Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:43 wir haben einen Trainer und zu 99 % auch bis zum Saisonende, halte die Diskussion um neue Trainer zum jetzigen Zeitpunkt Fehl am Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 12:44 Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Pacult ist ein NoGo, aber Kühbauer nicht Die sind beide über Jahre hinweg in der BL erfolgreich und mit Rapid verbunden. Warum sollten sie ein NoGo sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 12:44 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Ich werf jetzt mal einen Namen in den Raum, der mir taugen würde: Markus Anfang Praktiziert hochpressenden Offensivfußball im 4-1-4-1 bzw. 4-3-3, war recht erfolgreich mit mehreren Vereinen in der 2ten dt. Bundesliga bisher. Setzt gerne auf junge Spieler. Wird angeblich von Schalke umworben, und wird wohl eher ins deutsche Oberhaus wollen oder in Deutschland bleiben. Könnte auch einen Ticken zu teuer sein für uns. Aber grundsätzlich eine Überlegung wert, finde ich Der ist fast fix bei Schalke somit hinfällig für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:48 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Die sind beide über Jahre hinweg in der BL erfolgreich und mit Rapid verbunden. Warum sollten sie ein NoGo sein? Das musst du @Patrax Jesus fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:52 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Die sind beide über Jahre hinweg in der BL erfolgreich und mit Rapid verbunden. Warum sollten sie ein NoGo sein? fair enough, aber ich persönlich bin nach den letzten rückholaktionen gebrandmarkt. speziell schaub. war aber auch mit etwas augenzwinkern, daher bitte nicht allzu ernst nehmen bearbeitet Mittwoch um 12:52 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 12:53 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Ich werf jetzt mal einen Namen in den Raum, der mir taugen würde: Markus Anfang Praktiziert hochpressenden Offensivfußball im 4-1-4-1 bzw. 4-3-3, war recht erfolgreich mit mehreren Vereinen in der 2ten dt. Bundesliga bisher. Setzt gerne auf junge Spieler. Wird angeblich von Schalke umworben, und wird wohl eher ins deutsche Oberhaus wollen oder in Deutschland bleiben. Könnte auch einen Ticken zu teuer sein für uns. Aber grundsätzlich eine Überlegung wert, finde ich Anfang wäre natürlich interessant, aber der wird interessantere Optionen haben. Seine Entlassung in Kaiserslautern war schon ein wenig überraschend, schließlich war er der FCK-Trainer mit dem besten Punkteschnitt seit einer Ewigkeit. Aber nach 3 Niederlagen in Serie wollten die Verantwortlichen offenbar die letzte Patrone im Aufstiegskampf abfeuern und er musste gehen. Ich würde Henrik Rydström von Malmö interessant finden, der eine ähnliche Grundordnung präferiert und 2023 und 2024 schwedischer Meister wurde. Dürfte allerdings schwer werden, ihn während der laufenden Saison zu bekommen. Immer vorausgesetzt, man macht mit Klauß nicht weiter, was ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:54 Okotie Mama schrieb vor 8 Minuten: Der ist fast fix bei Schalke somit hinfällig für uns. Vermutlich ja. Er wäre vom Profil her aber ziemlich ideal mMn, hat gut Erfahrung mit "lauten" Traditionsklubs etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:36 So, jetzt komme ich auch mal mit was völlig utopischen für den Trainerposten https://www.transfermarkt.at/raul/profil/trainer/59701 Vertrag bei RM Castilla endet im Sommer und er will endlich als Trainer einer Profimannschaft durchstarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 13:45 Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten: So, jetzt komme ich auch mal mit was völlig utopischen für den Trainerposten https://www.transfermarkt.at/raul/profil/trainer/59701 Vertrag bei RM Castilla endet im Sommer und er will endlich als Trainer einer Profimannschaft durchstarten. Ist unmöglich (leider), Schalke wollte Raul auch schon holen. Die habens nicht geschafft - obwohl der dort eine Legende ist und ziemlich verbunden mit Schalke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 14:02 es kann nur einen geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:04 (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor einer Stunde: Der ist fast fix bei Schalke somit hinfällig für uns. Anfang fänd ich cool, der kann Skandale. Vielleicht wär er auch einfach nur der Anfang vom Ende, wer weiß das schon. bearbeitet Mittwoch um 14:06 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 14:05 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Wird angeblich von Schalke umworben, und wird wohl eher ins deutsche Oberhaus wollen oder in Deutschland bleiben. Könnte auch einen Ticken zu teuer sein für uns. Wo die Fans jetzt schon dagegen sind, weil er so erfolgreich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:24 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Wo die Fans jetzt schon dagegen sind, weil er so erfolgreich war. Hat eigentlich 2te und 3te Liga ziemlich gut performed, würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 14:27 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: fair enough, aber ich persönlich bin nach den letzten rückholaktionen gebrandmarkt. speziell schaub. was passt dir an schaub schon wieder nicht? der ist nach beljo, burgstaller, seidl und jansson unser 5. bester scorer. was hast dir erwartet? vorallem hatte er im herbst keine ordentliche vorbereitung und hat erst im frühjahr begonnen gute leistungen zu zeigen. dafür hat er brav abgeliefert wenn man bedenkt wie die mannschaft beinander ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 14:34 Da wir im Sommer vermutlich an der Stürmerfront einiges umbauen müssen, könnte man ja eine Art Projekt (neben einer wirklichen Verstärkung ala Beljo) dazu holen. Bialek von Wolfsburg wäre ablösefrei und ist die letzten Jahre komplett nach unten durchgerutscht. Der galt aber mal als Riesentalent und hat auch sehr spannende Ansätze und ist auch ein Typ Brecher. Vielleicht ein zweiter Kühn. Natürlich sollte er nicht die Nr. 1 sein, da er lange nicht gespielt hat, aber als zusätzlicher Mittelstürmer, den man heran führt, wäre das eventuell ein Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts