RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 2 Mio Leihgebühr? Geiler scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 2 Mio Leihgebühr? Geiler scheiss Das hat rbs für a halbes jahr für hinteregger bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2016 Was ist an 2,3 Mio so krank? Haut mich jetzt nicht wirklich um. Ganz im Gegenteil. Bei die 5 vom Beric hätt ich schon die 2 Mio genommen für einen Stürmer. Übernimmt sich Rapid mit 2 - 3 Spielern in dieser Kategorie? Denke nicht. Marin wäre schon der Hammer. Kann mir nur vorstellen das er die Leistung nicht bringen wollte, aus irgendwelchen Gründen. Können tut er definitiv was. Was macht der bei Trabzon? Ist nur wegen dem Gehalt dort? Sportlich gibt's in der Türkei nur Besiktas, Gala und Fener. @SKSVG: die guten Spieler kommen alle umsonst zu uns und spielen gratis weil Rapid ja der geilste Verein der Welt ist. Manche träumen gerne. Du fragst was er bei Trabzonspor macht (die objektiv gesehen ein höheres Standing als Rapid haben, vom finanziellen her sogar mehrere Stufen darüber sind) aber schwärmst vom Gedanken dass er zu Rapid kommen könnte ? Wird schon seinen Grund haben warum Marin Jahr für Jahr zu schlechteren Vereinen hin verfrachtet wird, den brauch ich eigentlich ned wirklich. Noch dazu passt er genau 0 ins Beuteschema von Müller, denke mit diesem Namen muss man sich gar ned beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Das hat rbs für a halbes jahr für hinteregger bekommen Wird aber bei einem etwaigen Transfer abgezogen. Dennoch abnormal. Aber gut. Wir bekommen auch 800k für einen Spieler, der noch keine Sekunde als Profi gespielt hat. Verrückte Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 Wird schon seinen Grund haben warum Marin Jahr für Jahr zu schlechteren Vereinen hin verfrachtet wird, den brauch ich eigentlich ned wirklich. Noch dazu passt er genau 0 ins Beuteschema von Müller, denke mit diesem Namen muss man sich gar ned beschäftigen Mal von den 2 Mio abgesehen die sich btw. Aufgrund der neuesten Entwicklung reduzieren. 26 Jahre alt. Potenzial Ende nie. Wenn man ihn hinbekommt könnt man schon auch sagen dass er dem Beuteschema entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Potenzial Ende nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Tomi,Huspek und Nutz als nicht Bundesligatauglich zu beziffern wirft in mir die Frage auf: Was willst du in einem Fussballforum? Nicht ich habe sie als nicht bundesligatauglich bezeichnet, deswegen ja auch die Anführungszeichen. Wenn du einige der Nachbesprechungsthreads der heurigen Saison gelesen hättest, wüsstest du was ich meine. Aber nachdem du neu hier bist kannst du die Meinung des ASB über die heurigen Tranfsers natürlich nicht kennen. bearbeitet 29. April 2016 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 ? verstehst schon...für österreichische Verhältnisse in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 Hab ich geschrieben das ich davon schwärme? Wäre sowieso totale Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 verstehst schon...für österreichische Verhältnisse in Klammer. Er atte eine Potenziale Ende niee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Meiner Erfahrung nach wechselt sowieso ein Legionär nach Österreich wenn er sich entweder verbessern will oder wenn seine Karriere im Ausland total gescheitert ist. Jantscher ist da weit weg. Der Ö-Klub schlechthin wäre also keine Verbesserung zu einem Schweizer Mittelständler? Es scheiterte ja nur am Gehalt. Deswegen, bevor ich Unmengen in einen Marin investiere, kann ich doch gleich das Gehalt für einen Jantscher aufstocken, der dann wenigstens kein Legionär wäre. Und bei dem weiß man dann auch was man hat! bearbeitet 29. April 2016 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2016 Hab ich geschrieben das ich davon schwärme? "das wäre Hammer" ist also eine negative Reaktion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Er atte eine Potenziale Ende niee ??Ist wohl zu heiss das Ding. Zuviel Schotter für zu wenig Sicherheit. From my side topic is closed. Interessant ist aber dass für Traustason 2,3 mio in Ordnung sind,vom Gehalt will ich gar nicht sprechen.fyp 2,3 mio können futsch sein sollte der isländer nicht geysiren. "das wäre Hammer" ist also eine negative Reaktion ?Ist eh rein spekulativ.? bearbeitet 29. April 2016 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 Kann dir zig Spieler nennen die der Hammer wären, bin aber ein Realist. Von könnte war nie die Rede. Egal. Trabzon im UEFA Clubranking 100, und wir auf 43? Richtig gelesen? Kann ich kaum glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 Der Ö-Klub schlechthin wäre also keine Verbesserung zu einem Schweizer Mittelständler? Es scheiterte ja nur am Gehalt. Deswegen, bevor ich Unmengen in einen Marin investiere, kann ich doch gleich das Gehalt für einen Jantscher aufstocken, der dann wenigstens kein Legionär wäre. Und bei dem weiß man dann auch was man hat! Da ist was dran.Die grossen Sprünge gibts da vorausichtlich sowieso nimmer beim Jakob. Musst halt auch der Typ dafür sein dorthin zurückzugehen wo alles angefangen hat. Einer siehts als zweite Channce der andere als Rückschritt. Gehaltstechnisch unter den ersten 3 top verdiener never the less. Trabzon im UEFA Clubranking 100, und wir auf 43? Richtig gelesen? Kann ich kaum glauben. Interessant,durchaus. Rapid hat schon auch einen Namen International bitte nicht das eigene Licht unter den Scheffel stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts