Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Im Grunde genommen wird die Adamu Diskussion so oder so für die Fische sein, der kommt nicht zu uns und ich bin darüber ehrlich gesagt auch recht froh.

War nie sonderlich ein Fan von ihm, aber von stumperhaft ist er dann doch ein gutes Stückerl weg.

Unterm Strich bin ich für mich zumindest, mit Mayulu im Kader weitaus glücklicher als mit Adamu Jr. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

aber der kostet hald auch dememtsprechend. Würde der verhältnismäßig einstreichen würde eh keiner mucken… so seh ich das. 

Da bin ich natürlich voll bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 21 Minuten:

Stümper ist ein so hartes Wort. 

das ist wahr und mag auch etwas übertrieben sein

überbewertet ist er trotzdem und hoffentlich bei uns nie ein Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten:

das ist wahr und mag auch etwas übertrieben sein

überbewertet ist er trotzdem und hoffentlich bei uns nie ein Thema

Darum ging es mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube zwar auch nicht, dass Adamu die große Karriere machen wird, die ihm vorab prophezeit wurde und halte ihn, gemessen an den Stürmern, die davor, währenddessen oder danach in Salzburg so gespielt haben, für max. "durchschnittlich gut". Aber ich nüchtern betrachtet wäre er wohl für unsere Verhältnisse noch immer eine Alternative, die man in Betracht ziehen kann. Speziell, weil wir ja noch immer den Ö-Topf nicht abgeschrieben haben. Seine Tore macht er trotz seiner Limitierung auf gutem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Einsatzzeiten von Adamu ausm Vorjahr sind ja auch sensationell - in der Liga 15x eingewechselt, dabei aber insgesamt nur 104 Minuten gespielt - von den 15 Einsätzen waren 12 maximal 10 Minuten lang :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 13 Stunden:

Es ist wiedermal soweit, Perlentaucher Trifon hat Saison :lol:

Österreicher Topf Taucher wohl eher:lol:

Wir beschneiden uns ja wieder:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Österreicher Topf Taucher wohl eher:lol:

Wir beschneiden uns ja wieder:kopfwand:

inwiefern beschneiden wir uns wieder? Bei Abgängen wird reagiert, bei einer Gruppenphase investiert und daweil gäbe es wahrscheinlich kaum Geld für Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grad bei der heurigen transferphase kann doch nicht von beschneiden geredet werden, quer durch alle nationalitäten und altersklassen - natürlich muss sich noch a jeder beweisen, aber am papier macht das schon sinn 

schaffen wir Q3 europaleague, dann wird eh noch der ein oder andere geholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Ramalho wäre ablösefrei. Wäre eigentlich nicht schlecht aber wir haben halt keinen Bedarf mehr auf der Position sofern ich mich nicht täusche. 

André Ramalho? Verdammt fehleranfällig, mittlerweile deutlich über 30, wird ein ordentliches Gehalt verlangen, spielt auf einer Position, wo wir sicher keinen weiteren erfahrenen Legionär brauchen, und ist ein kompletter Ungustl. 

Sehe kein Szenario, wo der auch nur irgendwie in unser Beuteschema passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

André Ramalho? Verdammt fehleranfällig, mittlerweile deutlich über 30, wird ein ordentliches Gehalt verlangen, spielt auf einer Position, wo wir sicher keinen weiteren erfahrenen Legionär brauchen, und ist ein kompletter Ungustl. 

Sehe kein Szenario, wo der auch nur irgendwie in unser Beuteschema passt. 

Würde ich so unterschreiben. Davor versuche ich wirklich, dass man Orosz als Backup für 1-2 Jahre dazu holt. Wenn es passt, hast einen im guten Alter. So übel war der in Graz und Arnheim nicht. Dazu richtiger Pass, noch recht jung und die großen Angebote wird er nicht haben. Koller dürfte ja zu teuer sein, nehme ich an. Der wäre immer noch mein Wunschkandidat zusätzlich zu Schöller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Würde ich so unterschreiben. Davor versuche ich wirklich, dass man Orosz als Backup für 1-2 Jahre dazu holt. Wenn es passt, hast einen im guten Alter. So übel war der in Graz und Arnheim nicht. Dazu richtiger Pass, noch recht jung und die großen Angebote wird er nicht haben. Koller dürfte ja zu teuer sein, nehme ich an. Der wäre immer noch mein Wunschkandidat zusätzlich zu Schöller. 

Wenn wir noch einen IV holen, wäre mMn immer noch Felix Bacher die beste Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

Also bei Sturm war der eigentlich ziemlich übel. Der ist sogar bei den Amateuren negativ rausgestochen, und ich hab mich gewundert, wie der in der Niederlande spielen kann (und glaub ich dort auch recht gut gesehen wurde).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ramalho wäre ablösefrei. Wäre eigentlich nicht schlecht aber wir haben halt keinen Bedarf mehr auf der Position sofern ich mich nicht täusche. 

Wäre ein klassischer Lask Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag