Drifter Postinho Geschrieben 21. April 2016 Na dann, doch einen Ausländer..... Behrendt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2016 Nein. Gartner passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. April 2016 Nein. Gartner passt schon. Ich würd mich freuen über ihn.... Gibt es überhaupt Kontakte zu ihm? Wissen die Insider was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2016 ja bitte liebe insider, erzählt uns was müller so vor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2016 Eher ja. In den paar Einsätzen war noch wenig aufregendes dabei bei Lovric. Mehr als ein Talent wäre er also bei uns sicher auch nicht. Den Sarkasmus konntest nicht rauslesen? Jfc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. April 2016 Den Sarkasmus konntest nicht rauslesen? Jfc.Schau auf die Uhrzeit, normalerweise bin ich da noch nicht munter Dass du ein Lovric-Fan(boy) bist, ist aber bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2016 Gibt es überhaupt Kontakte zu ihm? Wissen die Insider was? Suchen wir einen Österreicher auf der Position die Gartner spielt? Spricht nix dagegen, sich mit ihn in Verbindung zu setzen. Nachdem bekannt ist, dass 100 Leute auf der Liste stehen, wird er schon drauf sein. @Ernesto Genug mimimi für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. April 2016 ja bitte liebe insider, erzählt uns was müller so vor hat. ????? deine ätzenden kommentare sind die würze dieses channels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2016 deine ätzenden kommentare sind die würze dieses channels hehe! ich bin ja gespannt wie ein filzbogen und bei den vielen insidern sollten ja ein paar dabei sein, denen sich müller geöffnet hat. ich denke der wartet nur darauf sich mitzuteilen. ist ja auch belastend wenn man alles immer für sich behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2016 Blede Frog, aber hat da mal a "Insider" de Oide auspannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2016 Blede Frog, aber hat da mal a "Insider" de Oide auspannt ? Fast schon ein lustiges Wortspiel, da bekommt "insider" eine ganz neue Bedeutung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2016 Blede Frog, aber hat da mal a "Insider" de Oide auspannt ? Klar, jede einzelne und meine Tochter angebaggert. Genauso wie tomi barsisic Frau belästigt hat. So läuft das nun mal. Fast schon ein lustiges Wortspiel, da bekommt "insider" eine ganz neue Bedeutung :-)haha. Der ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2016 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4972324/Fortuna-Dusseldorf_Ein-OFBLegionaer-bricht-seine-Zelte-ab Gartner wird laut sportnet Fortuna verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2016 http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4972324/Fortuna-Dusseldorf_Ein-OFBLegionaer-bricht-seine-Zelte-ab Gartner wird laut sportnet Fortuna verlassen Ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2016 Hörtnagl hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts