MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2024 Wundert mich ehrlich gesagt schon wie gut Lang hier bei vielen weggkommt. Ich finde seine Leistungen in den 10 Monaten die er bei uns ist bestenfalls überschaubar. Lang entwickelt sich mMn in die falsche Richtung, Scorer hin oder her. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten: Wundert mich ehrlich gesagt schon wie gut Lang hier bei vielen weggkommt. Ich finde seine Leistungen in den 10 Monaten die er bei uns ist bestenfalls überschaubar. Lang entwickelt sich mMn in die falsche Richtung, Scorer hin oder her. Kommt halt mMm darauf an ob überhaupt ein passendes Angebot für ihn vorliegt im Winter - würd ihn nur dann verkaufen, wenn wir zumindest keinen allzu großen Verlust dabei machen würden. Nachdem der Ö-Topf jetzt aber eh gefallen ist, könnte Katzer bestimmt jemanden finden, der günstig ist und besser ins System passt als Lang jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2024 Ich sehe Lang als guten Spieler, allerdings haben wir noch einige bessere. Er ist jung und hat Potenzial, sehe keinen Grund ihn abzugeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. November 2024 scradiator schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe Lang als guten Spieler, allerdings haben wir noch einige bessere. Er ist jung und hat Potenzial, sehe keinen Grund ihn abzugeben. Der Grund wird früher oder später kommen. Absolut kein Leiberl für die Stammelf und der Nachwuchs wird ihn bald in der Kaderhierchie überholen. Dazu kommt ein höheres Gehalt als die Nachwuchskicker + falsche Trikotnummer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2024 Neunzehner schrieb vor 29 Minuten: Der Grund wird früher oder später kommen. Absolut kein Leiberl für die Stammelf und der Nachwuchs wird ihn bald in der Kaderhierchie überholen. Dazu kommt ein höheres Gehalt als die Nachwuchskicker + falsche Trikotnummer Ich denke auch, wenn wir Lang abgeben, dann wegen der Rückennummer. Hust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Wundert mich ehrlich gesagt schon wie gut Lang hier bei vielen weggkommt. Ich finde seine Leistungen in den 10 Monaten die er bei uns ist bestenfalls überschaubar. Lang entwickelt sich mMn in die falsche Richtung, Scorer hin oder her. Lang hat eigentlich alles was ein Topspieler braucht. Ist stark am Ball, gute Übersicht, starker Abschluß, ist schnell. Was noch fehlt ist im Kopf - die paar Schritte machen im Pressing und nach hinten..Das wird aber noch mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2024 oestl schrieb vor 13 Minuten: Lang hat eigentlich alles was ein Topspieler braucht. Ist stark am Ball, gute Übersicht, starker Abschluß, ist schnell. Was noch fehlt ist im Kopf - die paar Schritte machen im Pressing und nach hinten..Das wird aber noch mMn. Ich denke nicht, dass es bei uns nochmal was wird. Qualität hätte er definitiv. Aber seine Leistung erinnern eher an bajic mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 oestl schrieb vor 9 Minuten: Lang hat eigentlich alles was ein Topspieler braucht. Ist stark am Ball, gute Übersicht, starker Abschluß, ist schnell. Was noch fehlt ist im Kopf - die paar Schritte machen im Pressing und nach hinten..Das wird aber noch mMn. Da sieht man wie Meinungen auseinandergehen. Nach 10 Monaten bei Rapid, sehe ich bei ihm keine der erwähnten Eigenschaften auch nur annähernd top. Weder fällt er mir mit Schnelligkeit auf (entgegen einem Wurmbrand z.B.), noch sehe ich ihn stark am Ball (verliert u.a. den Ball sehr schnell und einfach) und eine gute Übersicht hätte ich generell nicht bemerkt. Einzig beim Abschluss bin ich dabei, wenn er mal in aussichtsreiche Abschlusspositionen kommt, dann kann er da schon was. Aber generell habe ich da ähnliche Bedenken wie @MaSTeRLuK1899 : Es fehlt bei ihm sehr sehr viel. Vor allem Zweikampfstärke (meist kommt er gar nicht in Zweikämpfe weil er eben solchen sogar ausweicht) und damit Durchsetzungsvermögen, aber mitunter sogar Laufbereitschaft bzw. generell die Bereitschaft dem Kollektiv alles unterzuordnen. ABER: Er hat in den letzten 2-3 Einsätzen doch eine steigende Tendenz gezeigt. Das muss ich ihm schon zusprechen. Leider aber deutlich zu wenig, um in den nächsten Wochen eine Chance zu haben wenn tatsächlich Verletzte retour kommen. Da hätte er eigentlich vollends überzeugen müssen um seinen Platz am Spieltagskader zu behalten. Das hat er nicht, wodurch er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit meist auf der Tribüne wiederfinden wird. Außer im EC, bei den 12 Ersatzspielern wird es schon einen Platz finden. Abschließend: Hoffentlich explodiert er tatsächlich noch und hat bisher nur alles gut verborgen. Würde mich sehr freuen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 14. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Wundert mich ehrlich gesagt schon wie gut Lang hier bei vielen weggkommt. Ich finde seine Leistungen in den 10 Monaten die er bei uns ist bestenfalls überschaubar. Lang entwickelt sich mMn in die falsche Richtung, Scorer hin oder her. Zum Glück haben Katzer als SD und Klauss als Trainer. Sie können besser beurteilen, ob jemand Potential hat und für Rapid wichtig ist. Einen 22jährigen nach 10 Monaten schon sein Potential abzusprechen und zu sagen, dass er für Rapid zu schwach ist, zeigt von wenig Geduld und Weitblick. Rapid Ist etwas anderes als Sturm II oder Hartberg. Da durchzusetzen ist für einen Jungen schwerer. Manche brauchen ihre Zeit. Das Lang Potential hat, hat man in Hartberg gesehen. Seine Zeit kommt noch. Und das wissen Katzer und Klauss. Deshalb ist Lang bei Rapid. Dass er seine Aufgaben erledigen muss, lernt er gerade. Deshalb hat er auch weniger Einsatzminuten. Wichtig ist, zu lernen und Verletzungsfrei zu bleiben. Dann werden Wir mit Lang noch viel Freude haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Und das wissen Katzer und Klauss. Deshalb ist Lang bei Rapid. Dass er seine Aufgaben erledigen muss, lernt er gerade. Deshalb hat er auch weniger Einsatzminuten. Wichtig ist, zu lernen und Verletzungsfrei zu bleiben. Dann werden Wir mit Lang noch viel Freude haben. Würd mich interessieren ob die das tatsächlich so sehen. Lang hat bis jetzt eigentlich nur dann gespielt, wenn kein anderer Spieler auf seiner Position verfügbar war. Eigenwerbung hat er in diesen Einsätzen relativ wenig betrieben. Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn Lang bei Rapid durchstartet. Glauben tu ich ehrlich gesagt nicht daran. Würd mich sehr wundern, wenn Lang spätestens nach der Rückkehr von Jansson nicht auf der Tribüne sitzt. Wenn sich ein Spieler in 10 Monaten so gut wie gar nicht entwickelt, fällt es einem halt schwer, da noch Geduld zu haben. Bischof und Wurmbrand haben Lang nach ein paar Einsätzen schon den Rang abgelaufen und das völlig zurecht. Bei den beiden sieht man, dass es in die richtige Richtung geht. Bei Lang mMn nicht. bearbeitet 14. November 2024 von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Wundert mich ehrlich gesagt schon wie gut Lang hier bei vielen weggkommt. Ich finde seine Leistungen in den 10 Monaten die er bei uns ist bestenfalls überschaubar. Lang entwickelt sich mMn in die falsche Richtung, Scorer hin oder her. sehe in Lang eher ein "Opfer" des neuen Systems unter Klauß, da Lang am besten am Flügel zur Geltung kommt und diese Position gibt es bei Rapid momentan nicht mehr wirklich.. Technisch und vom Torabschluss gehört er sicher zu den besten 3 Spielern im Kader, jedoch muss ich dir Recht geben, dass sein Output nach extrem starken Start im Frühjahr (Tor gegen Sturm, wunderschöne Assit mit der Ferse) mittlerweile kaum mehr wahrnehmbar ist. ...dennoch würde ich Lang noch nicht ganz abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 Reden wir alle über den gleichen Spieler? Den der beim vorletzten Heimspiel Beljo‘s 1:0 mustergültig vorbereitet hat, und ausgenommen dem Cupspiel bei jedem seiner Einsätze Entwicklung gezeigt hat? Lang wäre die letzten 5 Jahre in jeder Rapid-Mannschaft Stammspieler gewesen. Dass der Rotationsspieler ist ist einzig und allein ein Zeichen dafür wieviel mehr Qualität unser Kader besitzt. Noch dazu lässt er sich nicht anmerken dass er kein Stammspieler ist und gibt immer alles. weiß ehrlich nicht was manche schon wieder haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2024 4 minutes ago, Lagonikakis11 said: Reden wir alle über den gleichen Spieler? Den der beim vorletzten Heimspiel Beljo‘s 1:0 mustergültig vorbereitet hat, und ausgenommen dem Cupspiel bei jedem seiner Einsätze Entwicklung gezeigt hat? Lang wäre die letzten 5 Jahre in jeder Rapid-Mannschaft Stammspieler gewesen. Dass der Rotationsspieler ist ist einzig und allein ein Zeichen dafür wieviel mehr Qualität unser Kader besitzt. Noch dazu lässt er sich nicht anmerken dass er kein Stammspieler ist und gibt immer alles. weiß ehrlich nicht was manche schon wieder haben. Lang hat gute Aktionen, bin ich bei dir. Allerdings finde ich, dass er diese zu inkonstant bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Nicht unbedingt Transfer Targets für den Winter, aber hab mal ein bissl die Stats der Ligen durchgeschaut, wo es für uns interessante Spieler geben könnte (Frankreich II, Kroatien, Schweden, Norwegen, Italien II), und dabei einige junge Spieler mit recht interessanten Statistiken gefunden, die in unser grundsätzliches Profil passen würden: Leo Walta (ZM, Sirius, 21 Jahre, 1,5M€, Vertrag bis 2028) Oskar Siira Sivertsen (FL, Kristansund, 20 Jahre, 1,2M€, Vertrag bis 2026) Elliot Stroud (FL, Mjällby, 22 Jahre, 1,2M€, Vertrag bis 2026) Enzo Bardeli (ZM, Dunkerque, 23 Jahre, 1M€, Vertrag bis 2026) Mamadou Barry (IV, Tromsø, 19 Jahre, 900k€, Vertrag bis 2028) Ajdin Hasic (OM, Cracovia, 23 Jahre, 800k€, Vertrag bis 2027) Jayden Braaf (FL, Salernitana/Verona, 22 Jahre, 800k€, Vertrag bis 2026) Lisandro Tramoni (FL, Bastia/Pisa, 21 Jahre, 800k€, Vertrag bis 2026) Marko Soldo (ZM, NK Osijek, 20 Jahre, 650k€, Vertrag bis 2027) Julius Eskesen (OM, Haugesund, 25 Jahre, 650k€, Vertrag bis 2025) Maidine Douane (FL, Clermont Foot, 22 Jahre, 300k€, Vertrag bis 2026) Adriano Jagusic (OM, Slaven Belupo, 19 Jahre, 150k€, Vertrag bis 2026) bearbeitet 14. November 2024 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/leo-lucic/profil/spieler/1024679 grad im Rapidler im Nationalteam Fredl gelesen … ein guter LV ist immer interessant. (Für die Zweier) bearbeitet 14. November 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts