narya ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Dieng ist doch nicht technisch zu schwach. Der trifft halt öfter's die falschen Entscheidungen und will zu oft mit dem Kopf durch die Wand, und das sieht dann halt etwas "tolpatschig" aus. Aber die Anlagen die er hat sind nicht zu übersehen und die gibt's nicht sehr oft. Der sollte für jeden Österreichischen Bundesligisten ein Thema sein. Ja, so sehe ich das auch. Die Balance fehlt, die kommt mit der Erfahrung. Aber technisch ist der schwer in Ordnung. Vielleicht hatte er aber auch nur einen guten Tag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Mai 2016 Ja, so sehe ich das auch. Die Balance fehlt, die kommt mit der Erfahrung. Aber technisch ist der schwer in Ordnung. So ist es. Als Beispiel möchte ich da auch Kayode hernehmen, dem in der Hinrunde alles mögliche in dem Bereich unterstellt wurde, al'a "Technisch viel zu limitiert" - "Der kann nur sprinten mehr nicht" etc. , aber gerade nach einer weiteren Vorbereitung sieht man nun in der Rückrunde wie der teilweise abgeht, der hat sich mit dem Ball sehr gesteigert. Das gleiche sehe ich jetzt bei Dieng mMn, das sind aber keine technischen Schwächen sondern eher die mangelnde Erfahrung, bzw. wie du schon richtig sagst die fehlende Balance. Hier für manche ein aktuelles Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 So ist es. Als Beispiel möchte ich da auch Kayode hernehmen, dem in der Hinrunde alles mögliche in dem Bereich unterstellt wurde, al'a "Technisch viel zu limitiert" - "Der kann nur sprinten mehr nicht" etc. , aber gerade nach einer weiteren Vorbereitung sieht man nun in der Rückrunde wie der teilweise abgeht, der hat sich mit dem Ball sehr gesteigert. Das gleiche sehe ich jetzt bei Dieng mMn, das sind aber keine technischen Schwächen sondern eher die mangelnde Erfahrung, bzw. wie du schon richtig sagst die fehlende Balance. Hier für manche ein aktuelles Video. jedem seine meinung, aber in dem video sehe ich eigentlich nichts technisch besonderes. ich nehme an dass du das nicht gepostet hast um deine meinung zu untermauern, sondern nur um einen eindruck von dem spieler zu vermitteln. nachdem ich aber st.pöltner bin, kenn ich ihn ganz gut. ich habe es eh geschrieben, dieng ist ein interessanter spieler, aber ich denke eben nicht dass er das zeug für rapid hat. und ich bleibe dabei dass er technisch schwächen hat. Die Balance fehlt uiii, nicht das böse wort verwenden. barca11 ist gleich wieder überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2016 By the way... Hoffe St.Etienne hat uns heute keine Bonuszahlungen verspielt... Die hätten heute Richtung Ch.L. Bzw Absicherung EL gehen können... Stattdessen wirds sehr gefährlich, dass sie europäisch zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2016 By the way... Hoffe St.Etienne hat uns heute keine Bonuszahlungen verspielt... Die hätten heute Richtung Ch.L. Bzw Absicherung EL gehen können... Stattdessen wirds sehr gefährlich, dass sie europäisch zuschauen Sie haben im letzten Match ein Heimspiel gegen Lille und selbst wenn sie das verlieren müsste Marseille PSG im Cupfinale bezwingen, denke schaut in Summe nicht so schlecht aus, dass sie europäisch dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2016 jedem seine meinung, aber in dem video sehe ich eigentlich nichts technisch besonderes. ich nehme an dass du das nicht gepostet hast um deine meinung zu untermauern, sondern nur um einen eindruck von dem spieler zu vermitteln. nachdem ich aber st.pöltner bin, kenn ich ihn ganz gut. ich habe es eh geschrieben, dieng ist ein interessanter spieler, aber ich denke eben nicht dass er das zeug für rapid hat. und ich bleibe dabei dass er technisch schwächen hat. Seine Technik schaut in Ansätzen sehr gut aus, die Schnelligkeit hilft sehr. Er wirkt wie ein Rohdiamant, ist aber schon 22 Jahre alt. Vielleicht könnte man ihn für eine geringe Ablöse bekommen, entwickeln und dann in St.Etienne anrufen, wir hätten da wieder was für euch... Es wäre auch im Falle eines Aufstiegs der StPöltner ein guter Schachzug. In den letzten Jahren waren die Onisiwos, Huspeks, Jacobos und Schicks einfach zu gefährlich für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2016 Seine Technik schaut in Ansätzen sehr gut aus, die Schnelligkeit hilft sehr. Er wirkt wie ein Rohdiamant, ist aber schon 22 Jahre alt. Vielleicht könnte man ihn für eine geringe Ablöse bekommen, entwickeln und dann in St.Etienne anrufen, wir hätten da wieder was für euch... Es wäre auch im Falle eines Aufstiegs der StPöltner ein guter Schachzug. In den letzten Jahren waren die Onisiwos, Huspeks, Jacobos und Schicks einfach zu gefährlich für Rapid. dieng wird eh wechseln, aber eher nicht zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 9. Mai 2016 dieng wird eh wechseln, aber eher nicht zu rapid sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2016 dieng wird eh wechseln, aber eher nicht zu rapid Kommt er über Sturm zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2016 sondern? weiß ich nicht, aber es haben einige vereine interesse (zb sturm) und st.pölten hat schon angedeutet dass man ihm keine steine in den weg legen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 9. Mai 2016 weiß ich nicht, aber es haben einige vereine interesse (zb sturm) und st.pölten hat schon angedeutet dass man ihm keine steine in den weg legen wird. also spekulation deinerseits und kein insiderwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2016 Nachdem Frosinone nun abgestiegen ist, wäre eventuell auch Robert Gucher als einer der wenigen österreichischen Alternativen interessant. Auch wenn viele jz vielleicht nicht zustimmen, bin ich der Meinung, dass man sich im ZM breiter aufstellen sollte (Nutz ist für mich da keine Alternative, da zu wenig robust und zu wenig tonangebend). Als Backup bzw. im offenen Kampf mit Schwab oder statt Grahovac wäre er sicher eine Option. Als 1er DM-Spieler möchte ich jedoch einen anderen sehen. Nachdem Frosinone nun abgestiegen ist, wäre eventuell auch Robert Gucher als einer der wenigen österreichischen Alternativen interessant. Auch wenn viele jz vielleicht nicht zustimmen, bin ich der Meinung, dass man sich im ZM breiter aufstellen sollte (Nutz ist für mich da keine Alternative, da zu wenig robust und zu wenig tonangebend). Als Backup bzw. im offenen Kampf mit Schwab oder statt Grahovac wäre er sicher eine Option. Als 1er DM-Spieler möchte ich jedoch einen anderen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 An Gucher sind angeblich einige ital. Erstligisten dran. Da brauchen wir wohl nicht spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Stöger von Paderborn dürfen wir uns auch nicht entgehen lassen(ABLÖSEFREI!!). SHFG ist körperlich nicht mehr auf der Höhe und Stöger könnte langsam herangeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2016 Dieng zu schwach für Rapid? Wenn ich mir Prosenik,Jelic und Tomi anschaue,naja. Wäre vom Typ Stürmer einer der was bewegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts