bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 21 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hector-hernandez/profil/spieler/273738 wäre eine Ansage Aufpassen sonst zuckt @baeckerbuaaus. TomiCorreaFanatiker schrieb vor 43 Minuten: Da wär mir der Memphis aber schon lieber… Ich hab früher lieber Marlboro geraucht. Sorry der musste jetzt sein. bearbeitet 30. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten: Marktwert 2 Mille und 14 Tore in Portugal. Wenn der zu uns kommt, heirat ich mei Weibchen Warum bist so verzweifelt wenn wir den holen? So schlecht wird der scho ned sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 WienerGsindl schrieb vor 13 Minuten: Marktwert 2 Mille und 14 Tore in Portugal. Wenn der zu uns kommt, heirat ich mei Weibchen Du musst wegen einem Kicker nicht gleich dein Leben wegschmeißen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 16 Minuten: Marktwert 2 Mille und 14 Tore in Portugal. Wenn der zu uns kommt, heirat ich mei Weibchen Ist 28 und hat letzte Saison erstmals in einer ersten Liga Leistung gezeigt. Davor jahrelang in der 2. und 3. spanischen Liga herumgegurkt, und nicht einmal letztere wirklich zerschossen. Vertrag wurde nicht verlängert. Sieht irgendwie nach One-Hit Wonder aus. bearbeitet 30. Juni 2024 von Varimax 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2024 Für mich schaut das Gerücht so aus als hätte sich jemand mit dem "ablösefreien Spieler" Filter bei tf.at gespielt und sich gedacht dass der Marktwert ca. zu Rapid passen würde 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2024 Ein Kollege aus Portugal war überrascht, dass er mit Rapid in Verbindung gebracht wird. Hätte eher damit gerechnet, dass er in die Primera Division wechselt. Er meinte mit einem vernünftigen Coach hätte er noch mehr Potenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2024 Sind wir gespannt wem wir statt Fally begrüßen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Juni 2024 Oida Rapidla schrieb vor 49 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hector-hernandez/profil/spieler/273738 wäre eine Ansage Ist ein 1,80m großes Kopfballungeheuer … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2024 Doena schrieb vor 29 Minuten: Für mich schaut das Gerücht so aus als hätte sich jemand mit dem "ablösefreien Spieler" Filter bei tf.at gespielt und sich gedacht dass der Marktwert ca. zu Rapid passen würde Ist es überhaupt ein Gerücht oder reines Namedropping wie hier im Thread? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) ich hätt ja gern einen taxi, sportlich, nicht charakterlich. sein tempo hat uns so unglaublich gut getan. bearbeitet 30. Juni 2024 von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 EricTheKing schrieb vor 24 Minuten: Ein Kollege aus Portugal war überrascht, dass er mit Rapid in Verbindung gebracht wird. Hätte eher damit gerechnet, dass er in die Primera Division wechselt. Er meinte mit einem vernünftigen Coach hätte er noch mehr Potenzial. Also is er wirklich Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2024 FREDL TATAR schrieb vor 16 Minuten: Sind wir gespannt wem wir statt Fally begrüßen dürfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2024 Ich dachte die Braut und Sangrare wechseln zu uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2024 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Ich dachte die Braut und Sangrare wechseln zu uns? Sangare ist in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Also is er wirklich Thema? Ich hab mich nur auf die Diskussion hier bezogen. Er wusste von nichts. bearbeitet 30. Juni 2024 von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts