Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einfach Friesenbichler verpflichten, bei dem weiß man was man bekommt und die Austria wird geschwächt. Benfica will 1 Mio, Müller soll auf 700.000 bieten + 300.000 Klausel (Wenn Friese insgesamt mehr als 25 Tore macht die nächsten 3 Jahre). Bin mir ziemlich sicher das er heuer den Durchbruch schafft.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einfach Friesenbichler verpflichten, bei dem weiß man was man bekommt und die Austria wird geschwächt. Benfica will 1 Mio, Müller soll auf 700.000 bieten + 300.000 Klausel (Wenn Friese insgesamt mehr als 25 Tore macht die nächsten 3 Jahre). Bin mir ziemlich sicher das er heuer den Durchbruch schafft.

Besonders sympathisch ist mir der Typ wirklich nicht, aber das ist unerheblich, da ich nicht gefragt werde und keine Entscheidungsmacht habe.

Da sich Friesenbichler dezidiert zur Austria bekannt hat, unbedingt dort spielen will und Fink auch bis zum Ende der Transferperiode auf ihn warten will, wird er wahrscheinlich ohnehin dorthin zurückkehren bzw. käme für Rapid kaum infrage.

Die Austria braucht auch kein Ligaverein durch einen Transfer zu schwächen, das kann man einfacher bzw. effektiver haben, indem man Holzhauser bzw. das recht schwache Mittelfeld stört und zu Abspielfehlern zwingt.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

durch dannyos letzten Post wird meine erste Vermutung weiterhin plausibler, Chapeau an Müller wenn er den Deal durch(b)ringt ! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Müller scheint tatsächlich ein sensationeller Verhandler zu sein.

das heißt wir wollen nicht wissen was er sich bei seiner vertragsverlängerung ausgehandelt hat

und wer ist deine Vermutung?

wahrscheinlich nyman

gutes alter, gute liga, erfahren, noch nie verletzt, kennt unseren flügel und ein 4-4-2 mit einem brecher neben sich und nur noch bis dezember vertrag, also wohl sehr günstig, vor allem weil er sicher weg will nachdem sein verein mit traustason und kujovic die halbe offensive verloren hat

aber der name geister hier schon sehr lang rum, aber danny hat glaube ich nur angesprochen, dass der name des neuen noch nicht in den medien war (hier vielleicht schon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn er so arbeitet, darf er sich selbst auch einen guten Vertrag ausgehandelt haben! ?

Dannyo: wenn da einer anscheinend schon ganz konkret angebohrt wird - kann man diese Woche mit einem Abschluss rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt wir wollen nicht wissen was er sich bei seiner vertragsverlängerung ausgehandelt hat

wahrscheinlich nyman

gutes alter, gute liga, erfahren, noch nie verletzt, kennt unseren flügel und ein 4-4-2 mit einem brecher neben sich und nur noch bis dezember vertrag, also wohl sehr günstig, vor allem weil er sicher weg will nachdem sein verein mit traustason und kujovic die halbe offensive verloren hat

aber der name geister hier schon sehr lang rum, aber danny hat glaube ich nur angesprochen, dass der name des neuen noch nicht in den medien war (hier vielleicht schon)

ist das jener, der auch rechts im mittelfeld agieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Ok dann sag mal welche dir einfallen.

1. Die leistbar sind

2. Die nicht zu alt sind

3. Leistungstechnisch zu Rapid passen

Davon ausgehend dass Joelinton unser 1er Stürmer ist und das auch bleiben sollte, sollte der Jelic-Ersatz ja auch nicht unbedingt dessen Stammplatz streitig machen?

Könnte daher mit vielen Alternativen gut leben... fürchte aber Müller sieht das anders, der wird wohl noch ein Kaliber holen um mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen. Und Jelic würde dann wohl im Sommer fallen gelassen werden wie ein heißer Erdapfel.

'meine' Alternativen:

- Maierhofer (würde wenigstens keine Ablöse kosten)

- Pusic (fraglich ob der überhaupt kommen würde, müsste um seine Einsatzzeiten bangen)

- Gartler (für die 2. Reihe mehr als genug - sollte auch finanzierbar sein - außerdem, ganz wichtig: hat am selben Tag Geburtstag wie ich ;) )

- Fröschl (kennt die Liga und Rapid)

- ev. Bürger (bei Pucher aber wohl 3 Mio. wert)

geil wäre auch Nuhiu, der hat aber erst verlängert.

Spiridonović hat auch erst verlängert - wäre auch für die Zukunft interessant gewesen, bzw. alternativ am Flügel einsetzbar.

Friesenbichler bitte nicht - einen Pepe für Arme brauch ma ned.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Davon ausgehend dass Joelinton unser 1er Stürmer ist und das auch bleiben sollte, sollte der Jelic-Ersatz ja auch nicht unbedingt dessen Stammplatz streitig machen?

Könnte daher mit vielen Alternativen gut leben... fürchte aber Müller sieht das anders, der wird wohl noch ein Kaliber holen um mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen. Und Jelic würde dann wohl im Sommer fallen gelassen werden wie ein heißer Erdapfel.

'meine' Alternativen:

- Maierhofer (würde wenigstens keine Ablöse kosten)

- Pusic (fraglich ob der überhaupt kommen würde, müsste um seine Einsatzzeiten bangen)

- Gartler (für die 2. Reihe mehr als genug - sollte auch finanzierbar sein - außerdem, ganz wichtig: hat am selben Tag Geburtstag wie ich ;) )

- Fröschl (kennt die Liga und Rapid)

- ev. Bürger (bei Pucher aber wohl 3 Mio. wert)

geil wäre auch Nuhiu, der hat aber erst verl

fröschl lol da brauchen wir keinen holen

Es muss ein top stümer geholt werden

Und das kann nur ein ausländer sein

einzig janko würde uns helfen

Zurecht würde er jelic fallen lassen

Keine leistung keine zukunft bei Rapid

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag