grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Rodado hatte verlängert, das werden wir uns eher nicht „leisten“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 NepomuK22 schrieb vor einer Stunde: Für was steht CoL ? Conference League wolf77 schrieb vor 40 Minuten: ??? Naja, wir wollen ja nicht verbergen dass er uns sportlich nicht schlechter machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: Conference League Naja, wir wollen ja nicht verbergen dass er uns sportlich nicht schlechter machen würde. Charakterlich erreichst hald einen Tiefpunkt und wenn wir ehrlich sind, er hat genau bei uns - wenns ihn gefreut hat - funktioniert, sonst nirgends. Diesen Pfosten will ich nie wieder in unseren Farben sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 wolf77 schrieb Gerade eben: Charakterlich erreichst hald einen Tiefpunkt und wenn wir ehrlich sind, er hat genau bei uns - wenns ihn gefreut hat - funktioniert, sonst nirgends. Diesen Pfosten will ich nie wieder in unseren Farben sehen. Bin ich komplett bei dir. Rein fußballerisch wäre er trotzdem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. September 2024 synetic schrieb vor 57 Minuten: Der wäre der andere Offensivspieler. Wenn aus dem nichts wird (weil vermutlich teuer) kommt eben Mmaee. Fun Fact: Auf den Fav. Spieler ist hier glaub ich noch keiner gekommen. Aber bitte keine Raterunde. https://www.transfermarkt.at/david-ankeye/profil/spieler/881610 ? Sorry für eine Raterunde, mehr kommt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 7 Stunden: Den anderen Bayo hätt ich damals gern gehabt… Vakoun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Vakoun? Yes. Fand ich damals sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Yes. Fand ich damals sehr spannend. Heute noch, kannst dir mal babacar Mboup anschauen in der serbischen Liga, da ist einiges an Potenzial enthalten ähnlich zu bayo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 finn schrieb am 29.6.2024 um 09:40 : Wie sieht es eigentlich mit Ousmane Thiero für Rapid II aus? Ist recht ruhig geworden in letzter Zeit um ihn, war ja anscheinend schon in Wien. Keine Ahnung, ob da auch wirklich was dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 Segafredo schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung, ob da auch wirklich was dran ist. Bin gespannt, vielleicht können wir uns mit Gueye und Thiero unser zukünftiges ZM aufbauen, wäre super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. September 2024 finn schrieb vor 9 Stunden: Bin gespannt, vielleicht können wir uns mit Gueye und Thiero unser zukünftiges ZM aufbauen, wäre super Fänd ich persönlich auch sehr interessant, für manche positionen mehr geld in die hand nehmen und andere durch rapid 2 oder nachwuchs abdecken wär a super mischung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. September 2024 finn schrieb vor 11 Stunden: Bin gespannt, vielleicht können wir uns mit Gueye und Thiero unser zukünftiges ZM aufbauen, wäre super dass Sangare anscheinend bei der entscheidung geholfen hat, unterstreicht nur, wie sehr er für Rapid lebt! finde das außerordentlich leiwand. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 alfman schrieb vor 2 Stunden: dass Sangare anscheinend bei der entscheidung geholfen hat, unterstreicht nur, wie sehr er für Rapid lebt! finde das außerordentlich leiwand. Vorallem nach so kurzer Zeit, schon so intergriert zu sein ist schon richtig geil. Hat man auch bei den Kabinenszenen mit Grigc gesehen, wie er sich als Anstimmer versucht hat - richtig leiwande Bilder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 Sarkaria ist nicht im CL Kader der Kernölfreunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. September 2024 Segafredo schrieb vor 21 Stunden: Keine Ahnung, ob da auch wirklich was dran ist. Is schon da. Rapid hat ihn bereits angemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts