Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) SCAW1994 schrieb vor 10 Stunden: Normalerweise sollte man auf ein kindisches Smilie Idioteposting nicht antworten, aber ausnahmsweise gehe ich doch drauf ein. War wahrscheinlich vor deiner Fanerinnerung und wahrscheinlich auch vor deiner Einschulung. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/01/maximilian-ullmann-ist-rapidler-des-jahres-2020#:~:text=Zum bereits 20.,"Rapidler des Jahres" gewählt! bearbeitet 22. April 2024 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April 2024 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Normalerweise sollte man auf ein kindisches Smilie Idioteposting nicht antworten, aber dann ausnahmsweise mach ich für dich eine Ausnahme. War wahrscheinlich vor dein Fanerinnerung und warhscheinlich auch vor deiner Einschulung. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/01/maximilian-ullmann-ist-rapidler-des-jahres-2020#:~:text=Zum bereits 20.,"Rapidler des Jahres" gewählt! Ist mir herzlichst egal ob er Rapidler des Jahres war oder nicht. Nach Rapid kam von ihm genau gar nix mehr, also soll er dort bleiben wo er ist. Brauch keine Ex-Spieler, die irgendwann mal bei uns halbwegs gut gespielt haben wieder zurûck beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. April 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Ist richtig random. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Das katzer hier uberhaupt antwortet.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht wird er bald bei uns spielen https://www.transfermarkt.at/roberto-fernandez/profil/spieler/720518 Ein Rapid Scout folgt ihm und sein Management Katzer . Ist jedenfalls ein sehr interessanter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. April 2024 mrneub schrieb vor 5 Stunden: Das katzer hier uberhaupt antwortet.. Er sagt ja nur: ich weiß? Wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Er sagt ja nur: ich weiß? Wo ist das problem? dass er überhaupt auf so einen scheissdreck antwortet 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2024 Burschi schrieb vor 27 Minuten: dass er überhaupt auf so einen scheissdreck antwortet Ich wollt es net schreiben 😀😀😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) will gar nicht wissen, wieviel solcher Nachrichten Katzer so am Tag kriegt... bearbeitet 22. April 2024 von Morpheno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2024 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: will gar nicht wissen, wieviel solcher Nachrichten Katzer so am Tag kriegt... Auf festnetz umsteigen bringt a nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 Ge weil er einem halblustigen Fan antwortet und ihn nicht (korrekterweise) ignoriert … Mecki Katzer will doch auch nur seine Chancen für eine Karte fürs Finale hochalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2024 Burschi schrieb vor 2 Stunden: dass er überhaupt auf so einen scheissdreck antwortet ist es überhaupt fix Katzer der da antwortet? ich traue jetzt nicht jeden Screenshot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 4 Minuten: ist es überhaupt fix Katzer der da antwortet? ich traue jetzt nicht jeden Screenshot oder sich überhaupt auf so einer Plattform registriert. bearbeitet 22. April 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2024 mrneub schrieb vor 8 Stunden: Technisch und körperlich sehr stark und dazu schnell. Ein Scout aus Wien war letzte Woche sogar in Malaga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. April 2024 Thema Stürmer ist halt sehr schwierig. Wenn man noch einen zusätzlich zu Burgstaller und Mayulu holt wird Mayulu wahrscheinlich nicht auf sehr viele Minuten kommen, die er aber braucht . Und Potenzial hat er allemal. bzw. weiß man ja auch nicht wie mit Binder etc. geplant wird. Würde nur bei einer fixen Gruppenphase noch einen Stürmer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts