Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 30. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Murg wirds nd haha das kommt jetzt aber total überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar Wann gibt's ein brauchbares Gerücht,oida?! Schlafen Huber, Bortenschlager und Konsorten? Nicht zum aushalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wann gibt's ein brauchbares Gerücht,oida?! Schlafen Huber, Bortenschlager und Konsorten? Nicht zum aushalten Huber hat sich heute in den Urlaub verabschiedet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 30. Januar Demir heut bei Gala auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar FREDL TATAR schrieb vor 10 Minuten: Huber hat sich heute in den Urlaub verabschiedet. Dann soll der Bortenschlager was raushauen oder von mir aus der Linden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 30. Januar Hat keiner Infos bekommen beim Stammtisch heute oder war niemand von hier dort? Wir sind denk ich über jeden kleinen Hinweis dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar orßit schrieb vor einer Stunde: Mayenda wäre eingentlich ein klassischer sturm transfer! Nicht unsere Kragenweite befürchte ich, kanns mir nicht vorstellen, der könnte mit Sunderland nächstes Jahr PL spielen. Vermutlich eher für die Zweier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Wie lange haben die Top 8 das Transferfenster offen? Nur damit ich weiß ab wann ich beruhigt sein kann bezüglich Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Boidi schrieb vor 44 Minuten: Wie lange haben die Top 8 das Transferfenster offen? Nur damit ich weiß ab wann ich beruhigt sein kann bezüglich Mama Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, England & Belgien bis 03.02., Holland & Portugal bis 04.02. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar Türkei bis. 11.2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Türkei bis. 11.2. da kommt zwar das "größte Interesse" her, machen mir aber am wenigsten Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar Raphi H. wäre vereinslos... Wär der nicht was für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Januar Kyrael schrieb vor 47 Minuten: Raphi H. wäre vereinslos... Wär der nicht was für uns? Der kann die französische Sprache eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Kyrael schrieb vor 53 Minuten: Raphi H. wäre vereinslos... Wär der nicht was für uns? Nur im Triplepack mit Larry Flyode und Manni Fischer. Dann sehen wir Hütteldorf Mal buchstäblich brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar Kyrael schrieb vor 50 Minuten: Raphi H. wäre vereinslos... Wär der nicht was für uns? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts