schleicha Zündler Geschrieben 13. Januar Phil96 schrieb vor 1 Minute: Gerade wenn Amane als weitere Option fürs ZM kommt, gibt es mMn überhaupt keinen Grund für einen weiteren IV. Das glaube ich frühestens am 7.2. Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wir werden sicher nicht 1 Million für einen vierten IV ausgeben, der dann im Frühjahr vielleicht auf 200 Minuten kommt, die man genauso gut anders abdecken hätte können. Naja. Man weiß ja, dass SPRY und Cvetkovic beide Angebote bekommen werden im Sommer. Da vorausschauend jemanden zu holen, der sich akklimatisieren kann sehe ich jetzt nicht als ganz großen Fehler. Aber klar, ist natürlich Ansichtssache wie weit man meint, dass Borkeeiet ein IV ist. Wenn sie finden, dass er eine ernsthafte Option darstellt, wird man mMn. mit oder ohne Amane niemanden mehr holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar schleicha schrieb vor 10 Minuten: Das glaube ich frühestens am 7.2. Naja. Man weiß ja, dass SPRY und Cvetkovic beide Angebote bekommen werden im Sommer. Da vorausschauend jemanden zu holen, der sich akklimatisieren kann sehe ich jetzt nicht als ganz großen Fehler. Aber klar, ist natürlich Ansichtssache wie weit man meint, dass Borkeeiet ein IV ist. Wenn sie finden, dass er eine ernsthafte Option darstellt, wird man mMn. mit oder ohne Amane niemanden mehr holen. Gerade bei Koller seh ich es aber nicht als unbedingt als notwendig, den frühzeitig zu holen - weder braucht er viel Zeit zum Akklimatisieren noch wird er bei Altach im Abstiegskampf jetzt unbedingt den riesigen Preissprung machen. Wenn man jetzt irgendeinen "Exoten" für die IV holt, wird die Überlegung natürlich etwas anders sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Januar Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Gerade bei Koller seh ich es aber nicht als unbedingt als notwendig, den frühzeitig zu holen - weder braucht er viel Zeit zum Akklimatisieren noch wird er bei Altach im Abstiegskampf jetzt unbedingt den riesigen Preissprung machen. Wenn man jetzt irgendeinen "Exoten" für die IV holt, wird die Überlegung natürlich etwas anders sein. Unabhängig vom Thema Koller sehe ich das etwas anders. Ich glaube, dass es bei solchen "Talenten" bzw. Spielern wo man auf einen Leistungssprung hofft immer gut ist, wenn sich diese eingewöhnen können bei einem Verein. Altach ist halt was ganz anderes als Rapid. Und gerade wenn du sowas noch nicht kennst, glaube ich kann das schon ganz hilfreich sein, wenn du da in Ruhe mal reinkommen kannst in das Umfeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar Vorab: Ich will keine Fake News oder so verbreiten und vielleicht bin ich auch schaßaugert Jansson hab ich auf keinen von den Bildern/Videos aus dem Training gesehen (vielleicht war jemand von euch dort und kann das bestätigen/dementieren) und jetzt hat der eine Story aus Barcelona gepostet. Kann es sein, dass der vor einem Transfer nach Spanien steht? Alternativ kann ich mir vorstellen, dass er länger Urlaub bekommen hat und dann erst im Trainingslager einsteigt oder das Bild aus der Story einfach von letzter Woche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Januar FerdinandR schrieb Gerade eben: Vorab: Ich will keine Fake News oder so verbreiten und vielleicht bin ich auch schaßaugert Jansson hab ich auf keinen von den Bildern/Videos aus dem Training gesehen (vielleicht war jemand von euch dort und kann das bestätigen/dementieren) und jetzt hat der eine Story aus Barcelona gepostet. Kann es sein, dass der vor einem Transfer nach Spanien steht? Alternativ kann ich mir vorstellen, dass er länger Urlaub bekommen hat und dann erst im Trainingslager einsteigt oder das Bild aus der Story einfach von letzter Woche ist War eh glaub im Insta Live😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar Jansson war heute dabei. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 23 minutes ago, Hollywood said: Jansson war heute dabei. Also nur schaßaugert, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar FerdinandR schrieb vor 10 Stunden: Also nur schaßaugert, danke! andererseits schauts aus als tät er frieren wie einer der Barcelona Klima mehr gewohnt ist als unseres ?? Skandinavier ?? Katalane ?? Außerirdischer ?? hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Januar Ljubicic oder Murg zurück würde ich sofort nehmen, wird´s aber sicher nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar Tribal schrieb vor 40 Minuten: Ljubicic oder Murg zurück würde ich sofort nehmen, wird´s aber sicher nicht spielen. Murg brauch i ned 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Januar pv13 schrieb vor 13 Minuten: Murg brauch i ned Der wird auch nie wieder für Rapid spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) parazitu schrieb vor 15 Minuten: Der wird auch nie wieder für Rapid spielen Ist auch besser so. Ich glaub spätestens nach der 2. Partie in der er nichts für die Defensive macht und in der 60min das Spielen komplett einstellt, würd ihn Klauß mit Haut und Haar fressen. bearbeitet 14. Januar von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. Januar Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ist auch besser so. Ich glaub spätestens nach der 2. Partie in der er nichts für die Defensive macht und in der 60min das Spielen komplett einstellt, würd ihn Klaußmit Haut und Haar fressen. wir haben eh bereits in Schaub 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar Weiß jemand, ob es wo aktuelle Quoten auf den österreichischen Meister 2025 gibt? Hab bei meinem Wettanbieter nix gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 14. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand, ob es wo aktuelle Quoten auf den österreichischen Meister 2025 gibt? Hab bei meinem Wettanbieter nix gefunden. Admiral und Cashpoint sollten Quoten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts