Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

Was medial geredet wird und was wirklich geplant/gemacht wird, sind immer noch 2 Paar Schuhe.

Einfach abwarten. Man gibt sich viel Mühe, um die Mannschaft so gut wie s geht zu verstärken.

hätt ich in EuroMillionen und nicht schon wieder nur Idiotensteuer bezahlt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden:

Was medial geredet wird und was wirklich geplant/gemacht wird, sind immer noch 2 Paar Schuhe.

Einfach abwarten. Man gibt sich viel Mühe, um die Mannschaft so gut wie s geht zu verstärken.

Das hören wir gefühlt 10-15 Jahre schon.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden:

Okay seine Verletzungshistorie ist tatsächlich sehr abschreckend. Am Spielfeld fand ich ihn gestern richtig stark. Spielerisch gut, körperlich robust und definitiv zumindest gestern eine Klasse stärker wie alle (Sattlberger, Oswald, Kerschbaum) die Rapid gestern aufgeboten hat.

Der zweite ZM ist ein ganz zentraler Punkt der Kaderplanung. Da braucht es noch einen Qualitätsspieler neben Grgic und hinter Seidl.

Den können wir uns leisten,nur ob er verletzungstechnisch durchhält ist die Frage.

Ansonsten bitte gerne verpflichten.

Das er mindestens eine Klasse stärker als alle unsere MF Spieler war,ist aber auch keine Kunst.Vom Typ Spieler her genau das was wir so dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut Krone Abendausgabe, soll ein Außenverteidiger, ein Mittfeldspieler und ein Stürmer kommen. Unser Transferbudget liegt bei unter 1 Million, mehr geht angeblich nicht. Und für Drujif und Zimmermann sucht man nach einer Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb Gerade eben:

Unter 1 mio für alle 3 na da wird man Qualität bekommen 

Ja steht quasi drinnen, das wir uns eigentlich nur Ablösefreie Spieler verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Laut Krone Abendausgabe, soll ein Außenverteidiger, ein Mittfeldspieler und ein Stürmer kommen. Unser Transferbudget liegt bei unter 1 Million, mehr geht angeblich nicht. Und für Drujif und Zimmermann sucht man nach einer Lösung.

Fix pro transfer, alles andere wär a heckl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

das kann ich mir nicht vorstellen. weder glaube ich die eine mio noch die genannten positionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
grubi87 schrieb Gerade eben:

Unter 1 mio für alle 3 na da wird man Qualität bekommen 

Da kommen Nutzhuspektomi-Vibes auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das kann ich mir nicht vorstellen. weder glaube ich die eine mio noch die genannten positionen 

Ich kann dir auch nur das sagen was drinnen steht, hab auch gerade geglaubt ich verschluck mich an meiner Wurstsemmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag