mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:11 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Für mich hat der Dinger von außerhalb des Strafraums reingehauen, die nahezu unhaltbar waren. Außerhalb? Welche? Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Und was der sich Bälle holt und auch verteilen kann. In der cof hat mans gesehen ja, in der liga kaum. Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Ich bin aber auch ein Noah Bischof Fan. Das eine Tor von Burgi über vier Stationen wo er glaub ich mit dem Assist dabei war... Bischof fan in allen ehren aber selbst da sieht man das es nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:28 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Außerhalb? Welche? In der cof hat mans gesehen ja, in der liga kaum. Bischof fan in allen ehren aber selbst da sieht man das es nicht reicht. Naja gut, dass du wie jedes Halbjahr den ganzen Kader austauschen willst, ist jetzt aber auch kein Geheimnis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:32 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Außerhalb? Welche? In der cof hat mans gesehen ja, in der liga kaum. Bischof fan in allen ehren aber selbst da sieht man das es nicht reicht. Na hast schon recht, die Außerhalb waren vielleicht zwei und ich denke eher in der CONF. Bischof sollte mal richtig eingesetzt werden dann is das schon ein Guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:38 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Naja gut, dass du wie jedes Halbjahr den ganzen Kader austauschen willst, ist jetzt aber auch kein Geheimnis in Anbetracht der letzten Leistungen und des Saisonergebnis vielleicht ja gar keine so verkehrte Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:38 Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Bischof sollte mal richtig eingesetzt werden dann is das schon ein Guter. Er bekommt seine minuten als stürmer und flügel seine positionen. Was meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:54 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Er bekommt seine minuten als stürmer und flügel seine positionen. Was meinst du Er hat in 14 Einsätzen zwei mal von Beginn geapielt. Im Schnitt 30 Minuten. Und da war er mehr ein linkes Mittelfeld laut Heatmap. Aber ja nur ein Tor ist traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:15 buffalo66 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 Der gute Mann würde mir beim SCR schon taugen. Der könnte in der Tat sehr interessant sein. Scorer hat er zu genüge. Mecki bitte holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:21 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Der könnte in der Tat sehr interessant sein. Scorer hat er zu genüge. Mecki bitte holen. Ich bin bei 2t liga kickern mittlerweile sehr vorsichtig die ein "höheres" alter haben und die erste gute saison haben. Klingt nach one hit wonder season bearbeitet Gestern um 19:21 von mrneub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:41 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Ich bin bei 2t liga kickern mittlerweile sehr vorsichtig die ein "höheres" alter haben und die erste gute saison haben. Klingt nach one hit wonder season Wenn er für die Erste nicht langt spielt er halt in der Zweier. Einen Dursun spielt er locker raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 21:23 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Wenn er für die Erste nicht langt spielt er halt in der Zweier. Einen Dursun spielt er locker raus. Sorry, aber das ist und wäre Blödsinn. Der Sinn der Amas ist sicher nicht, einen Mitte 20er Stürmer aufzunehmen, den man für die erste ausprobiert hat. Da würde Strunz noch mehr Sinn machen. Am Ende sollen bei den Amas Talente gefördert werden, unabhängig der Tabelle. Idealerweise steigt man nicht ab, aber einen Spieler holen und wenn er nicht funktioniert bei den Amas parken, um einen Dursun hinaus zu spielen, wäre völlig der falsche Weg. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 22:06 Was meint ihr eigentlich zum japanischen Markt? RB holt sich wsl schon wieder einen, Kitano diesmal. Wenn die bisschen Englisch können, sind das echt feine Kicker… Koya war halt sprachlich schwierig damals. Trotzdem hätt ich Bock, nochmal nen Japaner zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten: Was meint ihr eigentlich zum japanischen Markt? RB holt sich wsl schon wieder einen, Kitano diesmal. Wenn die bisschen Englisch können, sind das echt feine Kicker… Koya war halt sprachlich schwierig damals. Trotzdem hätt ich Bock, nochmal nen Japaner zu probieren. Yume soll nicht schlecht sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 12 minutes ago, TimetoShine1899 said: Was meint ihr eigentlich zum japanischen Markt? RB holt sich wsl schon wieder einen, Kitano diesmal. Wenn die bisschen Englisch können, sind das echt feine Kicker… Koya war halt sprachlich schwierig damals. Trotzdem hätt ich Bock, nochmal nen Japaner zu probieren. Sehr gut und auch unterbenutzt in Österreich, weil relativ günstig, aber ohne Expertise nutzlos. Ich sag dir jetzt schon voraus, Kitano wird bei RB floppen, weil er einfach körperlich hinten ist und man nie weiß, wie sich diese Spieler so weit weg von der Heimat entwickeln. Kawamura wird sich noch fein entwickeln, weil der physisch auch genug für Europa mitbringt. Ich hoffe, das beide Spieler aufgehen, damit wir in der BL auch mehr Japaner auf die Füße schauen können. Just now, bronaldo said: Yume soll nicht schlecht sein Seit der Yume+-Übernahme auch noch mal ein Level besser meiner Meinung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut und auch unterbenutzt in Österreich, weil relativ günstig, aber ohne Expertise nutzlos. Ich sag dir jetzt schon voraus, Kitano wird bei RB floppen, weil er einfach körperlich hinten ist und man nie weiß, wie sich diese Spieler so weit weg von der Heimat entwickeln. Kawamura wird sich noch fein entwickeln, weil der physisch auch genug für Europa mitbringt. Ich hoffe, das beide Spieler aufgehen, damit wir in der BL auch mehr Japaner auf die Füße schauen können. Seit der Yume+-Übernahme auch noch mal ein Level besser meiner Meinung nach Welche Stürmer würden dir einfallen die zu Rapid passen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 6 minutes ago, TimetoShine1899 said: Welche Stürmer würden dir einfallen die zu Rapid passen könnten? Mao Hosoya, zu dem hab ich sowieso schon gefühlt 4 Mal was geschrieben, Song Min-Kyu für den Flügel. Zu beiden habe ich schon geschrieben, aber die sind beide schon "fertige" Spieler. bearbeitet vor 23 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts