dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2024 Im Winter sollte man eine Lösung für Kerschbaum, Zimmermann und Ferdy finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2024 dobie schrieb vor 4 Minuten: Im Winter sollte man eine Lösung für Kerschbaum, Zimmermann und Ferdy finden. ok dobie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2024 dobie schrieb vor 9 Minuten: Im Winter sollte man eine Lösung für Kerschbaum, Zimmermann und Ferdy finden. Kerschbaum? Ich glaub einen besseren Kaderspieler kann man sich als Trainer nicht wünschen. Der darf seinen vertrag gerne aussitzen. Zimmermann? Könnte gut ins Konzept von RK passen Druijf? Die zeichen stehen auf abschied. Aber das werden wir alles sehen. Auf jeden Fall wird er immer in guter Erinnerung bleiben, und sollt er doch bleiben, aufgrund seiner fußballerischer Qualität auch einen Platz haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 dobie schrieb vor einer Stunde: Im Winter sollte man eine Lösung für Kerschbaum, Zimmermann und Ferdy finden. Drujif hätte ja in Zwolle bleibn sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2024 Ferdi würd ich ja nur zu gern in einem 2er Sturm sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 Happelbua schrieb vor 17 Minuten: Ferdi würd ich ja nur zu gern in einem 2er Sturm sehen Ferdi und einige andere haben zurzeit kaum eine Chance auf Einsatzminuten weil sich die Qualität in der Mannschaft ordentlich angehoben hat, er war mir immer sympathisch gepasst hats in Wahrheit nie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 Schauen wir auch nach Amstetten bezüglich Jannik Wanner? Oder hat der nur grad eine gute Phase? Bin auf die Meinungen anderer gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 ist zwar der Spekulationthread, aber ein 24 jähriger Deutscher, der jetzt ein paar Scorer in in 2. Liga in Österreich hat und sich davor in Deutschland nicht durchgesetzt hat ist wohl nicht mal für Rapid 2 von Interesse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 #ercankara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 https://www.transfermarkt.at/benjamin-kallman/profil/spieler/322990 Interessanter Spieler. Nächstes Jahr ablösefrei. Hab mir ein paar Videos angeschaut. Starker Abschluss und macht einen körperlich starken eindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2024 Happelbua schrieb am 25.10.2024 um 16:45 : Ferdi würd ich ja nur zu gern in einem 2er Sturm sehen Druijf Einsatzzeit zu geben wär das sinnloseste was wir nur machen können. Im Sturm gehören Bischof und Wurmbrand forciert, aber bitte kein 26 jähriger dauerverletzter mit auslaufendem Vertrag. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Butler von wsg muss man im Auge behalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. November 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Butler von wsg muss man im Auge behalten Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Ob der in Person von Burgstaller den aktuellen Butler von Bejlo ersetzen könnte, ist halt die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Scout von uns in aalborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts