Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten:

Quoten von Admiral

Die kannst genauso vergessen wie Transfermarkt oder wie kann es sein, dass man dem aktuell Zweiten nur die 4-niedrigste Quote gibt. Das ist systematisches Kleinschreiben der Stadionlosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Die kannst genauso vergessen wie Transfermarkt oder wie kann es sein, dass man dem aktuell Zweiten nur die 4-niedrigste Quote gibt. Das ist systematisches Kleinschreiben der Stadionlosen.

warscheinlich wird hier anhand der Marktwerte von TM.at die Warscheinlichkeit berechnet und wieder werden sie benachteiligt, zwar gewinnen sie bei höheren Quoten mehr Geld aber hier gehts ums Prinzip :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten:

Wennst meinst, die Quote auf die Austria ist so falsch, kannst ja einfach einen 1000er auf sie setzen :laugh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube du hast die Ironie überlesen

Ja, bitte für mich immer die :davinci::davinci::davinci::davinci::davinci::davinci::davinci: dazuschreiben, sonst kenn ich mich nicht aus :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Nein.

Ist von Leipzig/Gladbach/MLS andere Gehälter gewohnt, hat keinen Vereinsbezug um uns diesbezüglich bei einer Rückkehr entgegenzukommen & Vertrag bis 2027 mit Option bis 2028. Katzer überrascht uns immer wieder, würde das dementsprechend auch unrealistisch einstufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Weshalb nicht bei uns? Es kommt drauf an wie Wolf es sieht, ich halte ihn für einen Top-Kicker den ich gerne bei uns hätte, wenn finanziell unmöglich ist's halt so

so einen Spieler will ich nie bei Rapid sehen und wird auch wahrscheinlich nie für Rapid spielen. 

Da hol ich lieber einen jungen entwicklungsfähigen mit Wiederverkaufswert mit tollen Charakter anstatt einen Wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag