ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2016 zu verringerten bezügen darf man alar gerne verlängern. man könnte am markt auch mal vorfühlen, ob irgendjemand interesse an jelic hat. ich sehe da nur noch wenig chancen auf den großen durchbruch. mMn ist es sehr riskant nächstes jahr auf ihn als einser stürmer bei rapid zu setzen. aber vermutlich wird es keine mannschaft geben, die interesse an ihm hat. bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2016 bitte nicht glaubst wirklich wir finden einen besser österreichischen stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 glaubst wirklich wir finden einen besser österreichischen stürmer? Naja Stürmer spielt er bei uns defacto nie...und Alternativen am Flügel haben wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. April 2016 Mehr Ablöse dafür weniger Gehalt zahlen. Was ist der bessere Weg? Duris ist ablösefrei,aber gehaltstechnisch aufgrund der inter.Auftritte von Pilsen gutes Geld gewohnt. Der bessere Weg ist immer relativ. Man wird sich das natürlich durchrechnen. Ich hab das allerdings nur geschrieben, weil SuiCune meinte, dass der Spieler aufgrund der Vertragssituation (bis 2018) kein Schnäpchen wäre und du entgegnet hast, dass man gehaltstechnisch mit der Slowakei mithalten kann. Das wurde ja nicht in Frage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) glaubst wirklich wir finden einen besser österreichischen stürmer? Alar bringt seit drei Jahren genau nichts. Schlimmer kann es mit einem Sikorski, Knasmüllner usw. auch nicht werden. Dann sollen s' halt einen aus dem Nachwuchs spielen lassen, wenn keiner gefunden wird. Jedenfalls habe ich vom Alar genug, den will ich nimmer sehen. bearbeitet 11. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2016 Ich glaube, Alar ist nicht unser größtes Problem. Wie sehr würde ich mir den wieder in der Form wünschen, wo er gegen (wars Novi Sad?) in den letzten Minuten den Elfer reingehaut hat *g* Eher die Durchschlagskraft vorne. Ich würde mir wieder einen Antreiber wünschen, vlt. von der Körpersprache her und vom pushen her ein Maierhofer, der kicken kann Irgendwie fehlt bei unserer kompletten Mannschaft ein Antreiber, der pusht und der ein allgemeines aufbäumen bewirkt. Steffen ist der einzige der sich auch so oft reinhaut. Wird er ausgewechselt, sind wir meistens nochmal 50% lahmer. Echt schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2016 glaubst wirklich wir finden einen besser österreichischen stürmer? Mir fallen auf die Schnelle Spiridonovic, Horvath und Knasmüllner ein, die ich alle lieber im Kader hätte als Alar. Als Stürmer kannst du Alar bei uns nicht zählen, da er das schon lange nicht mehr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2016 Mir fallen auf die Schnelle Spiridonovic, Horvath und Knasmüllner ein, die ich alle lieber im Kader hätte als Alar. Als Stürmer kannst du Alar bei uns nicht zählen, da er das schon lange nicht mehr spielt. Oida horváth? Stürmer? Finde den fehler: -) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2016 Oida horváth? Stürmer? Finde den fehler: -) Sinnerfassendes Lesen ist schon schwer, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2016 Mir fallen auf die Schnelle Spiridonovic, Horvath und Knasmüllner ein, die ich alle lieber im Kader hätte als Alar. Als Stürmer kannst du Alar bei uns nicht zählen, da er das schon lange nicht mehr spielt. stimmt schon. ich bin ja ein alar skeptiker, seit er bei uns ist und ich habe vor jahren schon sein körperloses spiel kritisiert, als er noch everbodys darling war. es ist halt bei mir nicht so, dass ich ihn los haben will. manche können es ja kaum abwarten, bis er endlich weg ist von rapid und da sehe ich halt wie üblich eine falsche motivation dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. April 2016 Ich tu mir schwer bei Alar. Man muss schon sagen, dass er jetzt 3 Jahre lang nicht mehr die Leistung abrufen konnte wie davor. Das ist zu lange. Andererseits war er vor 3 Jahren in einer absoluten Traumform und einer unserer wichtigsten Spieler. Das darf man auch nicht vergessen. Dann kam eine schwere Verletzung und seitdem klappt gar nichts mehr bei ihm. Er ist jetzt 26, also eigentlich im bestene Fußballalter. Aufgrund der fehlenden österreichischen Alternativen und der (zugegebenermaße mittlerweile sehr leisen) Hoffnung, dass er es vielleicht doch noch mal schafft, würde ich gegen eine einjährige Verlängerung zu weit geringeren Konditionen nichts haben. Vorausgesetzt man plant als Stürmer mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2016 glaubst wirklich wir finden einen besser österreichischen stürmer? Ich war immer ein großer Alar Fan, aber bei uns wird das leider nix mehr Und ja ich denk da laufen sicher paar rum die im Match bessere Leistung zeigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 11. April 2016 Ich tu mir schwer bei Alar. Man muss schon sagen, dass er jetzt 3 Jahre lang nicht mehr die Leistung abrufen konnte wie davor. Das ist zu lange. Andererseits war er vor 3 Jahren in einer absoluten Traumform und einer unserer wichtigsten Spieler. Das darf man auch nicht vergessen. Dann kam eine schwere Verletzung und seitdem klappt gar nichts mehr bei ihm. Er ist jetzt 26, also eigentlich im bestene Fußballalter. Aufgrund der fehlenden österreichischen Alternativen und der (zugegebenermaße mittlerweile sehr leisen) Hoffnung, dass er es vielleicht doch noch mal schafft, würde ich gegen eine einjährige Verlängerung zu weit geringeren Konditionen nichts haben. Vorausgesetzt man plant als Stürmer mit ihm. Stürmer Nr. 3 darf er gerne hinter Jelic und einem Neuzugang bleiben. Zu stark verringerten Bezügen. Und auf das wird er sich wohl nicht einlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. April 2016 Stürmer Nr. 3 darf er gerne hinter Jelic und einem Neuzugang bleiben. Zu stark verringerten Bezügen. Und auf das wird er sich wohl nicht einlassen... Dann muss man sich von ihm trennen, ganz einfach. Wird interessant was der Markt zur Personalie Deni Alar sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. April 2016 Alar darf ab Sommer 2016 kein Spieler des SK Rapid Wien mehr sein, zu welchen Bezügen auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts