karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2024 https://www.transfermarkt.at/andy-irving/profil/spieler/430310 Würde eine Leihe mit KO begrüßen. Hat mir bei Klagenfurt sehr gut gefallen, Maschine die auch kicken kann und zudem universell eingesetzt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 Sollte in der Zwischenzeit nicht schon fix sein ob Querfeld geht oder nicht ? Wenn die AK ab Sommer gilt dann darf er schon seit Jänner verhandeln. Komisch, daß man da nix hört. Wäre blöd, wenn er dann im letzten Moment geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Sollte in der Zwischenzeit nicht schon fix sein ob Querfeld geht oder nicht ? Wenn die AK ab Sommer gilt dann darf er schon seit Jänner verhandeln. Komisch, daß man da nix hört. Wäre blöd, wenn er dann im letzten Moment geht. Es gibt keine AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2024 Für mich gibt es bei Querfeld nur 2 Möglichkeiten, entweder er verlängert oder er wird verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Billie schrieb am 3.5.2024 um 09:30 : Können die Barisic-Apologeten bitte nicht JEDEN Thread zuspammen? Jetzt, wo's schlecht läuft, ist die Sehnsucht nach Heilsbringer Zoki bei manchen offenbar wieder sehr groß, aber ich möchte nicht in jedem Thread lesen müssen, wir super er net war. Mal abgesehen davon, dass uns seine katastrophale Kaderplanung überhaupt erst in diese prekäre Lage gebracht und Katzer damit noch immer zu kämpfen hat. Und ich möchte zb nicht ständig grundlos lesen, wie schlecht er nicht war und was er nicht alles falsch gemacht hat. Das Leben ist aber nunmal kein Wunschkonzert. bearbeitet 4. Mai 2024 von Zarael reloaded 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 karlg88 schrieb vor 20 Minuten: https://www.transfermarkt.at/andy-irving/profil/spieler/430310 Würde eine Leihe mit KO begrüßen. Hat mir bei Klagenfurt sehr gut gefallen, Maschine die auch kicken kann und zudem universell eingesetzt werden. Wäre sicher eine Verstärkung für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 derfalke35 schrieb am 3.5.2024 um 09:31 : Gale ist bitte Ende August zu uns gekommen, wann gabs die Arbeitserlaubnis, ich weiß es nicht mehr Mitte September oder so und im November war Barisic Geschichte ? Und über Gales gezeigte Defensivleistungen will ich jetzt nicht weiterschreiben, bitte verstehts mich nicht falsch, aber mir gehts darum, dass wir das was hier geschrieben wird auch einigermaßen stimmt ist. Kannst vergessen. Ist man gegen etwas muss man es schlecht machen und Negativa konstruieren, ist man für etwas muss man Positiva dazu erfinden. Einfach ruhen lassen geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 18 Minuten: Sollte in der Zwischenzeit nicht schon fix sein ob Querfeld geht oder nicht ? Wenn die AK ab Sommer gilt dann darf er schon seit Jänner verhandeln. Komisch, daß man da nix hört. Wäre blöd, wenn er dann im letzten Moment geht. Da es keine AK gibt, muss jeder Verein bei Rapid anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Da es keine AK gibt, muss jeder Verein bei Rapid anfragen hab ich ein Dementi von Rapid verpasst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: hab ich ein Dementi von Rapid verpasst ? Bezüglich AK? Katzer hat das im Kicker Interview vor ein paar Wochen gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 Doena schrieb vor 1 Minute: Bezüglich AK? Katzer hat das im Kicker Interview vor ein paar Wochen gesagt ok, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 28 Minuten: Wäre sicher eine Verstärkung für uns. Tausch für Kerschbaum und Sollbauer plus Moorman on top bearbeitet 4. Mai 2024 von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2024 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Tausch für Kerschbaum und Sollbauer plus Moorman on top Die drei servieren dann den Premiere League Spielern den Orangensaft in der früh? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Tausch für Kerschbaum und Sollbauer plus Moorman on top Der Deal hätte was von "I build a wall, and make Mexico pay for it" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten: Der Deal hätte was von "I build a wall, and make Mexico pay for it" Dumm wären sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts