Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

kainz hat auch sturm graz seine liebe geschworen, genau deshalb gabs auch von seiten der fans solche aufregung dass er zu uns gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

allerdings!

hätt ers geküsst wär er wohl weg.^^

Genauso wars gmeint haha, aber mehr gwundert hat mich sein "m" dass er mit den haenden gemacht hat nachm goal, meister kanns ned heissen, aber mönchen gladbach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genauso wars gmeint haha, aber mehr gwundert hat mich sein "m" dass er mit den haenden gemacht hat nachm goal, meister kanns ned heissen, aber mönchen gladbach

hat er im interview dann gesagt: seine mama hatte geburtstag und war im stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Meines Erachtens ein guter Vorschlag. Helenius dürfte vor allem machbar sein.

absolut keine ahnung ob der machbar ist. von der statur her würde er die voraussetzung erfüllen und in dänemark war er sehr abschlußsicher. mit 24 hat er auch noch ein gutes alter. wie gut er ist, ist für mich schwer zu beurteilen. er scheint trotz seiner größe auch technisch passabel zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

absolut keine ahnung ob der machbar ist. von der statur her würde er die voraussetzung erfüllen und in dänemark war er sehr abschlußsicher. mit 24 hat er auch noch ein gutes alter. wie gut er ist, ist für mich schwer zu beurteilen. er scheint trotz seiner größe auch technisch passabel zu sein.

Wenn Paderborn absteigt, wird der kaum dort bleiben wollen. Vielleicht gibts den sogar ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Paderborn absteigt, wird der kaum dort bleiben wollen. Vielleicht gibts den sogar ablösefrei.

ist nur geliehen, daher ist es wurscht ob paderborn absteigt oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kenn den gar ned, die Daten lesen sich aber schon sehr nett, noch dazu 4 Tore beim kaputten SC Paderborn ist auch ned so übel. Schaut intressant aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Kenn den gar ned, die Daten lesen sich aber schon sehr nett, noch dazu 4 Tore beim kaputten SC Paderborn ist auch ned so übel. Schaut intressant aus

Ernsthaft? Ein Spieler vom Zweitliga-Absteiger, der in der ganzen Saison ganze 4 Tore gemacht hat?

Da hat Pusic den "besseren" Pass und bessere Werte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag