Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 So und jetzt stellt sich die Frage waren die Leistungen von J.Novota so viel besser als jene vom Strebinger? Der macht einen guten Job, nicht herausragend sondern gut. Novotas Leistungen waren ähnlich. Nur hat Strebinger Entwicklungspotenzial und den richtigen Pass. Novota aufzustellen weil er so ein leiwander Kerl ist und kurzfristig vielleicht minimal besser ist in meinen Augen falsch. nur sind deine Augen hier irrelevant. Man hat ihn verlängert weil man zu 100% von ihm überzeugt ist. Deshalb wird er fix am Spielbericht stehen. Ob dann er oder Strebinger als 1er in die Saison geht, wird sich erst zeigen. Jedenfalls sitzt der jeweils andere dann auf der Bank und nicht auf der Tribüne. Ich tendiere auch zu Strebinger, aber auch wonach ich tendiere ist völlig uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2016 Also: Grahovac, Nutz, Neuer Petsos, Schwab Hofmann denke das genügt bei 2 zm stellen... Nutz spielt nie im zentralen Mittelfeld. Der wird unter Barisic ausschließlich als 10er eingesetzt. Offenbar hat man den körperlich etwas überschätzt für die Rolle als Schwab Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2016 Nutz und Hofmann kannst vergessen als ZM mit defensivaufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. April 2016 da ist halt bei allen 3 mehr Wunsch Vater des Gedanken. Und eines kann ich dir versichern, Novota wird, sofern er nicht verletzt ist, kein einziges Mal auf der Tribüne Platz nehmen. Sein Standing im Klub wird nachwievor maßlos unterschätzt. Der wird öfter in der Startelf stehen als viele hier glauben. Wenn nicht in der Startelf dann zu 100% auf der Bank. "Standing" Klingt halt so sehr nach leiwander Kerl....Man hat jetzt mit Strebinger endlich einen Österreicher mit gewissen Potenzial... Wenn der nicht implodiert wie ein Königshofer ist der auf Dauer die 1 alles andere wäre hirnrissig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 Also: Grahovac, Nutz, Neuer Petsos, Schwab Hofmann denke das genügt bei 2 zm stellen... Hofmann und Nutz kannst du streichen. Bleiben 3 für 2 Positionen und genau das ist bereits heuer unser Hauptproblem die ganze Saison über. "Standing" Klingt halt so sehr nach leiwander Kerl....Man hat jetzt mit Strebinger endlich einen Österreicher mit gewissen Potenzial... Wenn der nicht implodiert wie ein Königshofer ist der auf Dauer die 1 alles andere wäre hirnrissig.. ändert null daran, dass Novota im Falle dessen als 2er auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Und Novota nur wegen seinem Pass auf die Tribüne zu setzen ist nicht nur menschlich aller letzte Schublade sondern auch noch diskriminierend. Der Beste soll spielen, nicht der mit dem richtigen Pass. Wenn das laut dem Trainerteam Strebinger ist, dann soll es so sein. Wenn es Novota ist, hat man das auch zu akzeptieren. Soweit ich mich erinnern kann, hat man bei Rapid schon lange keinen Legionär mehr bewusst abgeschoben, nur damit man einen neuen für eine andere Position kaufen kann. Und das ist auch gut so.Das ist der Österreicher-Topf. Selbstverständlich ist der Diskriminierend. Es ist die Frage (wenn Strebinger die 1 ist) ob man einen nicht Österreicher Platz verschwenden will für einen der nicht eingreifen kann...Edit: Ich denke eben, dass wenn alle anderen Fit bzw. am Bericht sind (was selten sein wird in einer Saison) Novota auf die Tribüne geht...Sobald einer ausfällt wird Novota die 2 bearbeitet 1. April 2016 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 Das ist der Österreicher-Topf. Selbstverständlich ist der Diskriminierend. Es ist die Frage (wenn Strebinger die 1 ist) ob man einen nicht Österreicher Platz verschwenden will für einen der nicht eingreifen kann... Edit: Ich denke eben, dass wenn alle anderen Fit bzw. am Bericht sind (was selten sein wird in einer Saison) Novota auf die Tribüne geht...Sobald einer ausfällt wird Novota die 2 Ich lass dir deine Wünsche und meines Erachtens Illusionen natürlich. Realistisch ist dies aber absolut nicht. Man hätte ihn nie im Leben verlängert wenn man nicht voll überzeugt wäre. Insofern wird man ihm auch auf der Bank keinen vorziehen von dem man nicht überzeugt ist. Novota wird Stammtorhüter oder fixer 2er und wird daher immer am Spielbericht zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 Stürmer kommt im Sommer wahrscheinlich keiner, das traue ich mich schon zu sagen. Warum? Brauchbare Österreicher gibt's nicht und Jelic wird man noch nicht gehen lassen. Sofern hätte man 3 Legionäre (inkl. Tomi) Für eine Stürmerposition. Sobczyk wird eventuell bei der KM reinschnuppern dürfen, das wars dann aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Tomi hat in seinen wenigen Einsätzen nie ganz vorne gespielt. Warum ihn die meisten in die Stürmer-Diskussion einrechnen, ist mir nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 Tomi hat in seinen wenigen Einsätzen nie ganz vorne gespielt. Warum ihn die meisten in die Stürmer-Diskussion einrechnen, ist mir nicht ganz klar. Weil man mit Nutz und SHFG 2 schon 10er hat. Sehe ihn eher als Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. April 2016 Schössi war mit Schwab heut bei SVAS - FCW, zufall oder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. April 2016 Weil man mit Nutz und SHFG 2 schon 10er hat. Sehe ihn eher als Stürmer. Dannyo auch. Ich auch. Zoki nicht. Ich fürchte, dass wirs nicht basisdemokratisch entscheiden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2016 Sobczyk wird eventuell bei der KM reinschnuppern dürfen, das wars dann aber auch. Bin mir nicht sicher, aber in die Richtung gabs doch mal eine entsprechende Meldung, bevor er zu Liefering wechselte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Schössi war mit Schwab heut bei SVAS - FCW, zufall oder ned Die triffst häufig wo gemeinsam, würd eher sagen zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 Nach der morgigen Ernüchterung darf sofort mit dem Kaderumbau begonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts