grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Und ein Schobesberger ist ja quasi nicht bundesligatauglich. Weiß nicht wer das behauptet, ich jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2016 Kader muss breiter werden. Alles mit Qualität und Talent kann ruhig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2016 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-was-wurde-aus-dem-beric-ersatz/197.439.037 Auch ganz interessant zu lesen... Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-was-wurde-aus-dem-beric-ersatz/197.439.037 Auch ganz interessant zu lesen... Schade eigentlich Echt grauslich...unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 Technisch limitiert? Davon hab ich gegen Kapfenberg nichts gesehen, ganz im Gegenteil.Hab ihn schon einige male gesehen, limitiert ist vielleicht überzogen aber sicher steigerungsfähig.Wenn er Österreicher wäre sicher aber als Legionär und wenn man auf Österreicher Topf weiter setzt eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2016 Kader muss breiter werden. Alles mit Qualität und Talent kann ruhig kommen.Ich weiß nich von welchem Verein du sprichst, denn an der Kaderbreite lag es in meinen Augen keineswegs, dass wir die Spiele die uns zum Titel gefehlt haben so grauslich verloren haben. Im Gegenteil, als wir zu beginn der Saison viele Verletzte hatten waren wir am besten und dann wurden Spieler schon unruhig weil sie nur auf der Bank waren oder gar nur auf der Tribüne. Ich meine der Kader muss nur punktuell besser werden. 23 Spieler im Kader sind für Rapid mehr als genug. Aber vielleicht meinst du eh dass nur die qualitative Breite des ersten Anzugs großer werden soll, dann habe ich dich missverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Bevor wir dieng holen, sollte man lieber horvarth holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Weiß nicht wer das behauptet, ich jedenfalls nicht. Dann verstehe ich deinen Einwand nicht. Aus Schobesberger haben wir in kürzester Zeit einen für hiesige Verhätnisse Topspieler gemacht, der in die Nähe des Nationalteams gekommen ist und seinen Wert rasant steigern konnte. Also ich nehme gerne auch den nächsten Schobesberger wieder. Hab ihn schon einige male gesehen, limitiert ist vielleicht überzogen aber sicher steigerungsfähig. Wenn er Österreicher wäre sicher aber als Legionär und wenn man auf Österreicher Topf weiter setzt eher nein. Ich habe ihn jetzt einmal gesehen und da war von den hier schon angesprochenen technischen Schwächen nicht viel zu sehen. Ganz im Gegenteil hat er mir im Tempodribbling gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Dann verstehe ich deinen Einwand nicht. Aus Schobesberger haben wir in kürzester Zeit einen für hiesige Verhätnisse Topspieler gemacht, der in die Nähe des Nationalteams gekommen ist und seinen Wert rasant steigern konnte. Also ich nehme gerne auch den nächsten Schobesberger wieder. Für mich spricht vorallem der Pass dagegen. Und wenn ich zwischen traustasson und dieng wählen darf ist für mich die Entscheidung klar. Und die erste Liga ist halt auch nochmal ein großer Unterschied zu Rapid. Wenn man jedoch auf den ö Topf pfeift, hätte ich nichts dagegen ihn als Option im Kader zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Für mich spricht vorallem der Pass dagegen. Und wenn ich zwischen traustasson und dieng wählen darf ist für mich die Entscheidung klar. Und die erste Liga ist halt auch nochmal ein großer Unterschied zu Rapid. Wenn man jedoch auf den ö Topf pfeift, hätte ich nichts dagegen ihn als Option im Kader zu haben Ok, so wirds verständlicher. Für mich war das keine "entweder-oder"-Rechnung, da ich davon ausgehe, dass uns zumindest zwei Flügelspieler verlassen werden und ich 4-6 davon im Kader sehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2016 Ich weiß nich von welchem Verein du sprichst, denn an der Kaderbreite lag es in meinen Augen keineswegs, dass wir die Spiele die uns zum Titel gefehlt haben so grauslich verloren haben. Im Gegenteil, als wir zu beginn der Saison viele Verletzte hatten waren wir am besten und dann wurden Spieler schon unruhig weil sie nur auf der Bank waren oder gar nur auf der Tribüne. Ich meine der Kader muss nur punktuell besser werden. 23 Spieler im Kader sind für Rapid mehr als genug. Aber vielleicht meinst du eh dass nur die qualitative Breite des ersten Anzugs großer werden soll, dann habe ich dich missverstanden. Im Herbst hatten wir oft genug das Problem, dass Spieler spielen mussten, die eigentlich eine Pause gebraucht hätten. Weil eben ein Tomi, Huspek oder Nutz nicht die Ergänzung waren, die man sich erhofft hatte. Im Frühjahr spielt dies keine so tragende Rolle mehr. Hier wäre es eher darum gegangen, die Stangls und Petsos's auf die Bank zu verweisen, WENN man der Meinung war sie haben nicht die richtige Einstellung. Mir geht es also darum, dass hinter dem ersten Anzug auch Qualität hinzu kommt, die man einsetzen kann. Teilweise fehlte uns hier komplett die Handlungsmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2016 Bevor wir dieng holen, sollte man lieber horvarth holen! Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Wen? Horvath nicht horvarth .. sry! http://www.transfermarkt.at/sascha-horvath/profil/spieler/186365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2016 Und wenn nicht? St. Etienne war der einzige Verein mit einem Angebot. Hätte man einfach den Vertrag aufgelöst wenn St. Etienne nicht nachgelegt hätte? das darfst nicht mich fragen. ich gebe nur wieder was bereits einige mal kommuniziert wurde. rapid und beric hatten einen deal. der hat so ausgesehen, dass beric gehen darf, wenn rapid die CL nicht erreicht. wenn rapid die cl erreicht hätte, dann wäre beric geblieben. Ich habe ihn jetzt einmal gesehen und da war von den hier schon angesprochenen technischen Schwächen nicht viel zu sehen. Ganz im Gegenteil hat er mir im Tempodribbling gut gefallen. also ich sehe bei dieng auch einige technische schwächen und ich glaube auch nicht dass er die noch ausbessern kann. ich glaube nicht dass er das potential für rapid hat. auf jeden fall ist er ein interessanter spieler, aber mMn reicht es eben nicht für rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Dieng ist doch nicht technisch zu schwach. Der trifft halt öfter's die falschen Entscheidungen und will zu oft mit dem Kopf durch die Wand, und das sieht dann halt etwas "tolpatschig" aus. Aber die Anlagen die er hat sind nicht zu übersehen und die gibt's nicht sehr oft. Der sollte für jeden Österreichischen Bundesligisten ein Thema sein. bearbeitet 8. Mai 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts