mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Ich würd ja fast drauf spekulieren, wenn wer 3 mios für seidl bietet danke sagen und dann ein 2 stürmer system forcieren bin gespannt was da katzer/klauss machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Ich würd ja fast drauf spekulieren, wenn wer 3 mios für seidl bietet danke sagen und dann ein 2 stürmer system forcieren bin gespannt was da katzer/klauss machen Seidl hat noch 3 Jahre Vertrag und ist Nationalspieler. Da muss schon mehr als 3 Millionen bezahlt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: Ich würd ja fast drauf spekulieren, wenn wer 3 mios für seidl bietet danke sagen und dann ein 2 stürmer system forcieren bin gespannt was da katzer/klauss machen Ihn hoffentlich nicht so billig verschenken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: Ich würd ja fast drauf spekulieren, wenn wer 3 mios für seidl bietet danke sagen und dann ein 2 stürmer system forcieren bin gespannt was da katzer/klauss machen Sich hoffentlich verschlafen die Augen reiben und sich fragen was sie da für einen Schaas geträumt haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten: Ich würd ja fast drauf spekulieren, wenn wer 3 mios für seidl bietet danke sagen und dann ein 2 stürmer system forcieren bin gespannt was da katzer/klauss machen Wenn sie Seidl bei 3J Restvertrag als EM Kaderspieler um 3 Mio verscherbeln, kannst die Verantwortlichen gleich besachwalten. Das kannst du nur ironisch meinen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Mai 2024 MiTrov schrieb vor 5 Stunden: Ilco war generell eine Drecksau und genau solche Typen fehlen heute. Leider verspüre ich den unbeherrschbaren Zwang, jedes Mal wenn ich so etwas lese, darauf hinzuweisen, dass mir ein Typ wie Naumoski nicht einmal mit dem Bruchteil eines Mikrogramms fehlt. Habe fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Sorry, mein fehler dann 5mio? Oder wo is eure grenze heuer im Sommer? ps: könnts gern alle du schreiben! bearbeitet 24. Mai 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Sorry, mein fehler dann 5mio? Oder wo is eure grenze heuer im Sommer? Absoluter stammspieler mit 3 jahren vertrag? 2 stelliger mio bereich?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Absoluter stammspieler mit 3 jahren vertrag? 2 stelliger mio bereich?! Aber das spricht ja mehr dafür, dass er quasi unverkäuflich is für dich? Sprich du am system mit einem 10er festhalten willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Aber das spricht ja mehr dafür, dass er quasi unverkäuflich is für dich? Sprich du am system mit einem 10er festhalten willst? Man könnte auch mit Halbraum 10er spielen... 10er muss nicht unbedingt in der Zentrale sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Egal wer aktuell bei Rapid spielt und egal wieviele Jahre Vertrag er noch hat. Ab 3 Millionen musst schon überlegen. Ab 4 Millionen darfst grinsen. Ab 5 machst 3 Kreuze und sagst danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Egal wer aktuell bei Rapid spielt und egal wieviele Jahre Vertrag er noch hat. Ab 3 Millionen musst schon überlegen. Ab 4 Millionen darfst grinsen. Ab 5 machst 3 Kreuze und sagst danke. Dann läuft aber gewaltigst was schief... Vor allem wenn man schaut wie die Konkurenz damit umgeht und wieviel diese damit lukrieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Man könnte auch mit Halbraum 10er spielen... 10er muss nicht unbedingt in der Zentrale sein. Meinst richtung dfb team? Mit der doppel 10? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 Schaub vor Transfer zu Rapid https://kurier.at/sport/fussball/transferueberraschung-rapid-louis-schaub-hannover-rueckkehr-seidl/402904360 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 Just now, dobie said: Schaub vor Transfer zu Rapid https://kurier.at/sport/fussball/transferueberraschung-rapid-louis-schaub-hannover-rueckkehr-seidl/402904360 Puh, das würd ich sehr begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts