ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 2. Januar bashtart schrieb vor 36 Minuten: Da muss das Angebot halt wirklich gut sein, sonst macht es überhaupt keinen Sinn, Ihn jetzt schon gehen zu lassen. Ich finde es gut dass man den Erfolg langfristig plant und einen kurzfristigen Verlust (Abgang Sangare) in Kauf nimmt um wieder einen großen Schritt in Richtung Verbesserung des Kaders zu machen. Wird spannend ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar Wenn wir mit den ~ 10 Millionen sportlich wieder einen Schritt nach vorne machen würden wäre ein Verkauf ja durchaus positiv zu betrachten. Wie schon seit längerer Zeit gilt auch hier: Ich vertraue da voll und ganz auf Katzer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Hoffe doch, dass wir Sangare bis Sommer halten können, aber irgendwie verdichten sich die Gerüchte immer mehr, dass er schon im Winter wechseln könnte. Ich würde einmal sagen 50 zu 50.Und bei welcher summe wärst du zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. Januar Was auch immer kommen mag in dieser Transferzeit... Ich vertraue voll und ganz auf 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. Januar Wenn man Transfers von Sangare, Jansson oder Raux Yao auch nur ernsthaft andenkt - überhaupt alle drei - dann muss danach "das Stadion abbezahlt sein". Das hätte etwas nachhaltiges, dann wären, denke ich, die meisten zufrieden . Alles andere ist "wurscht", weil Geld durch Gruppenphasen und Transfers haben wir immer wieder mal eingenommen, welches uns letztlich nicht weiter gebracht hat. Ob das jetzt 10 Äpfel oder 5 Melonen sind... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Januar Gschropp schrieb vor 27 Minuten: Wenn man Transfers von Sangare, Jansson oder Raux Yao auch nur ernsthaft andenkt - überhaupt alle drei - dann muss danach "das Stadion abbezahlt sein". Das hätte etwas nachhaltiges, dann wären, denke ich, die meisten zufrieden . Alles andere ist "wurscht", weil Geld durch Gruppenphasen und Transfers haben wir immer wieder mal eingenommen, welches uns letztlich nicht weiter gebracht hat. Ob das jetzt 10 Äpfel oder 5 Melonen sind... Also im letzten GB standen unsere Verbindlichkeiten ggü Kreditinstituten bei 21.8M. Das werden wir brutto hoffentlich schaffen mit allen 3 zusammen, netto aber mMn recht sicher nicht, da insbesondere bei Sangare und RY andere (inkl. Spieler) vermutlich auch gut mitschneiden. Unabhängig davon wäre es mMn aber nicht sehr nachhaltig würden wir den Kredit abdecken, außer wir haben einen Quattrex Deal wovon ich aber nicht ausgehe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) schleicha schrieb vor 46 Minuten: Also im letzten GB standen unsere Verbindlichkeiten ggü Kreditinstituten bei 21.8M. Das werden wir brutto hoffentlich schaffen mit allen 3 zusammen, netto aber mMn recht sicher nicht, da insbesondere bei Sangare und RY andere (inkl. Spieler) vermutlich auch gut mitschneiden. Unabhängig davon wäre es mMn aber nicht sehr nachhaltig würden wir den Kredit abdecken, außer wir haben einen Quattrex Deal wovon ich aber nicht ausgehe. davon wüsste ich auch nix. Ich hätte schon keine große Freunde, wenn uns nur einer der genannten Spieler im Winter verlässt, ich würde gerne mit der aktuellen Mannschaft ins Frühjahr gehen und schauen wie weit wir im EC kommen und in der Meisterschaft hoffentlich unter den Top 3 bleiben. Gehts im EC ins 1/4 Finale oder sogar weiter, werden die Marktwerte unserer Spieler entsprechend steigen. Es wäre eigentlich alles angerichtet für ein starkes Jahr 2025. bearbeitet 2. Januar von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Januar derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: davon wüsste ich auch nix. Ich hätte schon keine große Freunde, wenn uns nur einer der genannten Spieler im Winter verlässt, ich würde gerne mit der aktuellen Mannschaft ins Frühjahr gehen und schauen wie weit wir im EC kommen und in der Meisterschaft hoffentlich unter den Top 3 bleiben. Gehts im EC ins 1/4 Finale oder sogar weiter, werden die Marktwerte unserer Spieler entsprechend steigen. Es wäre eigentlich alles angerichtet für ein starkes Jahr 2025. bin da bei dir, bei der aktuellen ausgangslage musst das team zusammenhalten und schauen wie weit du in den jeweiligen bewerben kommst - das könnt in der buli, als auch in der conf league sehr erfolgreich werden, oder besser gesagt, es hat die letzten jahre viel schlechter ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Januar schleicha schrieb vor 1 Stunde: Also im letzten GB standen unsere Verbindlichkeiten ggü Kreditinstituten bei 21.8M. Könnte das Rote Wien mit einem Schlag tilgen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten: bin da bei dir, bei der aktuellen ausgangslage musst das team zusammenhalten und schauen wie weit du in den jeweiligen bewerben kommst - das könnt in der buli, als auch in der conf league sehr erfolgreich werden, oder besser gesagt, es hat die letzten jahre viel schlechter ausgeschaut Ich denke auch, dass es für Rapid aktuell besser wäre einen Stamm aufzubauen. Das ist zwar enorm schwierig wenn einer auf sich aufmerksam macht wie Sangare, für 2stellige Millionenverkäufe brauchst du als österreichische Mannschaft aber in der Regel die internationale Plattform in der EL und CL. Wenn Spieler dort performen kommen automatisch ganz andere Angebote rein, weil die Scouts mehr Vertrauen haben wenn Spieler auf hohem Niveau abliefen. Da war sogar bei Salzburg nochmal ein Sprung zu sehen von EL zu CL. Außerdem zeigt die Mannschaft gerade dass da was entstehen könnte, wenn man weiter an den richtigen Schrauben dreht und die Qualitätsspieler behält. bearbeitet 2. Januar von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. Januar Gibts also auch ein Angebot für Jansson ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Januar Ferdi schrieb Gerade eben: Gibts also auch ein Angebot für Jansson ? gab sogar letzten sommer schon angebote für ihn - also bestimmt auch jetzt im winter, lazio laut laola -die frage is halt, wie hoch die angebote sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar schleicha schrieb vor 2 Stunden: Unabhängig davon wäre es mMn aber nicht sehr nachhaltig würden wir den Kredit abdecken, außer wir haben einen Quattrex Deal wovon ich aber nicht ausgehe. Eine Sondertilgung von 5 bis 10Mio wäre schon fein, weil uns dann in Zukunft deutlich mehr Mittel im Budget verfügbar wären. Die anderen 10 Mio dann in den Kader stecken und man stünde zumindest wirtschaftlich sehr gut da und sportlich vertraue ich Katzer einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar Gibt es irgendwelche Quellen für die Summen die spekuliert werden... oder Annahmen aufgrund des Markwerts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Gutes Interview mit Simon Seidl..seine Variabilität gefällt mir besonders,.im Interview bestätigt er es auch, dass er überall in der Offensive spielen kann. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/simon-seidl--das-a-team-ist-nicht-mehr-so-weit-weg-/ Wenn man Gale oder Lang abgibt, wäre Seidl mehr als ein Ersatz. bearbeitet 2. Januar von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts