mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Kasanwirjo statt Sattlberger wäre super. Nein bitte nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Nein bitte nicht. Tauft dir nicht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Schwab müsste mittlerweile billiger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Schwab müsste mittlerweile billiger sein hat um ein Jahr bei PAOK verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: hat um ein Jahr bei PAOK verlängert. hat sicher eine rapid AK mit 18,99€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 1 Stunde: Part 3 Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 mrneub schrieb vor einer Stunde: Nein bitte nicht. der Kann RV, IV, ZDM und LV halbwegs souverän spielen. Ist jung und hat Ablöse-/Entwicklungspotential. Falls wir Nana zu einem halbwegs fairen Preis bekommen, würd imo nichts dagegen sprechen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: der Kann RV, IV, ZDM und LV halbwegs souverän spielen. Ist jung und hat Ablöse-/Entwicklungspotential. Falls wir Nana zu einem halbwegs fairen Preis bekommen, würd imo nichts dagegen sprechen. Wie oft hat er ZDM/IV gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 dermax schrieb Gerade eben: Wie oft hat er ZDM/IV gespielt? unter Zoki ist er im Spielaufbau sehr oft ins ZM gerückt - 3+3 progressiver Aufbau. IV hat er auswärts in Graz eine sehr starke Partie abgeliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 28 Minuten: der Kann RV, IV, ZDM und LV halbwegs souverän spielen. Ist jung und hat Ablöse-/Entwicklungspotential. Falls wir Nana zu einem halbwegs fairen Preis bekommen, würd imo nichts dagegen sprechen. für mich war der viel zu fehleranfäliig, hatte schon in häufigen abständen slapsticks. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 mrneub schrieb vor 18 Minuten: für mich war der viel zu fehleranfäliig, hatte schon in häufigen abständen slapsticks. weniger als Aiwu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 oestl schrieb Gerade eben: weniger als Aiwu! aiwu hat mir weit mehr in seinem spiel gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2024 Nein es wird nicht passieren und nein, ich brauche ihn nicht bei uns. Aber um schöne Stunden im 8er Channel verbringen zu können würde ich es irgendwie auch feiern, wenn wir jetzt einfach Dragovic als Sattlberger Ersatz holen. Der kann auch DM und wäre Österreicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Mecki schrieb vor 1 Minute: wenn wir jetzt einfach Dragovic als Sattlberger Ersatz holen. Der kann auch DM und wäre Österreicher soi des lustig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Mecki schrieb vor 22 Minuten: Nein es wird nicht passieren und nein, ich brauche ihn nicht bei uns. Aber um schöne Stunden im 8er Channel verbringen zu können würde ich es irgendwie auch feiern, wenn wir jetzt einfach Dragovic als Sattlberger Ersatz holen. Der kann auch DM und wäre Österreicher Drago wäre in vielerlei Hinsicht gar nicht so verkehrt, unheimlich routiniert, kann Cvete entlasten und auch im DM aushelfen & medial wäre es nach dem Wechsel von C. Wenninger ein genialer Boumerang... Oida Rapidla schrieb vor 22 Minuten: soi des lustig sein ich fänd es lustig... und es würden wohl einige andere nach dem Wenniger Wechsel auch recht witzig finden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts