Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Einfach Friesenbichler verpflichten, bei dem weiß man was man bekommt und die Austria wird geschwächt. Benfica will 1 Mio, Müller soll auf 700.000 bieten + 300.000 Klausel (Wenn Friese insgesamt mehr als 25 Tore macht die nächsten 3 Jahre). Bin mir ziemlich sicher das er heuer den Durchbruch schafft. bearbeitet 18. Juli 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Einfach Friesenbichler verpflichten, bei dem weiß man was man bekommt und die Austria wird geschwächt. Benfica will 1 Mio, Müller soll auf 700.000 bieten + 300.000 Klausel (Wenn Friese insgesamt mehr als 25 Tore macht die nächsten 3 Jahre). Bin mir ziemlich sicher das er heuer den Durchbruch schafft. Besonders sympathisch ist mir der Typ wirklich nicht, aber das ist unerheblich, da ich nicht gefragt werde und keine Entscheidungsmacht habe. Da sich Friesenbichler dezidiert zur Austria bekannt hat, unbedingt dort spielen will und Fink auch bis zum Ende der Transferperiode auf ihn warten will, wird er wahrscheinlich ohnehin dorthin zurückkehren bzw. käme für Rapid kaum infrage. Die Austria braucht auch kein Ligaverein durch einen Transfer zu schwächen, das kann man einfacher bzw. effektiver haben, indem man Holzhauser bzw. das recht schwache Mittelfeld stört und zu Abspielfehlern zwingt. bearbeitet 19. Juli 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2016 durch dannyos letzten Post wird meine erste Vermutung weiterhin plausibler, Chapeau an Müller wenn er den Deal durch(b)ringt ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2016 durch dannyos letzten Post wird meine erste Vermutung weiterhin plausibler, Chapeau an Müller wenn er den Deal durch(b)ringt ! ? und wer ist deine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Müller scheint tatsächlich ein sensationeller Verhandler zu sein. das heißt wir wollen nicht wissen was er sich bei seiner vertragsverlängerung ausgehandelt hat und wer ist deine Vermutung? wahrscheinlich nyman gutes alter, gute liga, erfahren, noch nie verletzt, kennt unseren flügel und ein 4-4-2 mit einem brecher neben sich und nur noch bis dezember vertrag, also wohl sehr günstig, vor allem weil er sicher weg will nachdem sein verein mit traustason und kujovic die halbe offensive verloren hat aber der name geister hier schon sehr lang rum, aber danny hat glaube ich nur angesprochen, dass der name des neuen noch nicht in den medien war (hier vielleicht schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2016 Wenn er so arbeitet, darf er sich selbst auch einen guten Vertrag ausgehandelt haben! ? Dannyo: wenn da einer anscheinend schon ganz konkret angebohrt wird - kann man diese Woche mit einem Abschluss rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2016 das heißt wir wollen nicht wissen was er sich bei seiner vertragsverlängerung ausgehandelt hat wahrscheinlich nyman gutes alter, gute liga, erfahren, noch nie verletzt, kennt unseren flügel und ein 4-4-2 mit einem brecher neben sich und nur noch bis dezember vertrag, also wohl sehr günstig, vor allem weil er sicher weg will nachdem sein verein mit traustason und kujovic die halbe offensive verloren hat aber der name geister hier schon sehr lang rum, aber danny hat glaube ich nur angesprochen, dass der name des neuen noch nicht in den medien war (hier vielleicht schon) ist das jener, der auch rechts im mittelfeld agieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Gibt's irgendwelche Indizien, dass Nyman wirklich infrage kommt oder ist dieser Angreifer ein Wunsch der geschätzten ASB-Freunde? bearbeitet 19. Juli 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2016 ist das jener, der auch rechts im mittelfeld agieren kann? Meinst du nicht vielleicht duris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2016 Meinst du nicht vielleicht duris? nein, einen Schweden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2016 wahrscheinlich nyman Danke, genau er war gemeint ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Ok dann sag mal welche dir einfallen. 1. Die leistbar sind 2. Die nicht zu alt sind 3. Leistungstechnisch zu Rapid passen Davon ausgehend dass Joelinton unser 1er Stürmer ist und das auch bleiben sollte, sollte der Jelic-Ersatz ja auch nicht unbedingt dessen Stammplatz streitig machen? Könnte daher mit vielen Alternativen gut leben... fürchte aber Müller sieht das anders, der wird wohl noch ein Kaliber holen um mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen. Und Jelic würde dann wohl im Sommer fallen gelassen werden wie ein heißer Erdapfel. 'meine' Alternativen: - Maierhofer (würde wenigstens keine Ablöse kosten) - Pusic (fraglich ob der überhaupt kommen würde, müsste um seine Einsatzzeiten bangen) - Gartler (für die 2. Reihe mehr als genug - sollte auch finanzierbar sein - außerdem, ganz wichtig: hat am selben Tag Geburtstag wie ich ) - Fröschl (kennt die Liga und Rapid) - ev. Bürger (bei Pucher aber wohl 3 Mio. wert) geil wäre auch Nuhiu, der hat aber erst verlängert. Spiridonović hat auch erst verlängert - wäre auch für die Zukunft interessant gewesen, bzw. alternativ am Flügel einsetzbar. Friesenbichler bitte nicht - einen Pepe für Arme brauch ma ned. bearbeitet 19. Juli 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2016 - Fröschl (kennt die Liga und Rapid) Und kann das Fax Gerät bedienen. Legts schon mal eine Bananenschnitten Spur bis nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Maierhofer? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Davon ausgehend dass Joelinton unser 1er Stürmer ist und das auch bleiben sollte, sollte der Jelic-Ersatz ja auch nicht unbedingt dessen Stammplatz streitig machen? Könnte daher mit vielen Alternativen gut leben... fürchte aber Müller sieht das anders, der wird wohl noch ein Kaliber holen um mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen. Und Jelic würde dann wohl im Sommer fallen gelassen werden wie ein heißer Erdapfel. 'meine' Alternativen: - Maierhofer (würde wenigstens keine Ablöse kosten) - Pusic (fraglich ob der überhaupt kommen würde, müsste um seine Einsatzzeiten bangen) - Gartler (für die 2. Reihe mehr als genug - sollte auch finanzierbar sein - außerdem, ganz wichtig: hat am selben Tag Geburtstag wie ich ) - Fröschl (kennt die Liga und Rapid) - ev. Bürger (bei Pucher aber wohl 3 Mio. wert) geil wäre auch Nuhiu, der hat aber erst verl fröschl lol da brauchen wir keinen holen Es muss ein top stümer geholt werden Und das kann nur ein ausländer sein einzig janko würde uns helfen Zurecht würde er jelic fallen lassen Keine leistung keine zukunft bei Rapid bearbeitet 19. Juli 2016 von stepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts