Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, heinzhuber123 said:

Ich denke nicht, dass er zurückgeholt wurde weil Tel ging, sondern weil die Leihe sinnlos war wenn er nicht spielt. Der wird ganz bestimmt weiterverliehen bzw. verkauft. Zum Timing würde die Auflösung auch ganz gut passen, aber er wäre ein 10er und kein Stürmer. Würde jedoch zu dem "anders als erwartet" passen. 

Es wäre aber überraschend wenn man zu Beljo, Wurmbrand, Jansson, Bischof, Nunoo noch einen 6. sehr jungen Offensiv -Spieler holt

Kann man auch so deuten - ich glaube persönlich, es war beides, aber auch das ein Kaderplatz frei geworden ist.

Und absolut richtig, noch einen jungen Spieler brauchen wir vorne nicht wirklich, außer, er hat schon gut genetzt (was aber natürlich heißen würde, das dieser sehr Teuer sein würde). Ich hoffe immer noch auf einen Spielertypen a la Angel Rodado im mittleren Alter mit sehr guten Statistiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 34 Minuten:

Kommt auch Verletzt, würde also perfekt passen :davinci:

EricTheKing schrieb vor 34 Minuten:

Wäre auch schon verletzt. Könnte passen.

laotse schrieb vor 34 Minuten:

Der ist verletzt, das würde im Moment gar nix bringen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NepomuK22 schrieb vor 58 Minuten:

Damit wir das Trio aus der U23 Elfenbeinküste abrunden :=

https://www.transfermarkt.at/mohamed-bamba/profil/spieler/619461

Bamba wäre natürlich interessant, falls es da eine Möglichkeit gäbe, was ich jedoch stark bezweifle.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Ich werfe mal einen ganz anderen Typen in den Raum, weil es ja @Dannyo etwas durchklingen lässt, dass man etwas "anders als erwartet" agiert. Der junge Mann war bei Dynamo ganz gut, hat sich aber in Mainz nicht durchsetzen können. Kennt Beljo aus der Kroatischen U-21, spricht Deutsch, eher einer, der um einen Mittelstürmer herum spielt (wie Wurmbrand) und vom Profil her einem Jansson nicht ganz unähnlich, nur einen Tick weiter vorne angesiedelt. Reine Namedropping, aber mit Bayernspielern haben wir nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Dazu Vertrag bis 2026. Sprich Leihe mit KO bis Sommer und dann schaut man...... 

https://www.transfermarkt.at/gabriel-vidovic/profil/spieler/604327 

Bayern hat den doch gerade erst von der Leihe zurückbeordert, weil man Tel abgegeben hat. Glaube nicht, dass da was geht.

Edit: war zu langsam sorry 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Bayern hat den doch gerade erst von der Leihe zurückbeordert, weil man Tel abgegeben hat. Glaube nicht, dass da was geht.

Edit: war zu langsam sorry 

Außerdem darf Bayern keinen mehr verleihen. Die mussten erst Aznou fix abgeben damit sie Tel verleihen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag