Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

nix is scho..
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

du hörst sowas und fragst gar net nach?

Sie haben halt schon sehr detailliert gesprochen über den Wechsel, dass Dzeko deutsch spricht seit der Wolfsburg Zeit und er einen Onkel hatte der in Österreich spielte, Jasmin Dzeko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen. Der junge Bub ist bereits 38(!).

In Wirklichkeit habe ich euch alle, über viele Monate, anhand meines Profilfotos über die Rückkehr von Dragovic in die Bundesliga und den Transfer von Dzeko zu uns gespoilert. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery
ESC0BAR schrieb vor 8 Stunden:

Sie haben halt schon sehr detailliert gesprochen über den Wechsel, dass Dzeko deutsch spricht seit der Wolfsburg Zeit und er einen Onkel hatte der in Österreich spielte, Jasmin Dzeko.

Jasmin Dzeko: Eine Legende in Kärnten. War Ende 80er, Anfang 90er beim SV Spital, Ende 90er Sportlicher Leiter beim FC Kärnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 10 Stunden:

das kann ich mir kaum vorstellen, der hat vorige Saison für Fenerbahce in der Superlig 21 Tore erzielt und heuer in 6 Plfichtspielen bereits 6 Tore.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

das kann ich mir kaum vorstellen, der hat vorige Saison für Fenerbahce in der Superlig 21 Tore erzielt und heuer in 6 Plfichtspielen bereits 6 Tore.....

Und ist Kapitän der Truppe..

des wäre wohl ka Zuckal mehr, sondern a ganze Zuckalfabrik! :lol:

PS: Er weiß aber scheinbar wo das Tor steht.. 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Hybrid 6er,IV,der auch kicken kann wäre schon fein

Von der Statur her wie unser neuer franz.IV,der dagenhalten kann.

Grgic und Sangare können nicht alles durchspielen.

Da geht uns jetzt schon die Luft aus(vorallem Grgic)

Bitte endlich Kerschbaumer abgeben.

Das ist leider nur Regionalliganiveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Sehe nach wie vor unser größtes Problem darin, dass Jansson unser einziger Spieler mit höherer Dynamik ist. Gale und Seydi werden mMn keine Rolle mehr für Rapid spielen - da fehlte schon vor ihren Verletzungen viel und jetzt haben sie nochmal Zeit verloren, um die Defizite aufzuholen - von möglichen physischen Folgeerscheinungen noch gar nicht zu reden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Sehe nach wie vor unser größtes Problem darin, dass Jansson unser einziger Spieler mit höherer Dynamik ist. Gale und Seydi werden mMn keine Rolle mehr für Rapid spielen - da fehlte schon vor ihren Verletzungen viel und jetzt haben sie nochmal Zeit verloren, um die Defizite aufzuholen.

Jansson hat körperlich auch zugelegt, genauso wie einige andere Spieler bei uns. Warum sollte man das bei Gale und Seydi nicht ebenfalls hinbekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Jansson hat körperlich auch zugelegt, genauso wie einige andere Spieler bei uns. Warum sollte man das bei Gale und Seydi nicht ebenfalls hinbekommen? 

Ich glaube er meint hier nicht ausschließlich körperliche Dinge sondern vor allem spieltaktische. Zumindest hätte ich hier die größten Defizite bei beiden letztes Jahr gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin skeptisch bei Spielern, die vergleichsweise spät auf Profi Niveau agieren und vor allem von ihrem Tempo leben. Betrifft vor allem Seydi. Da denke ich auch an Schobesberger, der sich nie wieder von seinen Verletzungen erholt hat.

Doena schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube er meint hier nicht ausschließlich körperliche Dinge sondern vor allem spieltaktische. Zumindest hätte ich hier die größten Defizite bei beiden letztes Jahr gesehen 

Das sind die größeren Bedenken. Sie müssen erst einmal fit werden - und dann immer noch ordentlich im spielerischen Bereich zulegen, um uns zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke das Gale und Seydi sich über die zweite Mannschafft präsentieren können und hier aufzeigen können

Wir sollten nicht nur kaufen sondern auch auf unseren Nachwuchs setzten 

So spieler wie Dzrsun etc brauchen spiele 

Bestes beispiel ist für mich sturm und Lask 

holen ständig Legionäre und im moment kommt bei ihnen nichts nach was Aufmerksamkeit erregt 

Ich möchte das wir unseren weg weitergehen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Sehe nach wie vor unser größtes Problem darin, dass Jansson unser einziger Spieler mit höherer Dynamik ist. Gale und Seydi werden mMn keine Rolle mehr für Rapid spielen - da fehlte schon vor ihren Verletzungen viel und jetzt haben sie nochmal Zeit verloren, um die Defizite aufzuholen - von möglichen physischen Folgeerscheinungen noch gar nicht zu reden.

Doena schrieb vor einer Stunde:

SECHSUNDACHTZIG MINUTEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten:

SECHSUNDACHTZIG MINUTEN

Ich nehme an, Du willst damit sagen, dass man Spieler mit so wenig Einsatzzeit nicht beurteilen kann. Das hängt aber nun mal stark davon ab, WAS man in der Zeit beurteilt. Vergleiche einfach mal die ersten Minuten von Gale und Seydi mit denen von Kühn und Jansson. Das ist eben Tag und Nacht.

Vielleicht hätten sich beide ohne die Verletzungen noch gut entwickelt und zumindest finanziell einen Gewinn gebracht. Aber wie gesagt denke ich, dass es nun nicht mehr reichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Ich nehme an, Du willst damit sagen, dass man Spieler mit so wenig Einsatzzeit nicht beurteilen kann. Das hängt aber nun mal stark davon ab, WAS man in der Zeit beurteilt. Vergleiche einfach mal die ersten Minuten von Gale und Seydi mit denen von Kühn und Jansson. Das ist eben Tag und Nacht.

Vielleicht hätten sich beide ohne die Verletzungen noch gut entwickelt und zumindest finanziell einen Gewinn gebracht. Aber wie gesagt denke ich, dass es nun nicht mehr reichen wird.

was für ein Eigentor..... bei den ersten Minuten (also beim ersten Einsatz) von Jansson hat  sich hier der eine oder andere schon aus dem Fenster gelehnt und ihm Tempo und Qualität abgesprochen - sorry, aber du richtest dir gerade ein Argumentationsgebilde zusammen, das auf sehr wackligen Beinen steht 

und Lago hat schon recht - du hast fast überhaupt keine Grundlage für deine Behauptungen - mutig, könnte man meinen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag