Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Gast

sag mal kannst du lesen? ich habe nie schößwendtner gefordert!!!!!

außerdem wollte ich einen DM/IV wie behrendt und ich glaube sogar du erkennst, dass behrendt und schößwendtner 2 ganz verschiedene kaliber sind

hauptsache immer auf mich losgehen, obwohl du dinge verdrehst und nicht verstehst. wird dir das nicht selbst zu dumm?

Ja ich kann lesen. Ich habe folgendes von dir vor 3 Monaten gelesen:

Max Hofmann (muskuläre Probleme)

und schon steht man mit wöber in der IV da. das reicht vielleicht in einem testspiel und gegen schwächere gegener, aber selbst in der BL gibts noch harte brocken, gegen die man besser erfahrene spieler auftsellen sollte

ich verstehe einfach nicht warum man keinen DM/IV mehr holt

bis zu den ersten auswechslungen hatte rapid das spiel in der hand und pauli kam eigentlich nur durch konter

ja wenn er (Anm. von mir: Wöber) wenig zu tun hat kann man ihn schon mal aufstellen, aber das habe ich jetzt eh erst so an die 23423423x geschrieben

gegen rbs, im derby. im cup oder EL wäre mir trotzdem ein erfahrener lieber.

Daraus lese ich, dass du statt Wöber lieber einen erfahrenen gehabt hättest. Dass du Schößwendter meintest habe ich dir nie unterstellt. Hier geht es ums Prinzip, dass du damals einen zusätzlichen Innenverteidiger wolltest, weil du Wöber diese Rolle nicht zugetraut hast. Also genau dass was du der Austria jetzt vorwirfst (mal ganz davon abgesehen dass die Austria kein eigenes Talent der Marke Wöber hat). Dazu kommt dann auch noch, dass du den Heilungsverlauf von Dibon bei deinen Forderungen völlig ignoriert hast. Ich hab mehrmals darauf hingewiesen:

Was willst du großartig rotieren. Mit deiner Neuverpflichtung hätten wir 4 fitte Innenverteidiger für 19-21 Spiele. Im Herbst sind wir mit 3 Innenverteidiger für über 30 Spiele ausgekommen. Die 6-7 kritischen Spiele bestreitet dann dein zusätzlicher IV und in den restlichen 13 Spielen teilen sich Wöber, M. Hofmann und der Neue die Einsatzzeit? Oder gehst du wieder davon aus, dass sich eh noch einer oder zwei schlimm verletzen?

Dazu kommt dann sogar noch, dass man noch immer nicht weiß, wie lange Dibon tatsächlich ausfällt. Der wird vielleicht im Mai oder gar schon im April wieder fit sein. Dann hast du 5 Innenverteidiger für die nächsten 2 Jahre unter Vertrag. Trifon würde dann wieder durchdrehen und die Vertragsauflösung von mindestens einem fordern.

Ob der von dir gewünschte neue Spieler als 6er auch spielen kann oder nicht, tut nichts zur Sache, da du ja offen geschrieben hast, dass du ihn statt Wöber gerne hättest, da man Wöber nur aufstellen kann "wenn er wenig zu tun hat". Dieses "ich hab immer einen DM/IV gefordert"-Argument benutzt du ja nur, um mir ausweichen zu können. Das was du vor 3 Monaten geschrieben hast, passt ganz einfach nicht mit dem hier zusammen:

gehört nicht hier her, aber die austria hat rotpuller, windbichler und stronati

ein 28 jähriger admiraner wäre wohl der nächste schlag ins gesicht der jugendarbeit

bin ich froh, dass rapid in so einem fall eher dem jungen wöber die chance gibt, als spieler ohne potential zu holen

Und selbst abgesehen davon, gibt es keinen österreichischen Spieler der als IV und 6er so spielen kann, wie es Behrendt konnte und Legionärsplätze hatten wir keine mehr frei.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Generell, oder auf bestimmten Positionen? :ears:

vor allem auf den positionen wo uns spieler abhandenkommen könnten.

ich hab keine ahnung wer aller im sommer abahauen wird, aber wir können davon ausgehen, dass Murg nächstes jahr stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab keine ahnung wer aller im sommer abahauen wird, aber wir können davon ausgehen, dass Murg nächstes jahr stammspieler ist.

Murg und ein isländer? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und selbst abgesehen davon, gibt es keinen österreichischen Spieler der als IV und 6er so spielen kann, wie es Behrendt konnte und Legionärsplätze hatten wir keine mehr frei.

schön, dass du dir die arbeit machst und mein argument untermauerst, schade dass du trotzdem wieder irgendwie ausreden suchst

da steht doch ganz deutlich DM/IV. welchen pass der hat, wäre vollkommen egal

novota war verletzt, tomi spielt sowieso nie, jetzt hat petsos SCHON WIEDER rückenprobleme, die habe ich auch angesrochen im winter und wollte jetzt schon seinen ersatz. wie wir alle wissen macht petsos seine aufgabe in der IV auch sehr gut

achja jetzt ist petsos komplett raus.... tja hier ist dein legionärsplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hätte ich nix dagegen. Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir uns allerdings - vor allem im Angriff - verstärken. (Murg wird doch um sein Leiberl kämpfen müssen, Talent und Können hat er ja).

Fix sind bislang nur drei Abgänge: Schimpelsberger, Alar und Petsos.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schön, dass du dir die arbeit machst und mein argument untermauerst, schade dass du trotzdem wieder irgendwie ausreden suchst

da steht doch ganz deutlich DM/IV. welchen pass der hat, wäre vollkommen egal

novota war verletzt, tomi spielt sowieso nie, jetzt hat petsos SCHON WIEDER rückenprobleme, die habe ich auch angesrochen im winter und wollte jetzt schon seinen ersatz. wie wir alle wissen macht petsos seine aufgabe in der IV auch sehr gut

achja jetzt ist petsos komplett raus.... tja hier ist dein legionärsplatz

Der einzige der Ausreden suchst, bist du. Deswegen diskutierst du jetzt schon gar nicht mehr über das, worüber es ursprünglich ging. Nämlich um Wöber und dass du der Austria genau das vorwirfst, was du selber vor 3 Monaten gemacht hättest. Wieso gehst du nicht auf den Rest ein, den ich geschrieben habe? Ich hab doch deutlich geschrieben, dass es nichts zur Sache tut:

Ob der von dir gewünschte neue Spieler als 6er auch spielen kann oder nicht, tut nichts zur Sache, da du ja offen geschrieben hast, dass du ihn statt Wöber gerne hättest, da man Wöber nur aufstellen kann "wenn er wenig zu tun hat".

Stattdessen redest du jetzt über Petsos und die Situation im Mittelfeld. Hätte man deinen Wunschspieler geholt, wäre Wöber inwzischen wieder nur Nummer 5. Zugegeben, jetzt könnte dieser Wunschspieler statt Petsos spielen, aber man kann nicht im Winter davon ausgehen, dass sich der das Knie verletzt (nicht den Rücken). Wenn man davon ausgeht, müsste man jede Position dreifach besetzen und das macht keine Mannschaft der Welt. Über die ganze Legionärsgeschichte will ich gar nicht mehr weiter schreiben, sonst ignorierst du wieder den Rest meines Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

gehört nicht hier her, aber die austria hat rotpuller, windbichler und stronati

ein 28 jähriger admiraner wäre wohl der nächste schlag ins gesicht der jugendarbeit

bin ich froh, dass rapid in so einem fall eher dem jungen wöber die chance gibt, als spieler ohne potential zu holen

lord bendtner ist ein großbaul auf die barisic überhaupt nicht steht. bei dem gehts seit jahren bergab. wird interessant wer ihn sich antut. china oder usa?

Aktuell ja. Aber mal schauen was sich im Sommer tut. Shikov wird wohl gehen und mal schauen was sich bei Stronati tut.

Windbichler, Rotpuller, Schössi und entweder Stronati oder ein Junger.

Aber ja, gehört nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag