Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2016 Solange ihr den Troll füttert wird er immer weiter posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2016 Ich biete als Wetteinsatz im Transferthread 2017/18(ausser im Spekulationthread)nicht mehr zu posten. Welche Einsätze bietet ihr? Die Tore muss Jelic nur in den Meisterschaftsspielen erzielen!! Eure Einsätze bitte. Netter Einsatz. Ich hätte zwar gesagt du darfst nichts pessimistisches/negatives mehr schreiben, aber Transfer-Verbot ist auch ein hoher Einsatz. Aufgrund meiner geografischen Lage (Graz) sind physische Einsätze wohl eher schwer. Du kannst dir entwedercwas nettes für mich überlegen, oder ich lade dich zu einem Spiel ein (Karte+ Bier etc.) Oder: Ich unterstütze im kommenden Jahr, in meinem normalen Postingvolumen, jeden deiner Vorschläge, such mir gut durchdachte und statistisch belegte Argumente warum deine Vorschläge (sowie etwa Hoffer dieses Jahr) die besten sind. 5 Tore nur in der Meisterschaft, ausgenommen er verletzt sich sehr schwer (Kreuzbandriss o.ä.) Ein besserer Vorschlag wird gerne angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2016 ich lad den trifon am samstag auch ohne einsatz auf ein bier und eine lebercheesinger ein, wenn er mag. is ja quasi ein feiertag. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2016 Viel Glück für eure Wetten, Jelic ist verletzt und wird einige Monate ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Viel Glück für eure Wetten, Jelic ist verletzt und wird einige Monate ausfallen. War sicher trifon persönlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legnomichele Anfänger Geschrieben 13. Juli 2016 Grüß euch! Ich möchte zu zwei aktuellen, hier stark diskutierten Themen Stellung nehmen. 1.) Bezüglich der bevorstehenden Verpflichtung eines defensiven MIttelfeldspielers bitte ich Euch weiterhin um Geduld. Es ist quasi alles fixiert, es müssen aber noch Einzelheiten geklärt und durch eine Unterschrift finalisiert werden. Fakt ist: ein toller neuer Spieler steht ante portas! Eine heutige Vollzugsmeldung wird es mit 76,4 %iger Wahrscheinlichkeit geben. 2.) Wie ihr alle wisst, wird unsere #9 Jélic für längere Zeit ausfallen. Ich kann euch bereits sagen, dass wir mit Agenten und Partnern in Europa und dem fernen Orient in Kontakt stehen und den Markt sondieren. Das heißt nicht, dass man mit einer Verpflichtung rechnen kann. Nähere geheime Infos wird es von mir in 2-5 Tagen geben, wenn ich aus Asien zurückgekehrt bin. Bitte bewahrt alle Ruhe. Wir sind uns der Kadersituaiton bewusst und arbeiten auf Hochtouren. Näheres gibt es in Kürze. Schönen Tag euch allen, legnomichele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Schönen Tag euch allen, legnomichele In dem Falle könntest mit 木迈克尔· unterschreiben. bearbeitet 13. Juli 2016 von Capulcu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legnomichele Anfänger Geschrieben 13. Juli 2016 In dem Falle könntest mit 木迈克尔· unterschreiben. wieso das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 13. Juli 2016 Kann man bitte nicht mehr auf den eingehen? Das ist einfach nur scheiß mühsam. Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2016 Grüß euch! Ich möchte zu zwei aktuellen, hier stark diskutierten Themen Stellung nehmen. 1.) Bezüglich der bevorstehenden Verpflichtung eines defensiven MIttelfeldspielers bitte ich Euch weiterhin um Geduld. Es ist quasi alles fixiert, es müssen aber noch Einzelheiten geklärt und durch eine Unterschrift finalisiert werden. Fakt ist: ein toller neuer Spieler steht ante portas! Eine heutige Vollzugsmeldung wird es mit 76,4 %iger Wahrscheinlichkeit geben. 2.) Wie ihr alle wisst, wird unsere #9 Jélic für längere Zeit ausfallen. Ich kann euch bereits sagen, dass wir mit Agenten und Partnern in Europa und dem fernen Orient in Kontakt stehen und den Markt sondieren. Das heißt nicht, dass man mit einer Verpflichtung rechnen kann. Nähere geheime Infos wird es von mir in 2-5 Tagen geben, wenn ich aus Asien zurückgekehrt bin. Bitte bewahrt alle Ruhe. Wir sind uns der Kadersituaiton bewusst und arbeiten auf Hochtouren. Näheres gibt es in Kürze. Schönen Tag euch allen, legnomichele Lieber Legno Michele, alias Holzer Michel, alias .... Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen Ausführungen und vertrolle dich wieder. Danke 再见 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legnomichele Anfänger Geschrieben 13. Juli 2016 Lieber Legno Michele, alias Holzer Michel, alias .... Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen Ausführungen und vertrolle dich wieder. Danke 再见 Lieber Soccerdad! Du bist der erste User der das halbwegs angemessen und respektvoll schreibt. Ich nehme zur Kenntnis, dass meine geheimen Superinformationen hier zu 89,78% unerwünscht sind und werde mich jetzt voll und ganz auf meine sportliche Funktion konzentrieren. In nächster Zeit werde ich hier nur mitlesen. Der Holzmichl wird jetzt nicht mehr posten, aber vergesst nicht, dass er allgegenwärtig ist. Er behält sich das Recht vor, bei sehr relevanten Informationen den ein oder anderen Post loszulassen. Ich vermisse das ASB jetzt schon Alles liebe, euer Holzmichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juli 2016 Lieber Soccerdad! Du bist der erste User der das halbwegs angemessen und respektvoll schreibt Ich vermisse das ASB jetzt schon Alles liebe, euer Holzmichl Sehr geehrter Michl. Deine super geheimen Geheiminformationen sind so geheim, dass sie selbst der geheimste Geheimdienst nicht kennt. Insofern kannst du dir diese SGGINFOS am Bauch brezeln und noch fest einreiben. Wir werden dich nur insofern vermissen, als dass wir uns während der Transferzeiten Diskussionen über Facgeräte und Geheimagenten ersparen. Also bitte mach es wie die besten Geheimagenten und bleib unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Mein Einsatz: Mein Erstgeborener wird mit einer "schwarzen Perle" gezeugt und bekommt den Namen Trifon1 Im Gegenzug posted du nicht mehr im Rapid Channel. Deal ? Erzeugen das würde ich übernehmen,aber die Alimente darfst du bezahlen. Jetzt ist aber die Verletzung von Jelic dazwischen gekommen. Jelic wird erst wieder im Frühjahr 2017 komplett fit sein. Wenn wir unsere Ziele erreichen wollen ist ein zus.Stürmer jetzt ein absolutes MUSS. Das Risiko(Verletzungen,Sperren,Leistung,...der zu kleinen Angriffsreihe)ist einfach viel zu gross. Joelinton muss sich erst einspielen,Tomi hat mit kleineren Verletzungen zu kämpfen,dann kommt schon der Jungspund Entrup.....das ist ein RIESENGROSSES Risiko. Hoffentlich kostet uns die Sturmabteilung nicht(wieder)den Titel. Wir sind in allen Mannschaftsteilen qualitativ und quantitativ gut aufgestellt,aber im Angriff ist die Situation FAHRLÄSSIG. Wäre nicht böse wenn wir uns noch einen Stürmer aus der DBL ausleihen. Obwohl das Scoutinnetz haben wir heuer nach Schweden,Kroatien,Dänemark gespannt. Vielleicht ist da noch einer auf dem Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Juli 2016 ich vermiss die muada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 ich lad den trifon am samstag auch ohne einsatz auf ein bier und eine lebercheesinger ein, wenn er mag. is ja quasi ein feiertag. :-) Kann leider nicht zum Spiel,habe Kinderdienst. Aber Danke für das Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts