derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin normalerweise auf deiner Linie (keine Rücksicht auf den Block bezüglich Violas), aber Friesenbichler ist mir einfach ein Spur zu "grindig" und Viola. Den hab ich in den Derbys letztes Jahr richtig "gehasst", mit dem könnte ich nur sehr schwer warm werden. dem habens in der Jugend die Bayern Mentalität eingeimpft, jeder kann damit halt net so gut umgehen wie Alaba......,für mich eigentlich unerklärlich warum einer der bei den Bayern Amas in 24 Spielen 15 Tore und zig Assists macht, net den Sprung zu einen deutschen Zweitligisten getätigt bzw. geschafft hat. bearbeitet 19. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Juli 2016 Man würde nicht nur Die Austria hier entblößen sondern auch Wolfahrt extrem in die Bredouille bringen! Gerade deswegen sollte man es schon unterlassen. Wohlfahrt soll gerne Sportdirektor bei der Austria bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2016 dem habens in der Jugend die Bayern Mentalität eingeimpft, jeder kann damit halt net so gut umgehen wie Alaba......,für mich eigentlich unerklärlich warum einer der bei den Bayern Amas in 24 Spielen 15 Tore und zig Assists macht, net den Sprung zu einen deutschen Zweitligisten getätigt bzw. geschafft hat. Das gibt mir auch zudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2016 dem habens in der Jugend die Bayern Mentalität eingeimpft, jeder kann damit halt net so gut umgehen wie Alaba......,für mich eigentlich unerklärlich warum einer der bei den Bayern Amas in 24 Spielen 15 Tore und zig Assists macht, net den Sprung zu einen deutschen Zweitligisten getätigt bzw. geschafft hat. Könnte Dannyo uns bitte die Bestätigung geben, dass es sich NICHT um Friesenbichler handelt? (Eine Unterlassung innerhalb der nächsten 60 Minuten wird umgehend als Bestätigung gesehen, dass er es doch ist! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2016 TICK TACK, DANNYO, TICK TACK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 Sicher könnten wir ihn versuchen, aber wie der Block West reagieren würde ist eine andere Frage.Wem interessiert das ? NiemandenWenn er zu bekommen ist, er damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2016 genau, uns ist eh schon viel zu lang kein Saurer mehr passiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2016 Wem interessiert das ? Niemanden Wenn er zu bekommen ist, er damit denn braucht kein mensch schon gar keinen violetten antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Gibt's irgendwelche Indizien, dass Nyman wirklich infrage kommt oder ist dieser Angreifer ein Wunsch der geschätzten ASB-Freunde? indizien? von außen betrachtet habe ich doch schon genug aufgezählt, warum es sich um ihn handeln könnte müller hat auch gesagt, dass man den neuen stürmer lange beobachtet hat. das trifft wohl auf alle kandidaten zu, aber bei nyman führt eigentlich kein weg vorbei, nachdem man traustason schon sehr lange auf die füße schaut was dagegen sprechen könnte ist, dass der verein einfach nein sagt und ihn lieber ablösefrei ziehen lässt, weil sie mit traustason schon einen geldpolster verdient haben und er mehr wert ist, wenn er spielt wenn man sich die transfers in schweden ansieht hat norrköping die größten verluste hinnehmen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Könnte Dannyo uns bitte die Bestätigung geben, dass es sich NICHT um Friesenbichler handelt? (Eine Unterlassung innerhalb der nächsten 60 Minuten wird umgehend als Bestätigung gesehen, dass er es doch ist! ) Also ist es jetzt Friese, na serwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2016 Also ist es jetzt Friese, na serwas! Jo... thread kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2016 Was wollts bitte von Friesenbichler ?! Da geb ich lieber Sobzcyk die Chance im A-Kader und hol keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2016 <p>im kurier könnt heut noch was kommen.^^</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2016 bsoffn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) nope, höchstens mein compi. bearbeitet 19. Juli 2016 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts