Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2024 Gulaschfredl schrieb vor 19 Minuten: Der tägliche nana ehrlich, aufgrund der ambivalenten Einsatzmöglichkeiten (IV, RV, LV und DM) seinerseits wäre eine weitere Leihe seinerseits eine absolute qualitative Steigerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2024 Den Nana bekommst nur mit Stammplatzgarantie, gab es da nicht Gerüchte, dass diese letztes Jahr im leihvertrag stand(hohe Prozentuelle Startelf-Quote)? Der wird sich nicht bei uns aufs Bankerl setzen wenn er das bei seinem Klub Feyenoord auch kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2024 Schabistyle schrieb vor 5 Minuten: Den Nana bekommst nur mit Stammplatzgarantie, gab es da nicht Gerüchte, dass diese letztes Jahr im leihvertrag stand(hohe Prozentuelle Startelf-Quote)? Der wird sich nicht bei uns aufs Bankerl setzen wenn er das bei seinem Klub Feyenoord auch kann. tja mann muss auch eventuelle Abstriche machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 10 Minuten: Den Nana bekommst nur mit Stammplatzgarantie, gab es da nicht Gerüchte, dass diese letztes Jahr im leihvertrag stand(hohe Prozentuelle Startelf-Quote)? Der wird sich nicht bei uns aufs Bankerl setzen wenn er das bei seinem Klub Feyenoord auch kann. NANA wäre schon leiwand. Mecki hat doch gesagt das eine ev neuerliche Leihe davon abhängig ist wie Feyenoord mit ihm plant. Die haben ziemlich viele Verteidiger im Kader. Setzt er sich nicht durch und er will zurück zu uns, kann er vielleicht sogar billig werden. Mal schauen. bearbeitet 17. Juli 2024 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 36 Minuten: In top form is unsere IV echt stark, aber die verletzungsanfälligkeit is halt a wahnsinn Hoff, dass bei cvele die rückkehr nicht zu früh war und er jz erst recht noch länger braucht (auch wenn ich den einsatz natürlich liebe) Vor allem hat er seit seiner Rückkehr schon 2 ziemliche Fehler gemacht, die zu Gegentoren führten. Ich hoffe er findet wieder die Form die wir vor der Verletzung von ihm kannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Gibts zu Nana ein konkretes Gerücht oder ist das nur reine Spekulation? In meinen Augen kann das eigentlich nur ein reiner Wunschtraum von manchen hier sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Vor allem hat er seit seiner Rückkehr schon 2 ziemliche Fehler gemacht, die zu Gegentoren führten. Ich hoffe er findet wieder die Form die wir vor der Verletzung von ihm kannten. Wann war das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Woody schrieb vor 2 Minuten: Gibts zu Nana ein konkretes Gerücht oder ist das nur reine Spekulation? In meinen Augen kann das eigentlich nur ein reiner Wunschtraum von manchen hier sein... Es wurde bei seinem Abgang von Katzer gesagt, er macht die Vorbereitung bei Feyenoord mit und je nachdem wie sie dann mit ihm planen könnte sich wieder eine Chance für uns ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 8 Minuten: Wann war das? Beim 0:3 gegen Hartberg zuhause gehört ihm z.B. das 0:2 und das 0:1 gegen Slavia Prag sah auch unglücklich aus. bearbeitet 17. Juli 2024 von buffalo66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 42 Minuten: ehrlich, aufgrund der ambivalenten Einsatzmöglichkeiten (IV, RV, LV und DM) seinerseits wäre eine weitere Leihe seinerseits eine absolute qualitative Steigerung. Mir persönlich würde der Kader, so wie er jetzt momentan steht genügen. Man muss jungen Talenten auch die Möglichkeit geben zu spielen. Nana war nicht schlecht aber mir wären da lieber man setzt auf vincze, gröller, roka Im DM sind wir gut genug aufgestellt finde ich. buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Beim 0:3 gegen Hartberg zuhause gehört ihm z.B. das 0:2. Drauf geschi.... . Der kann was, das wissen wir. Und wenn er 100% fit ist, wird er es auch wieder zeigen. Das Spiel gegen hartberg war ein kollektives versagen, egal wem da welches Tor gehört. Das Gegentor um Testspiel muss doch wurscht sein oder nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Warum nicht Koller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Warum nicht Koller? Viel zu teuer für einen dritten IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 4 Minuten: Viel zu teuer für einen dritten IV Wieso nicht schöller als 3. IV. Maxi h. Gibt es auch noch. Zur Not kann satti auch in der iv spielen und gröller ist auch kein schlechter. Keine Ahnung wieso da noch jemand kommen sollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 Woody schrieb vor 35 Minuten: Gibts zu Nana ein konkretes Gerücht oder ist das nur reine Spekulation? In meinen Augen kann das eigentlich nur ein reiner Wunschtraum von manchen hier sein... Wir sind ja im Spekulations Thread ...... ohh, wait 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Viel zu teuer für einen dritten IV Mein Gefühl sagt mir, daß Cvetkovic noch braucht und noch öfter ausfallen wird. Maxi ist sowieso ein Patient und Schöller war lang verletzt - den sollte man mal bei der 2er aufbauen - da ist ja jetzt auch ein Platz frei. Also würde Koller sicher genug Spielzeit bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts