SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Sturm Graz2,10 Rapid Wien4,35 Salzburg4,85 Austria Wien5,10 Quoten von Admiral bearbeitet 14. Januar von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: Sturm Graz2,10 Rapid Wien4,35 Salzburg4,85 Austria Wien5,10 Quoten von Admiral bwin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar Ja danke die Herren! Hab an Meistertipp abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Januar ich warte . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Januar SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten: Sturm Graz2,10 Rapid Wien4,35 Salzburg4,85 Austria Wien5,10 Quoten von Admiral Die kannst genauso vergessen wie Transfermarkt oder wie kann es sein, dass man dem aktuell Zweiten nur die 4-niedrigste Quote gibt. Das ist systematisches Kleinschreiben der Stadionlosen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Die kannst genauso vergessen wie Transfermarkt oder wie kann es sein, dass man dem aktuell Zweiten nur die 4-niedrigste Quote gibt. Das ist systematisches Kleinschreiben der Stadionlosen. warscheinlich wird hier anhand der Marktwerte von TM.at die Warscheinlichkeit berechnet und wieder werden sie benachteiligt, zwar gewinnen sie bei höheren Quoten mehr Geld aber hier gehts ums Prinzip 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten: Die kannst genauso vergessen wie Transfermarkt oder wie kann es sein, dass man dem aktuell Zweiten nur die 4-niedrigste Quote gibt. Das ist systematisches Kleinschreiben der Stadionlosen. Wennst meinst, die Quote auf die Austria ist so falsch, kannst ja einfach einen 1000er auf sie setzen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Januar Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wennst meinst, die Quote auf die Austria ist so falsch, kannst ja einfach einen 1000er auf sie setzen . Ich glaube du hast die Ironie überlesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube du hast die Ironie überlesen Ja, bitte für mich immer die dazuschreiben, sonst kenn ich mich nicht aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Nachdem man ja noch einen Flügel/ OM sucht, wäre Hannes Wolf kein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Januar wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten: Nachdem man ja noch einen Flügel/ OM sucht, wäre Hannes Wolf kein Thema? Nein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar Gunner schrieb vor 1 Minute: Nein. Ist von Leipzig/Gladbach/MLS andere Gehälter gewohnt, hat keinen Vereinsbezug um uns diesbezüglich bei einer Rückkehr entgegenzukommen & Vertrag bis 2027 mit Option bis 2028. Katzer überrascht uns immer wieder, würde das dementsprechend auch unrealistisch einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Nachdem man ja noch einen Flügel/ OM sucht, wäre Hannes Wolf kein Thema? bei RBS vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar derfalke35 schrieb vor 55 Minuten: bei RBS vielleicht ? Weshalb nicht bei uns? Es kommt drauf an wie Wolf es sieht, ich halte ihn für einen Top-Kicker den ich gerne bei uns hätte, wenn finanziell unmöglich ist's halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Januar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Weshalb nicht bei uns? Es kommt drauf an wie Wolf es sieht, ich halte ihn für einen Top-Kicker den ich gerne bei uns hätte, wenn finanziell unmöglich ist's halt so so einen Spieler will ich nie bei Rapid sehen und wird auch wahrscheinlich nie für Rapid spielen. Da hol ich lieber einen jungen entwicklungsfähigen mit Wiederverkaufswert mit tollen Charakter anstatt einen Wolf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts