Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 11. März 2016 es spiegelt nicht meine meinung wieder, aber ich meine es durchaus ernst. nur weil ich der meinung bin, dass dies kein ausschließungsgrund sein darf, heißt dass nicht dass es in der realität nicht doch eine rolle spielt. daher wäre ein smiley auch falsch. naja dachte die fraktion is spätestens seit dem murg transfer eher die (unbedeutende) minderheit. und so langs für den spieler kein Problem ist für den Erzrivalen zu spielen, sollts auch für uns (Fans/Verein) keins sein. Wird aber wohl nach seinem Engagement bei RBS und jz in Stuttgart gehaltstechnisch eh ned stemmbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2016 Betreffend Huspek: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4940119/Philipp-Huspek-bei-SPORTNET_Erst-RapidEuphorie-dann-die-Flucht?_vl_backlink=/home/index.do Er hätte sich also im Frühjahr bei Rapid keine großen Hoffnungen gemacht. Ziemlich schwache Aussage, wenn man bedenkt dass er lediglich Alar als Konkurrenz hätte ausstechen müssen, um Flügelspieler #3 zu sein. Und dass die #3 am Flügel relativ oft zum Einsatz kommt, sieht man ja bei Murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Er hätte sich also im Frühjahr bei Rapid keine großen Hoffnungen gemacht. Ziemlich schwache Aussage, wenn man bedenkt dass er lediglich Alar als Konkurrenz hätte ausstechen müssen, um Flügelspieler #3 zu sein. Und dass die #3 am Flügel relativ oft zum Einsatz kommt, sieht man ja bei Murg. seine bisherigen Auftritte bei uns und auch beim LASK lassen bezweifeln ob er besser als ein Alar ist. Würde mich wundern falls er zurückkommt, er würde bei uns wohl weiterhin wenig Land sehen. bearbeitet 11. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Er hätte sich also im Frühjahr bei Rapid keine großen Hoffnungen gemacht. Ziemlich schwache Aussage, wenn man bedenkt dass er lediglich Alar als Konkurrenz hätte ausstechen müssen, um Flügelspieler #3 zu sein. Und dass die #3 am Flügel relativ oft zum Einsatz kommt, sieht man ja bei Murg. Schaub gibt's auch noch, auch wenn er die ersten paar Spiele verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2016 Schaub gibt's auch noch, auch wenn er die ersten paar Spiele verletzt war. Gerade wegen der Verletzung von Schaub hätte Huspek ja eine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 11. März 2016 seine bisherigen Auftritte bei uns und auch beim LASK lassen bezweifeln ob er besser als ein Alar ist. Würde mich wundern falls er zurückkommt, er würde bei uns wohl weiterhin wenig Land sehen. Barisic selber sagt dass Rapid für Huspek einfach zu groß ist.... der kommt sicher nicht mehr zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2016 <br />Ohne Selbstwertgefühl kommst heute auch in unserer Liga bei einem der drei großen Vereine nicht weiter. Das ist beim Schobi auch ein bissal verloren gegangen.<br />Früher hat er alles aus seinem Bauchgefühl gemacht - jetzt wird er in ein Korsett gepresst und überlegt zu viel.Aber heutzutage muss man auch mannschaftsdienlich<br />spielen - wenn er das schafft kann er noch sehr weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. März 2016 Er hier würde mir als Petsos Nachfolger gefallen http://www.transfermarkt.at/benedikt-saller/profil/spieler/93552 Hat eine ähnliche Vita und auch von der Spielanlage her ein ähnlicher Typ. Hat eine gute Spieleröffnung, recht schnell und einen ähnlichen Drang nach vorne. War schon mal bei Mainz in der Bundesliga unterwegs (auch von Beginn an damals unter Tuchel). Kam dann etwas ins straucheln und spielt nur noch in der 3.Liga bei der ZWeitbesetzung. Vertrag läuft aus und ein Neustart wäre für ihn der richtige Schritt. Vom Typ her würde er passen. Sein Kopfballspiel ist trotz seiner Größe auch nicht schlecht. Zudem Ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Totalumbau nicht nur in der Stadionfrage sondern auch im Kader. Kainz(leider),Tomi,Huspek,Alar,Prosenik,Schimpelsberger,Petsos(leider),Stangl,Pavelic,.... Neu:Gartner,Grbic,Farkas,Teigl,Hierländer,Hosiner,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2016 Totalumbau nicht nur in der Stadionfrage sondern auch im Kader. Kainz(leider),Tomi,Huspek,Alar,Prosenik,Schimpelsberger,Petsos(leider),Stangl,Pavelic,.... Neu:Gartner,Grbic,Farkas,Teigl,Hierländer,Hosiner,....... Du willst Hosiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Du willst Hosiner? Er ist ein Knipser,der weiss wo das Tor steht und hat den richtigen Pass. Wir versteifen uns ja weiterhin auf diesen verdammten Ö-Topf. Wenn das nicht wäre,hätten wir andere Möglichkeiten. Ausser SH und ztw.Petsos ist kein Legionär ein wirklicher Leistungsträger. Es genügt wenn die Stimmung passt und die Spieler Gaudimaxln in der Mannschaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Er ist ein Knipser,der weiss wo das Tor steht und hat den richtigen Pass. Wir versteifen uns ja weiterhin auf diesen verdammten Ö-Topf. Wenn das nicht wäre,hätten wir andere Möglichkeiten. Ausser SH und ztw.Petsos ist kein Legionär ein wirklicher Leistungsträger. Es genügt wenn die Stimmung passt und die Spieler Gaudimaxln in der Mannschaft sind. nein, nein und nochmals nein hosiner war ein schwalbenkönig und wenn er einmal nicht alleine aufs tor gelaufen ist, hat er auch nicht getroffen wenn rapid wirklich auf den Ö topf beharrt bin ich wirklich gespannt welche spieler nächste saison bei rapid spielen. ich wollte im winter einen petsos ersatzt. aber nein, petsos ist mit dem kopf ja noch 100% bei rapid was soll schon schief gehen, neben einem sehr konstanten schwab achja und ein paar amateure, die genug druck auf die stammspieler ausüben, falls diese mal die arbeit verweigern haben wir auch wenn rapid nicht auf die Ö topf verzichtet, kann ich mir echt nicht vorstellen wie der kader nächstes jahr um den titel mitspielen soll. dswird dann wieder ein rbs titel mit viel abstand auf den 2 nicht nur, dass es keine guten österreicher mehr gibt, die in Ö spielen wollen, es reissen sich auch noch die anderen um diese übrigen spieler. ich sag nur schößwendtner rapid brauch einen neuen stürmer neben jelic, einen petsos ersatz, vermutlich einen flügel und am besten auch noch einen neuen RV. die gibt es nicht mit Ö pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 nein, nein und nochmals nein hosiner war ein schwalbenkönig und wenn er einmal nicht alleine aufs tor gelaufen ist, hat er auch nicht getroffen wenn rapid wirklich auf den Ö topf beharrt bin ich wirklich gespannt welche spieler nächste saison bei rapid spielen. ich wollte im winter einen petsos ersatzt. aber nein, petsos ist mit dem kopf ja noch 100% bei rapid was soll schon schief gehen, neben einem sehr konstanten schwab achja und ein paar amateure, die genug druck auf die stammspieler ausüben, falls diese mal die arbeit verweigern haben wir auch wenn rapid nicht auf die Ö topf verzichtet, kann ich mir echt nicht vorstellen wie der kader nächstes jahr um den titel mitspielen soll. dswird dann wieder ein rbs titel mit viel abstand auf den 2 nicht nur, dass es keine guten österreicher mehr gibt, die in Ö spielen wollen, es reissen sich auch noch die anderen um diese übrigen spieler. ich sag nur schößwendtner rapid brauch einen neuen stürmer neben jelic, einen petsos ersatz, vermutlich einen flügel und am besten auch noch einen neuen RV. die gibt es nicht mit Ö pass Da sollte auch unseren verantw.Herren klar werden,dass auf den Ö-Topf geschissen werden MUSS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2016 Da sollte auch unseren verantw.Herren klar werden,dass auf den Ö-Topf geschissen werden MUSS!! kläre sie doch auf. kontaktiere sie und informiere sie endlich. die warten ja nur darauf dass sie deine schlauen ratschläge erfahren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Wie du schon postest,sind das nur Ratschläge,ob sie schlau sind weiss keiner. Nur so kann es nicht weitergehen,oder siehst du das anders.?? Spieler mit ö.Pass die uns sportlich weiterbringen,gibt es in der ÖBL nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts