katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. August 2024 Lt. heutiger Krone wird Katzer zitiert, das definitiv niemand mehr kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 katnikpauer schrieb vor 26 Minuten: Lt. heutiger Krone wird Katzer zitiert, das definitiv niemand mehr kommt Dass war gestern schon Thema, aber eminem23 schreibt dass noch einer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. August 2024 Kasanwirjo wäre eigentlich eine gute Rückhol-Aktion. Kann RV, kann DM, ist jung, schnell und hat Potential. Wie macht sich der bei Feyenoord? Weiß das wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2024 Mango schrieb vor 6 Minuten: Kasanwirjo wäre eigentlich eine gute Rückhol-Aktion. Kann RV, kann DM, ist jung, schnell und hat Potential. Wie macht sich der bei Feyenoord? Weiß das wer? 1 Spiel startelf, 2 Spiel schon Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Sota Kawasaki: Derzeit bei Kyoto Sanga in der 1. Japanischen Liga Bringt eine enorme Aggressivität gegen den Ball mit, technisch gut ausgebildet, klein und quirlig, sein Vertrag läuft noch bis Jänner, das japanische Transferfenster schließt am 21.08. Heatmap: Ismaël Diomandé: derzeit bei RFS in der 1. Lettischen Liga Starke Physis, gut im Abschluss - findet auch in engen Räumen Lösungen; noch 20 Jahre jung. Heatmap: bearbeitet 19. August 2024 von SCR_Simon Heatmap ergänzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Sota Kawasaki: Derzeit bei Kyoto Sanga in der 1. Japanischen Liga Bringt eine enorme Aggressivität gegen den Ball mit, technisch gut ausgebildet, klein und quirlig, sein Vertrag läuft noch bis Jänner, das japanische Transferfenster schließt am 21.08. Heatmap: Ismaël Diomandé: derzeit bei RFS in der 1. Lettischen Liga Starke Physis, gut im Abschluss - findet auch in engen Räumen Lösungen; noch 20 Jahre jung. Heatmap: Lettische Liga ist außer RFS - mit Verlaub - irgendwas. Da sieht man schnell mal gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 23 Stunden: Der Spieler folgt Katzer und Knipping seit kurzem. Wenn nicht sogar seit heute https://www.transfermarkt.at/noel-atom/profil/spieler/913214 Ohne Grund folgt man nd katzer und KNIPPING! vllt ist da was dran? Weil so ein Spieler der mal in der PL dabei war folgt nd ohne Grund 2 angestellte bei rapid! Natürlich kanns auch nix bedeuten? Schon alleine wegen dem namen: bitte verpflichten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Wer mir sehr gut gefallen hat in den Quali-Spielen gegen Rapid war Angel Rodado von Wisla Krakau. Ich weiß, ist ein klassischer Stürmer, der vermutlich nicht gesucht wird. Wollte ihn trotzdem erwähnen. Aus meiner Sicht ein ziemlich kompletter Spieler ohne erkennbare Schwächen und sehr gutem Torriecher. bearbeitet 20. August 2024 von Frosch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 katnikpauer schrieb vor 14 Stunden: Lt. heutiger Krone wird Katzer zitiert, das definitiv niemand mehr kommt Meinte er nicht vor dem EL Spiel genau das Gegenteil falls man eine Gruppenphase erreicht. Könnt schwören ich hätt das irgendwo aufgeschnappt aber vielleicht wars ja bloß die Hitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2024 Fixabsteiger schrieb vor 16 Stunden: Meinte er nicht vor dem EL Spiel genau das Gegenteil falls man eine Gruppenphase erreicht. Könnt schwören ich hätt das irgendwo aufgeschnappt aber vielleicht wars ja bloß die Hitze. @Burschi.. der einzige, der hier herinnen licht ins dunkel bringen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2024 Für den gebürtigen Salzburger ist im Kader der Mozartstädter offenbar kein Platz. - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-kicker-steht-angeblich-vor-leihe/ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Für den gebürtigen Salzburger ist im Kader der Mozartstädter offenbar kein Platz. - Fussball, Bundesliga https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-kicker-steht-angeblich-vor-leihe/ ? Laut einem anderen Medium wird er an Altach verliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 21. August 2024 Was haltet Ihr von Samson Tijani, hat noch ein Jahr Vertrag, kennt die Liga, wird bei den Bullen vermutlich keine Rolle mehr spielen bzw. schätze ich auch das sie ihn aufgrund der bereits erfolgten zahlreichen Leihen abgeben wollen könnten. https://www.transfermarkt.at/samson-tijani/profil/spieler/666613 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 Mici schrieb vor 1 Stunde: Was haltet Ihr von Samson Tijani, hat noch ein Jahr Vertrag, kennt die Liga, wird bei den Bullen vermutlich keine Rolle mehr spielen bzw. schätze ich auch das sie ihn aufgrund der bereits erfolgten zahlreichen Leihen abgeben wollen könnten. https://www.transfermarkt.at/samson-tijani/profil/spieler/666613 Hat mich beim WAC ehrlich nicht so überzeugt, wohl auch grund dafür, dass die den nicht fix geholt haben. Geld und Bedarf hättens im Lavantal ja gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2024 bruno_conte schrieb am 8.8.2024 um 13:15 : Wenn man bei Schaub Hoffnung braucht dann ist etwas schiefgelaufen in der Planung. Ein solider Spieler, von dem man weiß was man bekommt. Bist nach den ersten Runden immer noch dieser Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts