boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: mir wärs schad um ihn, andererseits hängts wie bei jedem spieler davon ab, durch wen er ersetzt wird Vor allem, wenn man jetzt auf ein System umstellt, in dem Auers Stärken endlich vollkommen zur Geltung kommen würden. Hier dann adäquaten Ersatz zu finden, wäre sehr schwer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 boeckinho schrieb vor 1 Minute: Vor allem, wenn man jetzt auf ein System umstellt, in dem Auers Stärken endlich vollkommen zur Geltung kommen würden. Hier dann adäquaten Ersatz zu finden, wäre sehr schwer. Auch ein wichtiger punkt, der nicht vergessen werden darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Sorry, das ist doch auf so vielen Ebenen offensichtlicher Blödsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Juni 2024 Zähl ma einfach ein paar Spieler auf, die vll plötzlich nach Bremen wechseln… Leute, bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) 1899er schrieb vor 5 Stunden: @Elwood als würde Rangnick den Seidl vor einem so wichtigen spiel so einfach machen lassen was er will. wem fällt so ein schwachsinn ein? bearbeitet 20. Juni 2024 von Elwood 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Juni 2024 synetic schrieb vor 13 Minuten: Zähl ma einfach ein paar Spieler auf, die vll plötzlich nach Bremen wechseln… Leute, bitte Ok, ich fang an… Kerschbaum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2024 Guge schrieb vor 11 Minuten: Ok, ich fang an… Kerschbaum Hannes eder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2024 Guge schrieb vor 13 Minuten: Ok, ich fang an… Kerschbaum wo soll ich ihn abholen und die adresse in bremen bräucht ich bitte auch. geh nur schnell duschen und wechselgwand für morgen raussuchen und bin danach gleich auf dem weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2024 Nachdem er immer wieder genannt wurde: Schwab hat übrigens bei Paok 1 Jahr verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 der Elsnik von Slowenien wär auch so einer der uns unglaublich gut tun würd im MF … Slowenien gefällt mir generell! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 snowball schrieb vor 7 Stunden: besagter Bursch wechselt zu den young violets pfui Toifl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomiCorreaFanatiker Anfänger Geschrieben 20. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: der Elsnik von Slowenien wär auch so einer der uns unglaublich gut tun würd im MF … Slowenien gefällt mir generell! Vertrag läuft auch 2025 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 30 Minuten: der Elsnik von Slowenien wär auch so einer der uns unglaublich gut tun würd im MF … Slowenien gefällt mir generell! Ja ist ein schönes Land... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Ja ist ein schönes Land... Definitiv! bearbeitet 20. Juni 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: der Elsnik von Slowenien wär auch so einer der uns unglaublich gut tun würd im MF … Slowenien gefällt mir generell! Hatte den nicht Zocki unter seine Fittiche,als er Trainer in Slowenien war? Vielleicht kann ihn ZB überreden um ein Butterbrot bei Rapid zu spielen. Den werden wohl grössere Vereine am Radar haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts