Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich bin normalerweise auf deiner Linie (keine Rücksicht auf den Block bezüglich Violas), aber Friesenbichler ist mir einfach ein Spur zu "grindig" und Viola. Den hab ich in den Derbys letztes Jahr richtig "gehasst", mit dem könnte ich nur sehr schwer warm werden.

dem habens in der Jugend die Bayern Mentalität eingeimpft, jeder kann damit halt net so gut umgehen wie Alaba......,für mich eigentlich unerklärlich warum einer der bei den Bayern Amas in 24 Spielen 15 Tore und zig Assists macht, net den Sprung zu einen deutschen Zweitligisten getätigt bzw. geschafft hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Man würde nicht nur Die Austria hier entblößen sondern auch Wolfahrt extrem in die Bredouille bringen!

Gerade deswegen sollte man es schon unterlassen. Wohlfahrt soll gerne Sportdirektor bei der Austria bleiben. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

dem habens in der Jugend die Bayern Mentalität eingeimpft, jeder kann damit halt net so gut umgehen wie Alaba......,für mich eigentlich unerklärlich warum einer der bei den Bayern Amas in 24 Spielen 15 Tore und zig Assists macht, net den Sprung zu einen deutschen Zweitligisten getätigt bzw. geschafft hat.

Das gibt mir auch zudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Könnte Dannyo uns bitte die Bestätigung geben, dass es sich NICHT um Friesenbichler handelt? (Eine Unterlassung innerhalb der nächsten 60 Minuten wird umgehend als Bestätigung gesehen, dass er es doch ist! :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sicher könnten wir ihn versuchen, aber wie der Block West reagieren würde ist eine andere Frage.

Wem interessiert das ? Niemanden

Wenn er zu bekommen ist, er damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wem interessiert das ? Niemanden

Wenn er zu bekommen ist, er damit

denn braucht kein mensch

schon gar keinen violetten antikicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's irgendwelche Indizien, dass Nyman wirklich infrage kommt oder

ist dieser Angreifer ein Wunsch der geschätzten ASB-Freunde?

indizien? von außen betrachtet habe ich doch schon genug aufgezählt, warum es sich um ihn handeln könnte

müller hat auch gesagt, dass man den neuen stürmer lange beobachtet hat. das trifft wohl auf alle kandidaten zu, aber bei nyman führt eigentlich kein weg vorbei, nachdem man traustason schon sehr lange auf die füße schaut

was dagegen sprechen könnte ist, dass der verein einfach nein sagt und ihn lieber ablösefrei ziehen lässt, weil sie mit traustason schon einen geldpolster verdient haben und er mehr wert ist, wenn er spielt

wenn man sich die transfers in schweden ansieht hat norrköping die größten verluste hinnehmen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte Dannyo uns bitte die Bestätigung geben, dass es sich NICHT um Friesenbichler handelt? (Eine Unterlassung innerhalb der nächsten 60 Minuten wird umgehend als Bestätigung gesehen, dass er es doch ist! :feier: )

Also ist es jetzt Friese, na serwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was wollts bitte von Friesenbichler ?!

Da geb ich lieber Sobzcyk die Chance im A-Kader und hol keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag