es wie gesagt gleich sein.

Und ein jeder wird es aufgrund unserer finanziellen Lage verstehen.

So aber wirkt es wie ein abschasseln, weil man es ja im Vorfeld zugesagt hat.

Aber vielleicht hat dass Mitgliederfest auch so viel Einsparung Potential dass es uns zum Erhalt der Lizenz verhilft. 😎

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht ums gratis fressen und saufen, sondern darum wie man so eine Veranstaltung aufzieht.

Und die ist, sorry dafür, Gruft Suppenküchen mäßig. a la, ich will aber kann net. Jeder bekommt einen Bon (Gutschein) um den er sich bei der Ausspeisung anstellen darf.

Und da lasse ich es lieber gleich sein. Ich gehe mal davon  aus dass das jeder Fan dann auch versteht 

Klar wieso bringen uns die Spieler und Funktionäre nicht das Essen am Tableau ? Also mal ehrlich was stellts ihr euch bei 8.000 Mitglieder bitte vor ?

 

Wachts auf der Verein hat kein Geld und dann soll man für 8.000 Mitglieder noch All you can Drink & Eat anbieten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie bedankt man sich am besten bei seinen Fans für einen Mitgliederrekord , Aborekord und höchsten Zuschauerschnitt den wir  je hatten obwohl die Mannschaft eher semi erfolgreich agiert ? 

a) Getränkebon 

b) Getränkebon 

c) Getränkebon

d) Getränkebon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten:

Wie bedankt man sich am besten bei seinen Fans für einen Mitgliederrekord , Aborekord und höchsten Zuschauerschnitt den wir  je hatten obwohl die Mannschaft eher semi erfolgreich agiert ? 

a) Getränkebon 

b) Getränkebon 

c) Getränkebon

d) Getränkebon

Dieser Post drückt es einfach am besten aus. Hat was mit Wertschätzung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dass es diesmal nur einen Getränkebon gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass viele beim letzten Mal gesoffen haben bis zum Gehtnichtmehr. Wenn sich das heuer wiederholen würde, dann sacken wir in der Budgettabelle für die Kampfmannschaft von Platz 5 auf Platz 6 ab! Außerdem hat der Verein kein Interesse daran, angeschissene Unterhosen aus den Toilettenanlagen zu entsorgen.

Deswegen: Getränke bitte selbst mitbringen!

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Außerdem hat der Verein kein Interesse daran, angeschissene Unterhosen aus den Toilettenanlagen zu entsorgen.

 

Dafür wird extra die Putzfrau aus Linz eingeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man es mittlerweile schon nötig hat, dass bei der MG Feier die Leute ihre Getränke selbst zahlen müssen, dann kann man eigentlich auch gleich zusperren. Verheerend peinlich mittlerweile so ziemlich alles an diesem Verein (abgesehen von der Fanszene). 

Hast du gerade unsere Austria als peinlich bezeichnet? Oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
seldom schrieb vor 13 Minuten:

Dafür wird extra die Putzfrau aus Linz eingeflogen.

OK, Du hast recht. Mir wurde gerade zugetragen, dass sie unbestätigten Gerüchten zufolge mit einem Heißluftballon anreist und unmittelbar nach dem Showtraining unserer Cöpfinalistinnen direkt auf dem Mittelkreis landet. Das wird wohl der Höhepunkt des heurigen Mitgliederfestes sein. :clap: Durch das nicht notwendig gewordene Auszahlen einer Siegprämie nach dem Spiel gegen Lustenau kann dieses Top-Ereignis finanziell gestemmt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Der Sinn der Sache sollt halt ein Zusammenkommen der Mitglieder untereinander und mit Vereinsangehörigen sein, da sind Gratisgetränke und Futter wohl mehr ein Bonus, wüsste ned wieso man das ganz streichen sollte. 

This!
Damit uns Ortlechner erklären kann, wie spannend, frech und progressiv der Kader und die Spielweise sind. 
Fände ich taktisch klug vom Verein, da muss sich dann jeder schnell ansaufen um das durchzustehen und sie nehmen Geld ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

This!
Damit uns Ortlechner erklären kann, wie spannend, frech und progressiv der Kader und die Spielweise sind. 
Fände ich taktisch klug vom Verein, da muss sich dann jeder schnell ansaufen um das durchzustehen und sie nehmen Geld ein.

Extra dafür komm ich ned aus OÖ, aber wie genau die Transferpolitik der letzten 2-3 Spielzeiten zur avisierten Spielweise passt würd mich schon interessieren, bzw der entsprechende Erklärungsversuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.