Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Fussballliebhaber

überschätzter spieler....nur weil er jung und den österreichischen Pass hat berechtigt das nicht bei Rapid zu spielen

findest ? Der hatte bei Bayern II eine ordentliche Bilanz und schlechter als Jelic war er voriges Jahr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

findest ? Der hatte bei Bayern II eine ordentliche Bilanz und schlechter als Jelic war er voriges Jahr auch nicht.

für mich ist es halt kein argument zumindest nicht schlechter als der letztjährige jelic zu sein.

finde es bezeichnend dass er obwohl letztes jahr im grunde der einzige echte stürmer im kader der violettten, es nicht in den stamm geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

für mich ist es halt kein argument zumindest nicht schlechter als der letztjährige jelic zu sein.

finde es bezeichnend dass er obwohl letztes jahr im grunde der einzige echte stürmer im kader der violettten, es nicht in den stamm geschafft hat.

ich glaub aber nicht, dass wir an Kracher verpflichten werden, zudem hätten wir mit einem weiteren Legionär den 10ten im Kader, ich weiss es aber eh nicht, vielleicht holen wir trotzdem einen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub aber nicht, dass wir an Kracher verpflichten werden, zudem hätten wir mit einem weiteren Legionär den 10ten im Kader, ich weiss es aber eh nicht, vielleicht holen wir trotzdem einen.

ich weiss es nicht. hoffe es halt :)

tomi und novota kannst getrost auf die tribüne setzen. um szanto tut es mir leid ich würde ja sagen wir verleihen ihn für ein jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In diesem Spekulationsfred hat eben der Herr, der im Puff arbeiten sollte mal die Frage in den Raum gestellt, war wir von Hoffer halten.

Nur so mal in den Raum gestellt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In diesem Spekulationsfred hat eben der Herr, der im Puff arbeiten sollte mal die Frage in den Raum gestellt, war wir von Hoffer halten.

ja vor wochen wo jelic noch fit war

ausserdem meinte er der name sei bislang nicht gefallen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hoffer weiß ned so recht wie er ins System passen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiss es nicht. hoffe es halt :)

tomi und novota kannst getrost auf die tribüne setzen. um szanto tut es mir leid ich würde ja sagen wir verleihen ihn für ein jahr

Tomi auf der Tribüne wäre natürlich ein Schuss ins eigene Knie. Wird daher zum Glück nicht mehr oft passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tomi auf der Tribüne wäre natürlich ein Schuss ins eigene Knie. Wird daher zum Glück nicht mehr oft passieren.

du glaubst dass man in einen 18 Mann Kader 4 Stürmer reinnimmt obwohl wir mit einer Solospitze spielen? (ab oktober wenn jelic wieder fit ist)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bitte wer würde in ein Puff gehen, in dem trifon arbeitet??

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag