Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 wenn man sich um kevin stöger bemüht könnte man sich auch gleich nicklas helenius ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2016 hat Kainz nach dem tor gestern das wappen geküsst oder nur hochgezogen? Hochgezogen, aber ja, das macht optimistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 kainz hat auch sturm graz seine liebe geschworen, genau deshalb gabs auch von seiten der fans solche aufregung dass er zu uns gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. April 2016 wenn man sich um kevin stöger bemüht könnte man sich auch gleich nicklas helenius ansehen! So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. April 2016 Hochgezogen, aber ja, das macht optimistischer allerdings! hätt ers geküsst wär er wohl weg.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2016 allerdings! hätt ers geküsst wär er wohl weg.^^ Genauso wars gmeint haha, aber mehr gwundert hat mich sein "m" dass er mit den haenden gemacht hat nachm goal, meister kanns ned heissen, aber mönchen gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2016 wenn man sich um kevin stöger bemüht könnte man sich auch gleich nicklas helenius ansehen! Meines Erachtens ein guter Vorschlag. Helenius dürfte vor allem machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2016 Genauso wars gmeint haha, aber mehr gwundert hat mich sein "m" dass er mit den haenden gemacht hat nachm goal, meister kanns ned heissen, aber mönchen gladbach hat er im interview dann gesagt: seine mama hatte geburtstag und war im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Genauso wars gmeint haha, aber mehr gwundert hat mich sein "m" dass er mit den haenden gemacht hat nachm goal, meister kanns ned heissen, aber mönchen gladbach bearbeitet 25. April 2016 von mythosxt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 Meines Erachtens ein guter Vorschlag. Helenius dürfte vor allem machbar sein. absolut keine ahnung ob der machbar ist. von der statur her würde er die voraussetzung erfüllen und in dänemark war er sehr abschlußsicher. mit 24 hat er auch noch ein gutes alter. wie gut er ist, ist für mich schwer zu beurteilen. er scheint trotz seiner größe auch technisch passabel zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2016 hat er im interview dann gesagt: seine mama hatte geburtstag und war im stadion. Ah danke, ging an mir vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2016 absolut keine ahnung ob der machbar ist. von der statur her würde er die voraussetzung erfüllen und in dänemark war er sehr abschlußsicher. mit 24 hat er auch noch ein gutes alter. wie gut er ist, ist für mich schwer zu beurteilen. er scheint trotz seiner größe auch technisch passabel zu sein. Wenn Paderborn absteigt, wird der kaum dort bleiben wollen. Vielleicht gibts den sogar ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 Wenn Paderborn absteigt, wird der kaum dort bleiben wollen. Vielleicht gibts den sogar ablösefrei. ist nur geliehen, daher ist es wurscht ob paderborn absteigt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2016 Kenn den gar ned, die Daten lesen sich aber schon sehr nett, noch dazu 4 Tore beim kaputten SC Paderborn ist auch ned so übel. Schaut intressant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2016 Kenn den gar ned, die Daten lesen sich aber schon sehr nett, noch dazu 4 Tore beim kaputten SC Paderborn ist auch ned so übel. Schaut intressant aus Ernsthaft? Ein Spieler vom Zweitliga-Absteiger, der in der ganzen Saison ganze 4 Tore gemacht hat? Da hat Pusic den "besseren" Pass und bessere Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts