Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. Juli 2016 wir können ja auch gleich in turin bleiben und holen uns pogba als backup für mocinic/grahovac/schwab für die breite ist pogba sicher gut genug langsam hinter Malicsek aufbauen und im cup spielen lassen ^^ aber zurück zum thema: wie andere ja schon gepostet haben es gibt durchaus interessante optionen aus den unterschiedlichsten ländern. ich wiederhole mich, kann aber nur hoffen dass man jemanden findet der erfahrung und einen guten torriecher mitbringt. im endeffekt hat sich aber ein jeder eine chance verdient, wurscht wer es wird. man sollte mmn aber Joelinton das vertrauen schenken und ihn auf jeden fall als 1er stürmer isntallieren - was der bisher gezeigt hat ist vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2016 Nachdem weder Nutz noch Sonni im Kader fürs EL-Spiel sind, kann ich mir bei beiden einen Abgang noch diesen Sommer vorstellen. Zumals ja bei Sonni aufgrund des Müller Interviews schon anzeichen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Kann mir gut vorstellen das man nutz verleiht und sonni abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Kann mir gut vorstellen das man nutz verleiht und sonni abgibt. warum soll man nutz verleihen? anscheinend haben szanto und malicsek schon die besseren karten, sieht also nicht so aus als würde man noch auf ihn bauen verleihen wäre wie bei huspek, oder jetzt prosenik. die kommen nicht mehr zurück ich finds auch ewig schade, weil im testspiel war er richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Wollte sich nutz nicht bei uns durchbeißn? Er hat ja den selben berater wie zoki oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2016 Jedes jahr dasselbe, am ersten Spieltag sind welche nicht im kader und da heißt es gleich die werden wohl abgegeben. Der Kader hat eine normale Größe und es ist halt ein harter Konkurrenzkampf, wollt ihr 18 kaderplätze haben? Klar wird es welche geben die unzufrieden sind aber bei uns muss man sich nunmal den kaderplatz erkämpfen und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 Jedes jahr dasselbe, am ersten Spieltag sind welche nicht im kader und da heißt es gleich die werden wohl abgegeben. Der Kader hat eine normale Größe und es ist halt ein harter Konkurrenzkampf, wollt ihr 18 kaderplätze haben? Klar wird es welche geben die unzufrieden sind aber bei uns muss man sich nunmal den kaderplatz erkämpfen und das ist auch gut so. ein breiter Kader ist wichtig um auf allen drei Hochzeiten tanzen zu können. Am Ende der letzten Saison hatten wir nur einen einsatzbereiten IV. Ein gesunder Konkurrenzkampf ist wichtig, denn wer glaubt auf den Dorfplätzen nicht 100% geben zu müssen, soll eine Nachdenkpause bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 warum soll man nutz verleihen? anscheinend haben szanto und malicsek schon die besseren karten, sieht also nicht so aus als würde man noch auf ihn bauen verleihen wäre wie bei huspek, oder jetzt prosenik. die kommen nicht mehr zurück ich finds auch ewig schade, weil im testspiel war er richtig stark Die Saison dauert lange und SHFG wird selten längere Zeit spielen. Durchbeissen und über Einsätze in Cupspielen aufzeigen. Bin mir sicher das er zu Einsätzen kommt. Unser Verletzungspech darf auch nicht ausser Acht gelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 ein breiter Kader ist wichtig um auf allen drei Hochzeiten tanzen zu können. Am Ende der letzten Saison hatten wir nur einen einsatzbereiten IV. Ein gesunder Konkurrenzkampf ist wichtig, denn wer glaubt auf den Dorfplätzen nicht 100% geben zu müssen, soll eine Nachdenkpause bekommen. trotzdem dachte man sich wohl, dass szanto und maliscek für die breite da sind, aber jetzt dürfen sie statt nutz mit Die Saison dauert lange und SHFG wird selten längere Zeit spielen. Durchbeissen und über Einsätze in Cupspielen aufzeigen. Bin mir sicher das er zu Einsätzen kommt. Unser Verletzungspech darf auch nicht ausser Acht gelassen werden. dann gibts trotzdem noch schaub und murg und es ist die frage ob nutz lust hat um sich wieder anzustellen. es wird auch für ihn schwer einen verein zu finden, wenn er in der saison nicht mal 1000min spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) trotzdem dachte man sich wohl, dass szanto und maliscek für die breite da sind, aber jetzt dürfen sie statt nutz mit dann gibts trotzdem noch schaub und murg und es ist die frage ob nutz lust hat um sich wieder anzustellen. es wird auch für ihn schwer einen verein zu finden, wenn er in der saison nicht mal 1000min spielt Nutz wird bald Papa, vielleicht ist das der Grund, warum er nicht mitfliegt? Wenn Schaub uns noch verlässt oder sich einige verletzen sollten, schaut die Sache gleich ganz anders aus. bearbeitet 26. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Nutz wird bald Papa, vielleicht ist das der Grund warum er nicht mitfliegt? Wenn Schaub uns noch verlässt oder sich einige verletzen sollten, schaut die Sache gleich ganz anders aus. Schaub wird uns nicht verlassen, dass glaub ich nicht, genau so wenig wie ich es bei Schwab geglaubt hab., bei Schaub dürften die Vertragsverhandlungen halt bisserl komplizierter sein, notfalls eine Vertragsverlängerung mit einer AK 3-4 Mille., (ich weiss schon dass Müller keine AK will). bearbeitet 26. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Vielleicht eine Option für ein Jahr? Immerhin ein früherer deutscher Nationalspieler. http://www.transfermarkt.de/weiterhin-vereinsloser-kuranyi-bdquo-keine-einfache-situation-ldquo-/view/news/244234 bearbeitet 26. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Nutz wird bald Papa, vielleicht ist das der Grund, warum er nicht mitfliegt? Wenn Schaub uns noch verlässt oder sich einige verletzen sollten, schaut die Sache gleich ganz anders aus. wo steht das? ich bin auch fest davon überzeugt, dass schaub noch mind 1 jahr bleibt. laut kurier will gehen, wenn er eine saison wie kainz gespielt hat und genau so ist es richtig für seine karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 wo steht das? ich bin auch fest davon überzeugt, dass schaub noch mind 1 jahr bleibt. laut kurier will gehen, wenn er eine saison wie kainz gespielt hat und genau so ist es richtig für seine karriere was soll wo stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 was soll wo stehen? na was hast denn als erstes geschrieben..........? auf was könnte ich wohl als erstes geantwortet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts